Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Numblast™


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt der Hammer, aber es ist echt sau schwer.

Ich komme bei Leicht gerade mal bis Level 39 und dort werden die ganzen Würfel im Sekundentakt alle grau und ich schaff es nicht mehr eine vollständige Schnecke zu bauen. -.-

Schwer ist einfach unmöglich für mich. Da bin ich bis Level 9 gekommen. Gibt es noch weiter Tipps oder Tricks außer immer eine Schnecke zu bauen.

Und wann erhält man eigentlich diesen einen Würfel, den mit der Stern Gravierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich da sagen könnte wäre, versuchen nicht zu denken. Dazu bleibt einfach keine Zeit, und möglichst zuerst gegraute Felder abbauen. Die Schnecke ist in den höheren Leveln kaum mehr möglich, dann halt schauen dass man kleinere Ketten hinbekommt.

Was du jetzt mit den Stern Würfeln meinst weiß ich nicht. Steh da aufm Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich nur alle 10 Lv.? Dachte häufiger, so alle 5 Lv.

Mir gehts wir k1lly0uu, habs bisher auf leicht nur bis Lv. 39 geschafft, dann wars over. Naja, werds jetzt so lange weiter auf leicht spielen, bis ich mal die Lv. 50 ankratz, dann versuch ichs weiter auf schwer. Oder gebs irgendwann auf x) Edit: Habs gestern Abend bis Lv. 19 immerhin geschafft auf schwer. ich glaub langsam hab ich den Dreh raus, auch wenn Lv. 50 noch weit weg liegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch täuschen, ist schon etwas her.

War bei mir ähnlichm, hatte recht kurz nachdem ich im Lvl 20er Bereich war den dreh raus und ab bis Lvl 5x. Weiß auch gar nicht mehr wie weit ich da noch gekommen bin. Auf jeden Fall paar Level drüber, dann wurden die Augen trocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total krank ist das. Da träumen die doch sicher noch Tagelang von. Schätz aber mal die pausieren das Spiel ab und an. Wobei ich das heftig finde. Wenn ich mal Pause gedrückt habe, hab ich es eigentlich nie geschafft wieder in der Geschwindigkeit einzusteigen. Echte Freaks halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, habt ihr euch mal Platz 1 (schwer) angeguckt? 11 Stunden, Lv. 544 und 32 Numblast. Wie geht sowas?? xD

Werd heute auch nochmal Schwer in Angriff nehmen.

alter schwede, das ist echt mal richtig krass. ich komm bei dem spiel gar nicht klar. ich blick da irgendwann nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die Wertung im schweren Endlosmodus nicht.

Nur mit 2 Combos kam ich auf mein bestes Ergebnis von Level 23.

Mit 8 Combos nur bis Level 10 oder 17.

So hatte ich einst bei Stufe 17 ca. 1Million, beim Game over im Level 10 hatte ich fast das doppelte.

Also wie soll man da auf level 50 kommen wenn die Bedinngungen nicht jedesmal gleich sind. Logischerweise müsste ein höherer Punktestand auch ein höheres Level sein oder hab ich da was nicht mitgegriegt.

Wist ihr was die beste möglichkeit ist Level 50 zu erreichen. Meine Laune ist langsam :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur Steine abbauen. Größere Combos oder Numblast geben mehr Punkte. Kannst auch ohne Combos und Numblast und auch ganz ohne Glück Level 50 erreichen. Einfach nur schauen dass du schnell die grauen Steine abbaust. Schnelligkeit ist hier alles. Mit Numblasts ist es nur leichter und schneller, falls man es schafft die aufzubauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...