Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer ein toller Bericht, geht ja ordentlich was weiter :D

PS: Mal wieder Super und Informativ und ja das Überraschungsprojekt raubt vielen die Kräfte und Nerven. :biggrin5:

Aber es raubt nicht unsere Nerven, sondern die von sushi, duke&Co, denn die sind schließlich verantwortlich für den "Mist", den wir produzieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein toller Bericht, geht ja ordentlich was weiter :D

Aber es raubt nicht unsere Nerven, sondern die von sushi, duke&Co, denn die sind schließlich verantwortlich für den "Mist", den wir produzieren. :D

Naja der Mist hält sich in Grenzen, mehr oder weniger. :xd::'>

Und wo hab ich das Kleingedruckte übersehen? :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf den User-Spiele-Tests Thread freu ich mich auch schon. Kann man da schon mit einem (sehr) groben Termin rechnen, wann sich dort die Pforten öffnen?

Nicht wirklich, der neue Programmierer muss sich da erstmal reinarbeiten. Einen groben Termin kann man erst nennen, wenn er einen gewissen Überblick hat, dann werdet ihr das auch sofort erfahren.

Wird es in absehbarer Zeit wieder einmal ein Offizielles Turnier geben wie z.B. FIFA 12?

Wer weiss.......^^ Lasst euch auch hier überraschen. ;)

Coole Sache. Es wird aber auch an alles gedacht. :)

Bevor ein anderer auf die Idee kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worauf ich noch am meisten warte ist das wir endlich eine API Schnittstelle bekommen das das User Profil und andere Sachen wieder funktionieren.

So haben wir auch nochmal mehr möglichkeiten.

Glaube mir, es gibt kaum was, was wir uns forentechnisch mehr wünschen. Vielleicht tut sich ja da auch bald was. Ist jedenfalls nicht so, als wenn wir da untätig sind. Aber leider nichts, was man "mal so eben" klären kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...