Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da denkt man, da könnte mal wieder was mit einer Frau laufen, man hat 2 sehr schöne Abende zusammen und dann kommt aus dem nichts "Der Funke ist nicht übergesprungen. Lass uns den Kontakt abbrechen." Wirkt wie ein deftiger Tritt in die Nieren. :cry2: Bin es langsam echt satt mit den Frauen, ehrlich.:mad1:

Geschrieben

Ja, sowas ist echt scheiße, immerhin hat sie es gleich gesagt. Es gibt auch welche die einen ewig hinhalten. Das ist dann noch schlimmer. Aber Kopf hoch, wirst schon die "Eine" finden :smile:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 15:46

Weil Johny Hendriks wegen den bescheuerten Ringrichtern verloren hat :facepalm: Was eine Scheiße.

Geschrieben

Weil....:

Montag-Englisch Arbeit

Dienstag-Reli Ordner abgabe

Mittwoch-Physik Arbeit

Donnerstag-Reli Arbeit

Freitag-Geschichts Plakat

Freitag-Französisch Vokabel Test

Und somit ist diese Woche schon mal weg :xd::'>

Geschrieben
Geht mir auch so... habe mich daher auch entschieden, Single zu bleiben ;)

Ja, ha ha ich frag dich in ca 1 Jahr nochmal ob de dann noch Single bist;)

Denn wenn man wirklich ewig Single bleiben will dann brauch man schon sehr gute Gründe.

Ich persönlich bleibe ewig SIngle weil mir meine Familie reicht, denn mit meiner Family hab ich in einem Monat mehr Spaß als in einer Beziehung nach einem ganzen Jahr:smile:

Geschrieben
Ja, ha ha ich frag dich in ca 1 Jahr nochmal ob de dann noch Single bist;)

Denn wenn man wirklich ewig Single bleiben will dann brauch man schon sehr gute Gründe.

Ich habe da mehrere Gründe und bin schon seit 10 Jahren Single und wird sich auch nicht ändern ;)

Kannst also gerne in einem Jahr noch mal nachfragen, wird sich nichts geändert haben ;)

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin seit 20 Jahren single und hab es langsam satt :P

genieß das single leben! ;)

ich hab 3,5 jahre ne freudinn am stück gehabt... unmso größer der schmerz wos vorbei war ;)

Geschrieben

ich hab 3,5 jahre ne freudinn am stück gehabt... unmso größer der schmerz wos vorbei war ;)

Na das nenne ich aber mal Ausdauer :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Na das nenne ich aber mal Ausdauer :eek6::biggrin5:

Was ist daran bitte Ausdauer? ^_^' 3,5 Jahre sind schnell vorbei. Hab ich an den 5 Jahren mit meinem Ex auch gemerkt, dass das nicht wirklich lang ist.

Wenns passt bleibt man halt auch mal Jahre oder, im schönsten Fall, immer zusammen. :J:

Heute traurig, weil ich nach der Arbeit noch n Termin habe und keine Lust habe. :cry2: So was von wenig Lust!!!

Geschrieben
Nunja, damals hats gepasst, heut nicht mehr ;) desswegen wars besser getrennte wege zu gehn ;)
Was ist daran bitte Ausdauer? ^_^' 3,5 Jahre sind schnell vorbei. Hab ich an den 5 Jahren mit meinem Ex auch gemerkt, dass das nicht wirklich lang ist.

Wenns passt bleibt man halt auch mal Jahre oder, im schönsten Fall, immer zusammen. :J:

Heute traurig, weil ich nach der Arbeit noch n Termin habe und keine Lust habe. :cry2: So was von wenig Lust!!!

Glaube ihr habt beide nicht ganz verstanden, worauf ich mich mit meinem Post hinaus wollte ;)

Geschrieben
Sarkasmus ist nicht immer leicht zu erkennen in Schriftform. :xd::'>

Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^

Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren.

Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen ;)

Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber :D

Geschrieben
Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^

Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren.

Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen ;)

Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber :D

aah jetzt versteh ich :D :D :D:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...