Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pff, war beim Arzt mit sehr starken Magenkrämpfen und hab wohl den Novavirus eingefangen..

Fühl mich zum Ko...en rund um die Uhr und am Freitag sollte ich fit sein weil ich dann in die Berufsschule komme :/

Einfach ätzend..

Geschrieben
Pff, war beim Arzt mit sehr starken Magenkrämpfen und hab wohl den Novavirus eingefangen..

Fühl mich zum Ko...en rund um die Uhr und am Freitag sollte ich fit sein weil ich dann in die Berufsschule komme :/

Einfach ätzend..

Wir stecken uns alle im Forum durch die imaginäre Luft an glaub ich :facepalm:

Geschrieben
weil ich de blob 2 total schlecht finde und es sich obendrein zieht. jedes level dauert einfach ewig. :frown:

An sich ist das Spiel eigentlich richtig cool und innovativ, nur ist es halt sehr monoton. Da kann genauso gut einer Wand beim Trocknen zusehen. Versuch nicht auf Ach und Krach es schnell durchzuspielen, sondern mach immer ein Level am Tag. Das hilft schonmal bedeutend und treibt dich nicht zum Suizid. :)

Geschrieben
An sich ist das Spiel eigentlich richtig cool und innovativ, nur ist es halt sehr monoton. Da kann genauso gut einer Wand beim Trocknen zusehen. Versuch nicht auf Ach und Krach es schnell durchzuspielen, sondern mach immer ein Level am Tag. Das hilft schonmal bedeutend und treibt dich nicht zum Suizid. :)

Das gleiche gilt für Red Dead Redemption lvl 50 :J:

Geschrieben

Unser Internet einfach so lahm ist. Für 3GB brauch ich locker 6-8 Stunden, je nach dem, ob noch wer anderes im Netz ist.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir hier nie hingezogen. Diese Internetleitung ist der letzte Dreck, wenn man vorher 32K hatte.

Geschrieben

... weil mir im Leben etwas fehlt. Ich habe so viel und wiederum auch nichts. Materielle Dinge bringen einem einen Scheiß wenn an seiner Seite die bestimmte Person fehlt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie eine 4 Tages Unterkunft in Hamburg (A&O Hostel, nähe Reeperbahn) 240€ ohne Versorgung kosten kann? Zudem die Bewertungen unter aller Sau sind (1 Sterne Bewertungen, keine Hygiene vorhanden).

Dass ist auch der Grund warum ich bei der Abschlussfahrt nicht mitfahren werde, zum Glück bin ich nicht der einzigste der sich das nicht gefallen lässt.

Geschrieben
Weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie eine 4 Tages Unterkunft in Hamburg (A&O Hostel, nähe Reeperbahn) 240€ ohne Versorgung kosten kann? Zudem die Bewertungen unter aller Sau sind (1 Sterne Bewertungen, keine Hygiene vorhanden).

Dass ist auch der Grund warum ich bei der Abschlussfahrt nicht mitfahren werde, zum Glück bin ich nicht der einzigste der sich das nicht gefallen lässt.

Nähe Reeperbahn.. das sagt im Grunde schon alles.

Aber normalerweise sollte sowas schon in guten Zustand sein.

Wenn das wirklich ein Dreckshotel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, würde ich auch nicht mitfahren für den Preis.

Abschlussfahrt war bei mir damals Italien :drool5:

Geschrieben
Nähe Reeperbahn.. das sagt im Grunde schon alles.

Aber normalerweise sollte sowas schon in guten Zustand sein.

Wenn das wirklich ein Dreckshotel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, würde ich auch nicht mitfahren für den Preis.

Abschlussfahrt war bei mir damals Italien :drool5:

Italien ist super, mein Bruder ist damals auf der Abschlussfahrt nach Malta geflogen. :drool5:

Wir haben den gleichen Vorschlag in den Raum geworfen und dann meinte Sie nur dass Sie so etwas nie mehr erleben möchte (Die haben sich in Ohnmacht gesoffen etc). :facepalm:

Geschrieben
Wir haben den gleichen Vorschlag in den Raum geworfen und dann meinte Sie nur dass Sie so etwas nie mehr erleben möchte (Die haben sich in Ohnmacht gesoffen etc). :facepalm:

Kann ich aber verstehen, dass Sie das nicht möchte. Immerhin trägt die Lehrperson die Verantwortung, falls was passiert.

Und das viele Schüler die Abschlussfahrt nutzen, um mal so richtig hirnlos zu sein, ist wohl auch nicht neu.

Bei uns damals, wir waren in Holland auf einer Schiffstour ... also Wohnschiff über die Kanäle von Stadt zu Stadt ... haben sich die Jungs auch so blau gesoffen am Abend (obwohl verboten auf dem Schiff), dass sie nicht mehr gehen, stehen oder reden konnten.

Und da war es auch kein Wunder, dass es ein paar der Deppen tatsächlich geschafft haben, sich über die Kante vom Schiff ins Wasser des Kanals zu befördern.

..... Danach meinte unser Lehrer auch nur, dass nächstes Jahr wieder Berlin für die nächste Klasse angesagt ist, da er sich den Schei* nicht mehr antun will. Immerhin wäre er in der Patsche, wenn diese Idioten sich was getan hätten bei ihrem Idiotismus. :facepalm:

Das werd ich auch nie vergessen ... wie kann man selbst in der Jugend so unglaublich dämlich sein?

Und zum Thema: ... traurig, dass noch nicht Wochenende ist und es noch so lange auf meinen Urlaub hin ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...