miwula Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Schöner Abschlussbericht Und das mit den Steuerungen kenn ich Weiter ging es dann mit Resi 3 Weiter ging es mit der Lego-Version von Dr.Indi.Weiter ging es dann mit Wanted. Hier dachte ich eigentlich ich hätte nochein Save. Dem war aber nicht Weiter ging es dann mit Proto 2. Wäre ich dein Deutschlehrer, würde ich dir die fehlende Abwechslung ankreiden Zu guter Letzt bleibt mir nur noch eins zu sagen: Maile LorD *iwie komisch, sagt der immer gibt aber nirgends seine E-Mail Adresse an ...* das bin zwar nicht ich aber egal :'>See Ya @ my neues SP:drauf drücken und so ne ... ich meins ernst klick jetzt und ließ nicht weiter Sagt er nicht May the Lord (Also im Sinne von lassen und nicht von E-Mail schreiben) Aber trotzdem besser als das Original - @Danchuka ; @LordUlf
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Netter Abschluss, dein Link passt nur nicht Dem Stimme ich in beiden Punkten einfach mal zu
LorD Avenger Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sagt er nicht May the Lord (Also im Sinne von lassen und nicht von E-Mail schreiben) Aber trotzdem besser als das Original - @Danchuka ; @LordUlf Ich geb dir gleich besser als das Original :emot-what:
miwula Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich geb dir gleich besser als das Original :emot-what: Du hast das schon zu oft gesagt (Kannst dashier ja irgendwie kopieren und einen Freund von dir das sagen lassen ala: May the Lord, das bin ich nicht, be with you! See YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! )
Hinder_90 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ein wirklich gelungener Abschlussbericht. Glückwunsch nochmal zum Abschluss deines Projektes!
Axlex Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Dann mach ich das ganze hier auch mal schriftlich... Schöner Abschlussbericht... Meiner wird länger ... Die Spiele, die wir begonnen haben, die es nicht hier in dein Projekt geschafft haben, bringen wir trotzdem zu Ende
Akairo2 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Schöner bericht. schade dass es vorbei is so far akairo
Michix1 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Glückwunsch zur Abschließung des Projektes War ein schöner Bericht und sind auch Tolle Spiele die du dir da ausgesucht hast. War schön hier zu lesen Achja, der Schlussatz ist auch sehr nice, jetzt werde ich das vom LorD sicher immer verstehen^^
Slydog Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Glückwunsch zu deinem abgeschlossenen Projekt. Der Abschlussbericht hat mir gut gefallen.
Raz-Noh Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Schöner Abschlussbericht. Ich war hier ja auch überwiegend stiller Leser, aber dein Projekt hat mir wirklich gut gefallen. Bin mal gespannt, wie sich dein Spielerprojekt jetzt entwickelt. Glückwunsch auf jeden Fall zum erfolgreichen Abschluss des Projekts
tbr0s1 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 So dann bin ich auch endlich mal zum lesen des Projekts gekommen und muss sagen: Sehr schön, war richtig unterhaltsam und macht mich froh, dass man dich zu einem weiteren SP gedrängt hat Das mit Majin war auch sehr gutes Timing, schön dass du die 15 Titel noch hingekriegt hast. Jetzt musst du aber Deus Ex nochmal machen, das kannst du nicht so stehen lassen Auf jeden Fall GW zum Abschluss (Hab mir sogar was ueberlegt und dich nur mit einem einfachen GW abgespeisst )
Danchka Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Ich finde das verständlich mit dem Text der so lange auf sich hat warten lassen. Das ist auch der Grund warum ich PP's nicht leiden kann, ich finde sie uninteressant, was soll man da schreiben? O: Aber nochmal jedes Spiel aufzuzählen und zu erzählen was passiert ist und wie es gelaufen ist, ist ja auch was, also nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projektes Vielen Dank Ja ich wusste es anfangs auch nicht so richtig deshalb habe ich einfach mal drauf los geschrieben ^^ Ich glaub, du bist schon der zweite, der meine patentierte Verabschiedung klaut - wobei... deine Version ist so klasse, die verzeih ich dir glatt Verdammt, das ist wie der Agatha Bauer Song - jetzt kann ich mir nie wieder zuhören ohne das Falsche zu verstehen oÔDann noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss, auch wenn das PP nicht ganz so die Konkurrenz geworden ist, die sie am Anfang noch versprochen hat Aber vielleicht funktioniert es miteinander ja auch besser als gegeneinander Ich hoffe, du hast Anfang nächsten Jahres noch Bock Borderlands mit mir durchzuziehen, das würd ich nämlich sofort angehen x] Und gute Wahl zu deiner Nr. 50! Ich weiß noch nicht genau, auf welche Position ich den Ritter bei mir positionieren werde... eigentlich hab ich ja (glaub ich) nur zwei Runde und in den Top2 ist AC jetzt eigentlich nicht... aber mal sehen Was heißt denn hier jetzt "geklaut" ??? Ich habe es nur neu interpretiert und der erste Dieb war unser Axlex Also habe ich meine Mission erfolgreich abgeschlossen ne ;P Vielen