Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

virtuosen trophie


Kulki

Recommended Posts

bei mir will die einfach nicht kommen.

Hab das ganze jetzt schon 3x durchgespielt, speicherdaten gelöscht, Spieldaten gelöscht, offline gespielt und trotzdem bekomm ich die einfach nicht.

Hab der Katze alles von oben bis unten und bis ans Ende vorgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden, Spielstand löschen, neues Spiel und dann in jedem Level (wo Gitarre möglich) auch benutzen und Stick nach oben und unten?

Ja, Versuchs mal so. Am besten den stick in alle Richtungen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge auch bei den 98% fest

Bis jetzt habe ich Folgendes gemacht:

- immer offline gespielt

- 1x normal durchgespielt

- 1x Speicherstand gelöscht und mit jeder Gitarre gespielt die zu finden war und Feinde gekillt sowie den 3 Katzen vorgespielt, immer den linken Stick in alle Richtungen bewegt

- 1x Speicherstand gelöscht und wieder das Gleiche nur diesmal den Stick nur nach oben und nach unten bewegt

Das Alles hat leider nichts gebracht und ich stehe immer noch bei 98%

Werde das Ganze wohl oder übel aufgeben bis ein Upgrade kommt, falls überhaupt einer kommt

Wüsste nicht was ich sonst noch anders machen könnte um diese letzte Trophy zu bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem zehnten mal durchzocken habe ich die Virtuosen Trophäe endlich bekommen :D

Habe es so gemacht bei den Katzendamen alle Richtungen mit dem Stick verwendet und jede Richtung ziemlich lange so auch den Stick in der Mitte lassen.

Bei den einzelnen Gitarren habe ich ab und an mal mit HOCH und RUNTER und ab und zu mit LINKS und RECHTS gespielt.

Bei der ersten Gitarre im letzten Kapitel kam die Trophäe dann endlich ...

Und natürlich alles OFFLINE ...

Vielleicht hilft es jemanden, den diese Trophäe raubt Nerven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute es geht wenn man das ganze spiel offline spielt und internetverbindungen deaktiviert und man den speicherstand löscht.danach schnell durchzocken bis letztes level und bei der ersten gitarre machts danach bling.spielte einfach bei jeder mietze katze bis der balken (fast)voll war quer durcheinander und bei hinweis hinknien hab ich es auch gemacht für perfekten ton das muss sein sonst gehts nicht ohne perfekten ton.und spielt jede gitarre im spiel und erledigt damit mindestens einen gegner sonst wirds nicht funktionieren.nach zwei durchgängen hattte ich platin:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

siehe superteddy dann weisst du es:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

ich hab die level wieder holt wo man die gitarre spielen muss...,den linken stick hab ich zu jeder seite immer bewegt...aber keine trophie:banghead:

kann einer das nochmal für dumme erklären^^

wär total TOP:biggrin5:

siehe superteddy dann weisst du es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...