Squoizy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weil alles kaka ist. mathe arbeit 6. kein praktikums-platz. 0 bock auf alles. einfach nur absturz suff :D Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 zuviel getrunken gestern = kater..... Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 zuviel getrunken gestern = kater..... shit happens. zock oder guck tv, hilft mir auch immer Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 shit happens. zock oder guck tv, hilft mir auch immer das stimmt! tv und ps3 sind die ersten anlaufstellen am morgen nach dem trinkgelage... Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Weil der Abend für'n Arsch ist. Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 ich mit der fritzbox bzgl. DECT und fax überhaupt nicht zurecht komme, da will noch gar nix funktionieren. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 weil der Anime-Marathon für heute Nacht vorbei ist, ich aber jetzt auch die letzten Folgen sehen möchte ^^ Also bis heute Abend um 19 Uhr warten bzw. am besten schlafen... Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ....weil ich auf der Arbeit bin und es meinem Opa total scheiße geht. :E Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 -Saw fortgesetzt wird -Ich bei ebay überboten wurde... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Weil der "Sword art Online"-Marathon vorbei ist... Hat mir sehr gefallen Und irgendwie habe ich jetzt wieder richtig Lust auf ein MMORPG Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Rauer Hals und leichte Kopfschmerzen seit Samstag MfG Rewe Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Weill der Killer Sturm in Vietnam angekommen ist Zum glück leben meine verwandte von meine mutters seite in Nordvietnam.. Und weil wir -1 Grad haben laut ZDF ist der Hunsrück dass kältest gebiet in Deutschland supi:frown: Zitieren
Gast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 weil ich ein kratzen im hals habe. bahnt sich wohl die erste erkältung an. Zitieren
Gast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 ...weil meine Eltern...meine Kaninchen weggegeben haben....ich kann nicht mehr.. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 ...weil meine Eltern...meine Kaninchen weggegeben haben....ich kann nicht mehr.. Warum haben die des gemacht? Zitieren
Gast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Warum haben die des gemacht? Weil ich vor paar Monaten,erkrankt worden bin wegen ihnen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Weil ich vor paar Monaten,erkrankt worden bin wegen ihnen. Und das ohne mit dir abzusprechen vorher? Find ich schon hart. Habe auch zwei Kaninchen und musste sie schweren Herzens bei meinen Eltern lassen. Ne kleine Innenstadtwohnung ist dann doch was ganz anderes als nen Bauernhof auf dem Land, aber das konnte ich wenigstens selbst entscheiden. Tut mir echt Leid für dich Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt. Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:. Siehste so ging es mir ja auch wie bei dir mit HIMYM. Dann guck Ich gestern Abend Big Bang Theory und mir ist es so extrem aufgefallen. Heute hab Ich dann HIMYM geguckt und da war es plötzlich auch. Also alles Kopfsache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.