Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Habs 3 mal probiert, beim letzten Mal beim Killen lassen hab ich dann auch noch genau mit 1 % überlebt ^^

Aber ne Frage, an die, die es mit 50% geschafft haben, ich war mal bei genau 50%, dann kam die Meldung, dass es unter 50 % ist und somit nicht gezählt hätte dnek ich mal.

Jedenfalls nach den 3 Versuchen genervt ausgemacht, halbe Stunde später angemacht und beim ersten Versuch mit 57% geschafft.

Hatte aber auch Mordsglück und es kamen ca. nur 3 Große Brocken.

H.png

Hier noch ein Trostpreis, für die dies noch nicht geschafft haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[

Habs 3 mal probiert, beim letzten Mal beim Killen lassen hab ich dann auch noch genau mit 1 % überlebt ^^

Aber ne Frage, an die, die es mit 50% geschafft haben, ich war mal bei genau 50%, dann kam die Meldung, dass es unter 50 % ist und somit nicht gezählt hätte dnek ich mal.

Jedenfalls nach den 3 Versuchen genervt ausgemacht, halbe Stunde später angemacht und beim ersten Versuch mit 57% geschafft.

Hatte aber auch Mordsglück und es kamen ca. nur 3 Große Brocken.

und was war jetzt die frage??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr :)

Mach mal wieder etwas Werbung^^ Aber geb euch hoffentlich auch ne Hilfestellung und ein bisschen Mutmachung (neue Wortschöpfung)

Hab in meinem Dead Space Trophy LP grad das Kapitel mit dieser Trophäe hinter mir und dafür extra ein kleines Video gemacht mit Tipps etc

Oder zumindest zum Fun weil es leider auch nicht so perfekt funktioniert hat wie ich gehofft hab^^

Naja vielleicht hilft es ein paar Leuten zumindest etwas :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wfMPDpr1YtM]Nur nicht übermütig werden![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab das game grade angefangen und wollt mal wissen wie ich am besten für die trophy vorgeh, da sie ja verpassbar ist. Muss ich mir extra ein Savegame vor der Stelle anlegen? Oder kann man das Kapitel nachher auswählen? Danke schonmal!

a) Leitfaden lesen und dies entdecken:

Solltet ihr merken, dass es nicht reicht, lasst euch töten und probiert es nochmal.

b) den Thread hier lesen, dort steht alles gut 100x drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze auch gerade an der Trophy, habe die ganzen Tipps beherzigt und es bringt absolut nichts! Hänge seit heute Vormittag daran, habe an die 200 Versuche hinter mir und jedes Mal sinken meine Schilde unter die 50er-Marke. Das Problem ist das die Schilde nur bei den 85% beginnen. Unfair bis zum Ende. Diejenigen die sich solche Trophäen ausdenken sollten eventuell mal weniger Drogen nehmen und gescheitere, leichtere Trophies einbauen wie z.B. das man die Asteroiden abwehrt und die Schilde dabei egal sind. Meiner Meinung nach selbst auf Einfach zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab gestern endlich die beiden AA-Kanone-trophies geholt :)

Die mit dem Slug-Boss kam mir anfangs unmöglich vor, aber beim vierten Versuch gings dann ganz einfach. Für die Asteroiden hab ich ungefähr 10 Versuche gebraucht und ich kann jedem, der sie noch braucht nur raten: Dran bleiben!

Mir kams vor, als wäre die trophy auch ziemlich mit Glück verbunden, aber vlt liegt das an mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ein bisschen Glück benötigt man(n) frau auch. Mir ist schon passiert dass am Anfang ein Riesenschauer kam dass ich natürlich auf 48 Prozent war und dann kamen alles nur einzellne kleine. :-(

Ich probiere es weiter. Man gibt nur eine Brief auf. :-)

50867.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Ein bisschen Glück benötigt man(n) frau auch. Mir ist schon passiert dass am Anfang ein Riesenschauer kam dass ich natürlich auf 48 Prozent war und dann kamen alles nur einzellne kleine. :-(

Ich probiere es weiter. Man gibt nur eine Brief auf. :-)

50867.png

Richtige Einstellung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man es ist kaum zu glauben ich habe die Trophäe.

Erfolgsrezept:

1. Fernseher auf Hell stellen

2. Spiel auf Hell stellen

3. Absolute Ruhe im Raum :) (Frau im Schlafzimmer einsperren - Katze zum fressen geben :))

4. Spiel starten und probieren. (beim 2ten Anhieb - an dem Tag) geschafft mit 51 % :)

Bis zur ersten Sequenz wo er sagt nur noch eine Minute solltet ihr noch mind. 75 Schildstärke haben

Dann ein bisschen Glück und es macht pling.

Ganz wichtig!!! wenn die 2te. Sequnz kommt mit " er hats gleich nur einen Moment " nicht nervös werden.

Ruhig weiter spielen. :)

5. Leute probiert es weiter.

50867.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch so weit wie alle meine Vorredner auch.

Für heute reicht es mir erstmal. Werde jeden Tag ein paar Versuche mit den Tipps wagen. Mal sehen wann es klappt.

EDIT: Hab es gepackt. Ich war heute Vormittag eine Stunde dran und jetzt eine halbe Stunde bis es geklappt hat. Kann es auch nur bestätigen das es reine Glückssache ist welche und wie die Asteroiden angeflogen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy hab ich auch einige Probleme gehabt.

Aber 45 Minuten und 1000 Böse ausdrücke später, hat's ENDLICH geklappt.

Das war sogar das Dritte mal, das ich diese Trophäe geschafft hab!

Beim ersten mal auf... einer anderen konsole(die von Microsoft)

Beim Zweiten mal für einen Bekannten und nun auch bei mir.

Das wichtigste ist, möglichst wenig an das Fenster Prallen zu lassen(Asteroiden die am Fenster vorbei fliegen, richten kaum bis garkeinen Schaden an) und natürlich Glück... Tonnenweise Glück... Megatonnenweise Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...