Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Geschrieben
Für Vettel ist das angemessen, was die dem schon alles haben durchegehn lassen.

Trotzdem muss "Drecksvettel" auch nicht unbedingt sein und deine Antipathie gegen ihn hat wohl jetzt auch der letzte gemerkt..

Geschrieben
Für Vettel ist das angemessen, was die dem schon alles haben durchegehn lassen.

Übertrieben ausgedrückt; aber ja, die haben sich schon sehr viel erlauben dürfen.

Dazu noch der Marko im österreichischen Fernsehen:

"HAM hat nur VET attackiert, aber nicht ALO, nur um Red Bull zu behindern."

"BUT hat VET abgedrängt, BUT sollte eine Strafe bekommen"

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Dieser Drecks Vettel mal wieder nur bescheissen kann er, hoffentlich wird er bestraft.

Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Frust kann man auch anders ausdrücken, danke.

Geschrieben

Meiner Meinung ziemlich lächerlich. Bei Alonso wäre nix passiert. Somit wird Alonso den Titel von der FIA geschenkt. DAS is aber nur meine Meinung ohne jmd hier persoenlich anzugreifen.

Geschrieben
Meiner Meinung ziemlich lächerlich. Bei Alonso wäre nix passiert. Somit wird Alonso den Titel von der FIA geschenkt. DAS is aber nur meine Meinung ohne jmd hier persoenlich anzugreifen.

ALO hätte genug Hirn um nachzugeben und es später zu versuchen.

Geschrieben

Finde ich echt nicht nachvollziehbar die Strafe...

Mal ganz ehrlich: Das was Hamilton gemacht hat war eigendlich "viel schlimmer" als, dass was Vettel gemacht hat. Aber ehrlich...

Geschrieben
Finde ich echt nicht nachvollziehbar die Strafe...

Mal ganz ehrlich: Das was Hamilton gemacht hat war eigendlich "viel schlimmer" als, dass was Vettel gemacht hat. Aber ehrlich...

Was hat HAM gemacht?

Er hat sich zurückgerundet. Das ist erlaubt und somit völlig legitim.

Geschrieben

ich musste so lachen als hamilton da an vettel vorbegefahren ist^^

da sieht man halt was für ein kämpferherz hamilton hat :D

auch wenn er am ende ausgeschieden ist war er unheimlich stark. ich meine nur pech gehabt erst der plattfuß dann der ausfall, verdient war das nicht :(

Geschrieben
Was hat HAM gemacht?

Er hat sich zurückgerundet. Das ist erlaubt und somit völlig legitim.

Wieder zurückrunden ist ja ok. Aber nicht wie Hailton es gemacht hat. :facepalm:

Das erinnert mich an Abu letztes Jahr als sich Barrichello an Hamiltion zurückrunden wollte. Hamilton hat sich natürlich erstmal beschwert. :dozey:

Geschrieben
Wieder zurückrunden ist ja ok. Aber nicht wie Hailton es gemacht hat. :facepalm:

Das erinnert mich an Abu letztes Jahr als sich Barrichello an Hamiltion zurückrunden wollte. Hamilton hat sich natürlich erstmal beschwert. :dozey:

Wie hat er es denn gemacht? Das war ein völlig normaler Überholvorgang. Kein Abdrängen, nichts in der Art. Völlig sauber überholt.

Geschrieben

Wäre es ein normaler Überholvorgang, wäre alles i.O. gewesen. Aber er hat ihn aufgehalten und danach die blauen Flaggen für kurze Zeit einfach ignoriert (da muss ich den RTL Heinis mal Recht geben :facepalm:)

Geschrieben
Wie hat er es denn gemacht? Das war ein völlig normaler Überholvorgang. Kein Abdrängen, nichts in der Art. Völlig sauber überholt.

und wenigstens noch etwas spaß am rande für die zuschauer... so etwas sieht man nicht alle tage^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...