Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hat er aber von sich selbst gesprochen :wacky:

Da muss ich dich enttäuschen. Laut Kalender bekomme ich erst nächste Woche meine Tage. :J:

Nichts da Schleimer :mad1: Brauch Sie noch :dozey:

Kommt sie etwa auch aus Österreich? :J:

Geschrieben

Das ich morgen nur für ein doofes Modul in die FH muss, was auch ürsprünglich Freitags lag, aber der Dozent es unbedingt auf Donnerstag verlegen musste.

Besonders doof dazu noch, dass morgen das Ersatzteil für meinen Lappi kommen soll und ich den ganzen Tag nicht da bin.

Geschrieben

ja ist schon ne geile stadt :drool5:

Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5::drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite.

Geschrieben
Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5::drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite.

la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3

Geschrieben
la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3

Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :drool5: :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :xd::'>

Geschrieben
Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :drool5: :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :xd::'>

haha das selbe bei mir diesen sommer. muss auch nur flug bezahlen^^

Geschrieben

Ich würde auch Miami bevorzugen. Ich fliege mit meiner Frau für 2 Wochen dorthin. Eine Woche Miami und Orlando wegen Disneyland :D und die restlichen 7 Tage machen wir dort ne Ostküstenreise bis hoch nach New York

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...