Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

virtuosen trophie


Kulki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal erst im allgemeinen Thread nachlesen, bevor man einen Extra-Thread eröffnet.... ;)

Ich zitiere mich mal selbst:

Lies mal HIER nach, ab Post #6, vor allem Post #14

Spiel löschen, Savegame löschen, von vorne anfangen! Bist nicht der erste und einzigste.... Ist definitiv verbuggt!

(Sollte auch im LF mal so gekennzeichnet werden....)

07.pngVirtuose

Spiele jeden Ton auf der Gitarre.

[Offline-Trophäe]

Man spielt die Gitarre mit der Taste viereck.png Taste. Dabei kann man mit dem linken Analogstick die Noten ändern. Bewegt man also den linken Stick ein paar mal in alle Richtungen hat man alle Noten einmal gespielt.

ich habe diese Trophäe nach x-fachem versuchen in allen möglichen "Linker-Stick-Variationen" nicht bekommen. Nun habe ich auf Trophies-org nachgesehen und demnach ist die Trophäe hier falsch beschrieben.

Siehe:

http://www.ps3trophies.org/forum/puss-boots/134039-virtuoso-trophy.html

http://www.ps3trophies.org/forum/puss-boots/134408-trophy-guide-roadmap.html

Zitat:

There are seven tunes in total. Serenade all three senoritas, and perform at least one guitar attack on each of the following levels: The Thieves Bar, The Chase, The Mine, and The Great Terror.

Edit: Auch das habe ich versucht und die Trophäe nicht bekommen. Es scheint 7 "Lieder" zu geben und anscheinend muss man auf ALLEN Gitarren ein komplettes Lied gespielt haben. Denke zwar, dass ich das auch habe, aber keine Trophäe. vermutlich muss man es auch noch in einem Spieldurchgang machen, keine Ahnung, ich geb's auf.

Ich glaube, es gibt 7 Melodien und die muss man alle einmal gespielt haben. Habe nur noch nicht rausgefunden, wo wann welche wie......

Oder wie man sich das merken kann....... ist aber nur eine Vermutung...

Im letzten Level die erste spielt jedenfalls m.E. eine andere als alle anderen Gitarren, wenn man den linken Stick nach rechts drückt....

Habe jetzt die zweite Konsole aktiviert und beginne da neu. Werde berichten. Auf der sind die Trophys vom Spiel noch nicht aktualisiert, macht ständig "Bling" ;) Muss es wenigstens versuchen....

Hier mal ein paar Infos noch:

20.pngDiese Moves, diese Eleganz

Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit.

Habe ich auf Konsole 1 nicht bekommen, als ich beide Male eine perfekte zeit hatte, aber zweimal angeeckt war. Erst als ich nicht aneckte, kam sie. Auf der zweiten Konsole hingegen, kam sie beim ersten versuch, obwohl ich zweimal aneckte. Also einscheinend kann diese Trophäe etwas buggy sein.......

Ebenso die Töne-Trophy:

07.pngVirtuose

Spiele jeden Ton auf der Gitarre.

[Offline-Trophäe]

Man spielt die Gitarre mit der Taste viereck.png Taste. Dabei kann man mit dem linken Analogstick die Noten ändern. Bewegt man also den linken Stick ein paar mal in alle Richtungen hat man alle Noten auf der jeweiligen Gitarre einmal gespielt.

Man muß nun bei den 3 Señoritas (kommen automatisch im Spielverlauf) die Gitarre spielen und in den folgenden 4 Levels noch zusätzlich einen Gitarrenangriff machen :

  • Die Räuber-Bar
  • Die Verfolgung
  • Die Mine
  • Der große Schrecken

Ich hatte die ja nicht bekommen, obwohl ich alles versucht hatte.

Auf der zweiten Konsole bekam ich die Trophäe im ersten Spieldurchgang bei der ersten Gitarre im letzten Level. Was ich diesmal anders gemacht habe:

Bei zwei Katzendamen habe ich - sobald X zum Niderknien - eingeblendet wurde, einfach weitergespielt. Und zwar je ein komplettes Lied mit linkem Analogstick nach oben, rechts, unten, links und in der Mitte bleibend. Dabei stellte ich fest, dass manche Melodien noch mit anderen Tönen weitergingen, als wenn man gleich auf x drückt, und dann von vorne begannen. ich denke, dass es daran gelegen hat.

Also:

Habe bei jkeder Katzendame 5 komplette Lieder gespielt, bis die definitiv von vorne anfingen.