Dank, ja das "Problem" ist das ich jede Menge Spiele angefangen habe und auch DLCs & 100%-Games Spiele (du ja nicht) von daher bin ich gg Ende auch was abgefallen. Ich denke aber auch das miteinander was besser sein könnte ^^ Also Borderlands und Lust ... naja wir müssen es ja fertig machen. Also bin ich natürlich dabei ^^ Dankeschön Also ich finde Bats hat es verdient. Ich weiß aber nicht wie du zu deinen anderen Spielen stehst. Von daher könnte ich es ggf auch verstehen wenn Batman nur eine 5er Nummer wird Netter Abschluss, dein Link passt nur nicht Danke, jetzt aber schon Ich glaube ich falle vom Glauben ab, du hast es wirklich getan und ein Update geschrieben:facepalm: Vieler deiner 15 Spiele haben meine Konsole auch von innen gesehen, aber nur einige die Platin erreicht. Daher Respekt. Gerade BIB hat es meiner Meinung nach, richtig in sich. Und Majin habe ich gestern angefangen. Ist ein nettes Game, das vielen durchging. Naja zum Abschluß noch die üblichen Glückwünsche und viel Erfolg in deinem SP. Also sooo unwahrscheinlich ist das doch gar nicht ;P Sehr schön, dass dir die Games auch zusagen. BiB war schon was, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^ Fand ich auch. Aber dazu wird auch noch was in meinem SP kommen Vielen Dank QUOTE=miwula;4427841]Schöner Abschlussbericht Und das mit den Steuerungen kenn ich Wäre ich dein Deutschlehrer, würde ich dir die fehlende Abwechslung ankreiden Sagt er nicht May the Lord (Also im Sinne von lassen und nicht von E-Mail schreiben) Aber trotzdem besser als das Original - @Danchuka ; @LordUlf Dankeschön Sehr schön das es nicht nur mir so geht/ging Ja ich weiß ^^ Ich habe halt immer wie ne Pause gemacht und später weiter geschrieben ... von daher war sowas klar aber wir sind ja beide keine Deutschlehrer ;P Das weiß man halt nicht *höhö* Dem Stimme ich in beiden Punkten einfach mal zu Dankööö Ein wirklich gelungener Abschlussbericht. Glückwunsch nochmal zum Abschluss deines Projektes! Doppel Danke Dann mach ich das ganze hier auch mal schriftlich... Schöner Abschlussbericht... Meiner wird länger ... Die Spiele, die wir begonnen haben, die es nicht hier in dein Projekt geschafft haben, bringen wir trotzdem zu Ende Jaja aber du weiß ja auch das Länge nicht alles ist Das hoffe ich doch mal schwer ;P netter bericht und so Danke und so Schöner bericht. schade dass es vorbei is so far akairo Danke, aber darum gibt es ja jetzt mein SP Glückwunsch zur Abschließung des Projektes War ein schöner Bericht und sind auch Tolle Spiele die du dir da ausgesucht hast. War schön hier zu lesen Achja, der Schlussatz ist auch sehr nice, jetzt werde ich das vom LorD sicher immer verstehen^^ Vielen Dank, finde ich auch Ich wusste es doch iwie Glückwunsch zu deinem abgeschlossenen Projekt.Der Abschlussbericht hat mir gut gefallen. Vielen Dank, freut mich Schöner Abschlussbericht. Ich war hier ja auch überwiegend stiller Leser, aber dein Projekt hat mir wirklich gut gefallen. Bin mal gespannt, wie sich dein Spielerprojekt jetzt entwickelt.Glückwunsch auf jeden Fall zum erfolgreichen Abschluss des Projekts Dankeschön auch schön das du dich noch "geouted" hast ^^ Das bin ich auch schon und würde mich selbst verständlich auch da über einen Besuch von dir freuen So dann bin ich auch endlich mal zum lesen des Projekts gekommen und muss sagen: Sehr schön, war richtig unterhaltsam und macht mich froh, dass man dich zu einem weiteren SP gedrängt hat Das mit Majin war auch sehr gutes Timing, schön dass du die 15 Titel noch hingekriegt hast. Jetzt musst du aber Deus Ex nochmal machen, das kannst du nicht so stehen lassen Auf jeden Fall GW zum Abschluss (Hab mir sogar was ueberlegt und dich nur mit einem einfachen GW abgespeisst ) Vielen Dank Ja das war es ^^ und Deus Ex werde ich bestimmt bald noch machen (hoffe ich zumindest ) und nochmal Danke Ein sehr schöner Abschlussbericht! Dankeschön
LorD Avenger Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also ich finde Bats hat es verdient. Ich weiß aber nicht wie du zu deinen anderen Spielen stehst. Von daher könnte ich es ggf auch verstehen wenn Batman nur eine 5er Nummer wird Rückblickend hätte ich echt gerne den ersten Bats anstelle von FF XIII-2 auf meiner 10 gehabt... aber naja, damals hab ich an solche Ränge noch gar nicht gedacht
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 War sehr schön zu lesen. Ein würdiger Abgang, auch wenn ich mit Früchtehandy (könnte Apple [Apfel], oder BlackBerry [brombeere] gemeint sein :'>) nicht viel anfangen kann. In dein neues SP guck ich die Tage auch wieder rein, wenn ich mehr Zeit hab'.
Danchka Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 War sehr schön zu lesen. Ein würdiger Abgang, auch wenn ich mit Früchtehandy (könnte Apple [Apfel], oder BlackBerry [brombeere] gemeint sein :'>) nicht viel anfangen kann. In dein neues SP guck ich die Tage auch wieder rein, wenn ich mehr Zeit hab'. Dankeschön Es ist und bleibt ein Rätsel nicht war :'> Freut mich, lass dir nur Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.