Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Numblast™


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Zeit geht es, erstmal schön Schnecken bauen bis die zu schnell schwarz werden. Dann so ab Level 10-20 je nachdem muss man anfangen zu improvisieren. Achtet darauf eine Explosion zu verlängern, dann brauch man nur noch 2 zusätzliche gleiche und nicht 4. Ausserdem kann man eine Reihe Steine um die Explosionherum drehen. Das birgt einige kleine Vorteile. Hab so nach nur noch 4 beweglichen Feldern das ganze Feld wieder freiräumen können. Ausserdem kommt nach jedem 10ten Level so ein Stern-Stein der alle Zahlen aus Explosionen die ihn berühren zur Explosion bringt. Dann nur nicht ausruhen, da hat man die chance das ganze Feld freizuräumen. Konzentriert euch dann auf die den Stern-Stein umgebenden Steine um möglichst alle Zahlen einzubeziehen. Zwei verschiedene Explosionen sollte man direkt mit dem Stern-Stein auslösen dann hat man meist wieder sehr viel platz. Hoff das ist verständlich so... bin müde. Sonst einfach nochmal fragen, antworte dann morgen. gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, dann viel Glück :) Das wird schon werden.

Bis lvl 49 war übrigens sicher nicht 31 minuten... bin grad wieder bis 45 gekommen und hab 47 Minuten gebraucht, aber meinen Punkterekord geschlagen und deshalb kann ich erst jetzt die richtige Zeit sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Puzzlegames, gerade für zwischendurch immer wieder gern gesehn. Doch find ich das Spiel ziemlich schwer, gerade wenn es darum geht den Überblick zu behalten. Wenn noch alles farbig ist gehts ja aber sobald die meisten Felder grau sind komm ich persönlich nicht mehr hinterher nach den Zahlen zu schaun weil einfach zuviele.

Bis jetzt war ich glaub erst in lvl 28 auf easy aber hab auch erst zwei Games gemacht :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfteste beim nächsten mal Spielen locker über lvl 30 kommen. War bei mir so mit lvl 49. Ich glaub hätt ich nicht dämlicherweise nach dem lvl geschaut hätt ichs gepackt. Sobald man über 20 kommt hat man es eigentlich raus. Geht dann immer so weiter. Eine Runde dauert dann halt nur bis zu ner Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege auch ob ichs mir hole. Die 5€ ist es bestimmt wert.

Locker, wenn du nur ein bischen auf Puzzler stehst kriegste für 5,99 nirgendwo mehr geboten. Is schon ne coole sache mit dem PSN und solchen kleinen Spielchen. Früher haben die Entwickler dann immernoch ein paar gezwungene und sinnfreie Modie dazuerfunden, nur damit man das dan als Vollpreisgame verkaufen konnte. Da gefällts mir so besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...