Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybugs


Belero---

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv sind einige Trophies verbuggt. Habe nun das letzt Level neu gespielt aber diesmal offline!!!

Danach bekam ich 7 Trophies. 3 für die Level spielen auf Gold (Bronze,Silber,Gold) dann für die Fahndungslisten für die gesammelten eier für das Elite Level und für das Spiel durchspielen!

Am besten das Spiel komplett offline spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich nun auch von den Trophäen-Bugs heimgesucht wurde, habe ich folgendes probiert und es klappte sogar:

1. Spiel verlassen

2. Mit einem zweiten Profil das Spiel starten und am Besten eine der Herausforderungen spielen.

3. Sobald die Trophäe erscheint, Spiel wieder verlassen.

4. Nun wieder zum Hauptprofil wechseln und das Spiel starten.

Wenn bereits alle Goldenen Eier und Steckbriefe eingesammelt wurden, sollten im Levelauswahlbildschirm die beiden Trophäen der Reihe nach erscheinen.

Vielleicht sollte im Trophäenleitfaden erwähnt werden, dass die Trophäen von Der Gestiefelte Kater allesamt verbugt sind und eventuell nicht erscheinen. Hierfür kann dann meine Methode aufgeführt werden, wie der Bug wieder behoben werden kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe auch Probleme mit den Trophaeen. Erst kam nur eine, dann gar keine mehr. Habe den Speicherstand geloescht und neu angefangen (allerdings mit Move-Controller). Dann ging es.

Nun heute wieder mit normalen Controller. Wieder nix. Hat nicht irgend jemand ne richtige Loesung? Kann doch nicht nur am Controller liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch Probleme mit den Trophaeen. Erst kam nur eine, dann gar keine mehr. Habe den Speicherstand geloescht und neu angefangen (allerdings mit Move-Controller). Dann ging es.

Nun heute wieder mit normalen Controller. Wieder nix. Hat nicht irgend jemand ne richtige Loesung? Kann doch nicht nur am Controller liegen!

Internet Kabel gezogen? bzw internet verbindung gekappt? dann ging es bei mir ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überhaupt keine Probleme mit den Trophäen gehabt. Außer den Level 7 wo man auf der Bohne surft habe ich zweimal spielen müssen. Hatte nach dem ersten mal zwar Perfekte Zeiten, hat aber nicht Bling gemacht. Bin im ersten Versuch aber mehrmals angeeckt, evtl lag es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keine Probleme mit den Trophäen gehabt. Außer den Level 7 wo man auf der Bohne surft habe ich zweimal spielen müssen. Hatte nach dem ersten mal zwar Perfekte Zeiten, hat aber nicht Bling gemacht. Bin im ersten Versuch aber mehrmals angeeckt, evtl lag es daran.

Ja, es liegt am anecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel heute bei nem Kumpel ein zweites mal gespielt. Ich war sehr überrascht da bei ihm am Anfang keine Trophäen gekommen sind.

Haben dann System neu gestartet und vom PSN abgemeldet, dann hat es Super funktioniert und nach einem Spieldurchlauf (2h) war auf Anhieb die Platin eingetütet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Tut mir leid, daß ich diesen alten Thread ausgrabe.

Also es geht um den Trophy Bug. Folgendes:

Mein Sohn hat das Spiel letztes Jahr schon mal angespielt und problemlos auch Trophäen ergattert.

Nun hat er sich dazu entschieden seinen PSN Namen zu ändern bzw einen neuen Account einzurichten. Gesagt getan.

Auf diesem hat er die Story durchgerusht und es ist ihm aufgefallen, daß er nicht eine einzige Trophy bekommen hat. Ich hab seine PS3 formatiert. Hat nichts genutzt. Man bekommt ja am Anfang des Spiels recht flott einen Erfolg. Einen Gegner in eine Falle treten zum Beispiel. Hat nicht gefruchtet. Dann habe ich die Konsole auf Werkszustand gestellt. Auch keine Änderung.

Online/Offline ebenso wenig. Als Gast konnte er auch keine Erfolg erzielen.

Das komische ist ja daß er auf seiner/dieser PS3 schon Trophäen bei dem Game bekommen hatte.

Nur eben mit seinem alten Account.

Hab auch mal ein anderes Game probiert. Burnout Paradise. Zack, durch die Werkstatt gefahren um mir einen neuen Lack zu verpassen, "Pling" Trophäe erhalten.

Nur beim Kater geht nichts.

Hättet ihr noch eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...