Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012


Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Hey, ich erstelle mal dieses Thema. Es geht bald los mit der neuen saison : 18. märz

hier paar informationen die ich gefunden habe. ferrari präsentiert den neuen boliden am 3. feb.

http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/563111/artikel_ferrari-zeigt-den-neuen-boliden-am-3-februar.html

und hier mal der kalender für die, die es noch nicht wissen sollten ;)

http://sport.t-online.de/formel-1-rennkalender-2012-alle-formel-1-termine-der-saison-2012/id_17146632/index

auf ein frohes, faires und erfolgreiches jahr in der Formel 1

und bitte keine streitereien über andere fahrer, ich zb als alonso fan Ok gut nun wieder Kimi Iceman fan, werde ich mich auch neutral gegenüber andere Fahrer verhalten und sie genau gleich respektieren.

MfG Tai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an "faire" sassion gibt es in der F1 keine. Da hat de Burnie zuviel Finger drin... Vieles ist erstunken und wird der Öffentlichkeit verkauft...

Naja ich war früher wirklich begeisternd dabei aber je mehr man Einblicke hinter die kullisen bekam desto uninteressanter wurde es für mich, leider :(

Gegges

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an "faire" sassion gibt es in der F1 keine. Da hat de Burnie zuviel Finger drin... Vieles ist erstunken und wird der Öffentlichkeit verkauft...

Naja ich war früher wirklich begeisternd dabei aber je mehr man Einblicke hinter die kullisen bekam desto uninteressanter wurde es für mich, leider :(

Gegges

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja das glaube ich auch das einiges nicht an die öffentlichkeit gelangt. aber man kann nichts machen immer und überall gibt es sowas, trozdem freue ich mich auf die spektakulären überholmannöhwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Strecke sehr interessant, da gibt es durchaus weniger überzeugende Strecken im F1-Kalender.

Den Waldteil und die folgenden Kurven finde ich aber viel zu eng. Aber nachdem was in den letzten Jahren so in den Kalender kam, bin ich ja froh das nicht eine 1,5 km lange Gerade reinkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke erinnert mich etwas an den norisring von dtm. auch so klein eng und schnell. aber wirklich zb indien war ein flop, das war wirklich nichts. die rennstrecke hat zwar alles aber einfach in den kurven keine chance um zu überholen.

daher lass ich mich überraschen auf new jersey, denn schlechter als indien kann es einfach nicht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke erinnert mich etwas an den norisring von dtm. auch so klein eng und schnell. aber wirklich zb indien war ein flop, das war wirklich nichts. die rennstrecke hat zwar alles aber einfach in den kurven keine chance um zu überholen.

daher lass ich mich überraschen auf new jersey, denn schlechter als indien kann es einfach nicht werden :D

In der heutigen F1 kannst du sowieso nur noch beim Anbremsen oder mit DRS überholen. Wenn man sich mal Videos anschaut, wo sie noch zu zweit am absoluten Limit durch die Kurve gekämpft haben, fragt man sich schon was aus diesen großartigen Sport wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau Jungs, das hoffen wir doch mal :thumbsup:

...und das Williams einen ordentlichen Sprung nach vorne macht!

lotus nicht zu vergessen, aber da ich sowieso kimi in meinen augen wie schumi sehen werde.. einmal aus der formel 1 raus, immer raus. also um siege oder podien wird er sicher nicht mitfahren können. obwohl ich selber hinter kimi stehe und seit er bei mclaren schon fuhr fan von ihm bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lotus nicht zu vergessen, aber da ich sowieso kimi in meinen augen wie schumi sehen werde.. einmal aus der formel 1 raus, immer raus. also um siege oder podien wird er sicher nicht mitfahren können. obwohl ich selber hinter kimi stehe und seit er bei mclaren schon fuhr fan von ihm bin^^

In ordentlichen Wagen könnten die beide sicher auch um Siege mitfahren, aber mit Mercedes und Lotus dürfte das leider nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...