Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybugs


Belero---

Recommended Posts

Bitte um Hilfe

habe ein Problem und zwar habe ich das Spiel jetzt schon einmal bis zur Hälfte durchgespielt und bis dahin erst eine Trophäe bekommen (Adios Amigo) keine andere trophäe ist bis jetzt erschienen was nämlich überhaupt den trophäen wie kratangriff oder kontern und und und hätten alle schon jkommen müssen

Habe es auch schon versucht in dem ich den Speicherstand gelöscht habe und nochmal neuangefangen habe aber passiert ist immer noch nichts

KaNN ES SEIN DAS DIE tROPHÄEN NUR KOMMEN WENN MAN DAS sPIEL MIT MOVE CONTROLLER GESPIELT

Bitte um eure hilfe

Mfg

Belero---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats auch gebuggt :smile:

Ich hab nachträglich über die Kapitelauswahl noch überall Gold und 1 fehlenden Steckbrief geholt.

Dabei weder die Trophy Legende, noch die für die Steckbriefe bekommen.

Also raus, Spiel beendet und neu gestartet. Sobald ich in die Kapitelauswahl bin ist die für die Steckbriefe aufgeploppt. Legende kam nicht, also das letzte Level nochmal auf Gold gebracht und dann kam auch diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kommt schon, lass dich durch die Anzeigen nicht irritieren, es geht nur um die Zeit, diese anzeigen beziehen sich aber mehr aufs Gold für die Goldwetung des Levels.

Von daher dort aufs Geldsammeln verzichten wo es Zeitverlust bedeutet und mit R1 Gas geben und immer den kürzeren Weg wählen und Kollisionen vermeiden, denn die erschweren das sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...