Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012


Formel1_Taiwan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider? Der Geldgeile Hamilton ist selber schuld ;)

geldgeil du sagst es. ich wäre auch bei mclaren geblieben. da hatte er ja noch ne chance um den titel zu fahren.

alles was bei mercedes gesagt wird, ist warme sämme. alles dummes geschwätzt. "ja unser auto wird besser, nächstes jahr wird um titel gefahren"

:facepalm:

aber Perez bei McLaren. das wird zu bombeee <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder michael geht zu sauber.

Ich denke eher nein, Alguersuari soll angeblich dort andocken.

Für Hamilton muss es nicht unbedingt das Ende bedeuten, denn er kann auch ein Team nach vorne bringen und das wird auch Rosberg motivieren. Ich finde es ist eher ein sehr gutes Zeichen für AMG Mercedes, dass sie nach Schumi wieder einen Hochkaräter verpflichten und auch ein sehr gutes Zeichen, dass sie der Formel 1 erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider ja. wie kann der als top-fahrer nur dahin gehen? mercedes ist viel schlechter als McLaren. versteh ich nicht

Wegen dem Geld... letzten Endes zählt halt nur, was auf'm Konto ist. In dem Fall Geldkonto, nicht Punktekonto. :biggrin5:

eher einer weniger. hamilton ist für immer raus und ob perez auf dem niveau mithalten kann steht noch in den sternen. da zweifel ich dran
perez schafft das schon! im sauber hat er klasse bewiesen. und joar hast recht. hamilton ist für immer raus^^ leider...

Ob Hamilton für immer raus ist bezweifle ich. Zum einen weiss man nicht, wo Mercedes mal stehen wird und zum anderen läuft der Vertrag mit Mercedes ja nicht ewig. Das wird bestimmt nicht das letzte Team sein, für das er fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder ein Fan noch ein Hater von Lewis, aber ich freu mich das vorne mal neue Gesichter unterkommen. Wenn das Auto stimmt, ist Perez sogar mein WM-Tipp.

du sagst es. perez hab ich schon gemocht, und mag ihn immernoch wo er bei sauber ist :)

bei mclaren wirds dann immer besser werden. und als WM-tipp würde ichs auch schon sogar sagen. aufjedenfall ein neues gesicht, dass da in zukunft mitmischen wird^^

ein glück das er nicht zu ferrari gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...