Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...das ich vorhin versucht hab Guthaben per PayPal auf mein PSN-Konto zu transferieren und es nicht geklappt hat...

Toll jetzt kann ich P4G vergessen und das war nach all den anderen (für mich) uninteressanten Weihnachtsangeboten das erste und einzige interessante... :(

Geschrieben
bei mir geht alles ohne probleme...

weil ich mich heut wieder besonders blöde beim zocken anstelle...:banghead:

Hmm ja, wurde auch auf Twitter geschrieben das "some Users" Probleme haben sich ins PSN einzuloggen. Sowas ist schon echt ärgerlich, wenn man zu dieser kleinen Gruppe gehört :/

Geschrieben

Traurig ist doch aber, daß sich manche armen Schweine (in diesem Fall Sony-Mitarbeiter) nicht einmal an solchen besonderen Tagen ein paar Minuten Ruhe gönnen dürfen, damit ihr nonstop euer PSN habt!

Hätte wirklich nicht gedacht, daß meine Geilheit auf Videogames noch getoppt werden kann. :dozey:

Geschrieben
Traurig ist doch aber, daß sich manche armen Schweine (in diesem Fall Sony-Mitarbeiter) nicht einmal an solchen besonderen Tagen ein paar Minuten Ruhe gönnen dürfen, damit ihr nonstop euer PSN habt!

Hätte wirklich nicht gedacht, daß meine Geilheit auf Videogames noch getoppt werden kann. :dozey:

Was ist an diesen Tagen bitte "besonders"? :skep: Außer besonders nervig... ^^

Geschrieben

Schließ doch nicht von dir auf andere. Für dich vielleicht nicht, für ein paar Milliarden andere Menschen aber schon.

Ich selbst bin auch nicht der "Heiligabend-Typ". Das muss doch aber nicht bedeuten, daß alle anderen genauso sein müssen. Sehr viele Menschen auf der Welt möchten gerade an diesen Tagen einfach nur mit ihren Liebsten zusammen sein. Wenn man das ihnen nicht gönnen kann, na dann gute Nacht.

Geschrieben

Oh, haste wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst? :lol:

Diese Sony-Mitarbeiter müssen ja nicht zwingend christlichen Glaubens sein. Ich hab auch kein Problem damit an bspw. muslimischen Feiertagen zu arbeiten ^^

Geschrieben
Schließ doch nicht von dir auf andere. Für dich vielleicht nicht, für ein paar Milliarden andere Menschen aber schon.

Ich selbst bin auch nicht der "Heiligabend-Typ". Das muss doch aber nicht bedeuten, daß alle anderen genauso sein müssen. Sehr viele Menschen auf der Welt möchten gerade an diesen Tagen einfach nur mit ihren Liebsten zusammen sein. Wenn man das ihnen nicht gönnen kann, na dann gute Nacht.

Die Frage war nur, was daran besonders sein soll... :skep: Und erzähle selbiges bitte mal den anderen, die anderen mit diesen Tagen tierisch auf die Nerven gehen müssen, als würde jeder diese Tage "lieben" ^^

Egal... bei manchen Jobs muss halt ständig irgendjemand vor Ort sein. Für jene, die dann wirklich darauf stehen, ist das dann natürlich ein wenig blöd, aber nicht zu ändern. So geht es jedem irgendwo irgendwann mal...

Oft wird hier dann abwechselnd freigemacht oder Leute denen diese Tage Egal sind, springen für andere ein. So ist halt das Leben.

Geschrieben

Und genau an dieser Stelle fällt mir spontan mein Post direkt drüber ein. :biggrin5:

Frag mich nicht warum, aber mir fällt gerade spontan Hopfen und Malz ein.

Aber egal. Ich brauch es jetzt nicht noch näher erklären, da es wohl auch Menschen gibt, die es nicht verstehen wollen!

Und bevor hier aus einer Eskalation sogar ein Amoklauf wird, zocke ich jetzt lieber mein Game weiter. Auch ohne PSN! :biggrin5:

Geschrieben
Und genau an dieser Stelle fällt mir spontan mein Post direkt drüber ein. :biggrin5:

Aber egal. Ich brauch es jetzt nicht noch näher erklären, da es wohl auch Menschen gibt, die es nicht verstehen wollen!

Und bevor hier aus einer Eskalation sogar ein Amoklauf wird, zocke ich jetzt lieber mein Game weiter. Auch ohne PSN! :biggrin5:

Och, ich verstehe schon ^^

Aber es wird halt ein Dienst angeboten, dieser sollte auch an diesen Tagen laufen :rolleyes: Dafür muss dann halt leider einer vorhanden sein. Werke müssen auch ständig besetzt sein. Thats life ^^

hmm, Amoklauf im Forum, hätte doch auch mal etwas :mg:

Wie schnell man eine "Eskalation" sieht :D

Geschrieben
Ok, das ist blöd. Dauert das dann nicht eine halbe Ewigkeit, wenn du das per Hotspot runterlädst? :D

Ja das tut es aber das isses mir wert :D hab sie seit 24. Da war ich bei meiner Familie am Bauernhof da gibts kein HD Fernseher jetz bin ich zuhaus und kann nicht spielen keine Lust noch länger zu warten hauptsache es Lädt egal wie lang :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...