Und dann noch die Gitarren normal in den leveln, wann immer welche zu finden waren....

Hoffe, das hilft...

Die Trophäe ist aber definitiv verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß nicht was ihr mit dieser Trophäe habt... Ich habe die Trophäe sofort bekommen. Ich habe beim Spielen nur den linken Stick hoch und runter bewegt. Das hat gereicht. Im Spiel selbst wird immer beschrieben, dass man nach links und rechts den linken Stick bewegen soll, denke das ist der Fehler...

Wenn es so klappt, bitte um eine kurze Meldung im LF-Tipps Thread, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich weiß nicht was ihr mit dieser Trophäe habt... Ich habe die Trophäe sofort bekommen. Ich habe beim Spielen nur den linken Stick hoch und runter bewegt. Das hat gereicht. Im Spiel selbst wird immer beschrieben, dass man nach links und rechts den linken Stick bewegen soll, denke das ist der Fehler...

Wenn es so klappt, bitte um eine kurze Meldung im LF-Tipps Thread, danke ;)

Das wäre der Hammer! Dann wäre die Beschreibung IM Spiel und im Leitfaden falsch! Habe es dreimal durchgespielt aber NUR hoch und runter im gesamten Spiel nie versucht..... Habe es nicht mehr, sonst würde ich es auf anderem account testen... Aber das wäre echt der Hit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klappt super,einfach den alten spielstand löschen und für alle Senioritas spielen und einen Gitarren angriff in jedem level machen,die Trophie kam dann sofort,endlich Platin :)

das mach ich jetzt auch grad, hab es nach 3 versuchen aufgegeben und fang auch neu an :banghead:

Update: Bin jetzt mit meinem neuen durchgang fertig und hab die trophie bei der letzten gitarre bekommen *Bling* und Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es jetzt nochmal durchgespielt nachdem ich den spielstand gelöscht habe. kam keine trophy. ich habe aber links, rechts, oben und unten gemacht.

in der spielanleitung steht auch nur etwas von oben und unten. dann werd ich es wohl noch ein 5. mal spielen müssen...

Ich habe immer alles gemacht und die Mitte auch noch. Und dann immer jedes Lied bis ganz zum Ende und darüber hinaus, also 5 Lieder pro Katzendame. Denke, damit ist man auf der "sicheren" Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will diese letzte trophy für Platin auch einfach nicht kommen.. Alle anderen trophys kamen easy going! Hab nu vorhin noch mal alle Seniorinas und die geforderten Gitarrangriffslevel über Levelauswahl durchgespielt.. nix :facepalm: nu hab ich den Spielstand gelöscht und werd wohl noch mal nen neuen Durchgang starten. Also muss die trophy schon in einem Durchgang geholt werden und kann nicht nachträglich über Levelauswahl geholt werden, oder wie ist das nun ?? Bei so nem easy Spiel so Probleme mit ner Bronze trophy, kann ja nicht wahr sein :emot-what:

Edit: Jupp, mit dem neuen Spielstand Durchgang hat's dann auch bei mir geklappt. Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du glücklicher, bei mir hat es nix gebracht. hab alles gelöscht und dann in einem rutsch durchgespielt. nix kam. langsam kann ich das game auch nicht mehr sehen :D

Hast Du hoch / runter oder links/rechts bewegt?

Also ich musste auch den Speicherstand löschen und von vorne anfangen.

Hab das Game dann in einem Rutsch durchgezockt,

hab jede Gitarre benutzt die zu finden war,

hab immer nach links / oben / rechts / unten / Mitte bewegt

und bei der 1. Gitarre im letzten Level kam die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbt ihr denn alle mit Controller oder mit dem Move-Ding gespielt?

Also ich hab sie bekommen.

hab das gesamte Spiel nur mit Move gespielt und sie kam natürlich nicht, am Ende...

Ich hab jetzt einfach von vorn angefangen, wegen der Goldmedaillen, habe meinen Spielstand NICHT gelöscht, einfach in die Weltkarte zum 1. Level und hab da die erste Dame bespielt, nix passiert, dann kamen wieder Gegner, da stand eine Gitarre rum, die hab ich dann genommen u hab drei Gegner bespielt und "zack" da war die Trophäe.

...und ehrlich gesagt, hab ich mich an keine Richtung gehalten, habe mal nur hoch u runter mal im Kreis oder mal nur rechts und links das Move-Ding bewegt.

Vielleicht muß man mit jeder Gitarre, die auch rumsteht spielen, oder die Trophäen kommen beim Move einfach besser.... oder ich hab nur Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...