Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
shit happens. zock oder guck tv, hilft mir auch immer :D

das stimmt! :biggrin5: tv und ps3 sind die ersten anlaufstellen am morgen nach dem trinkgelage... :biggrin5:

Geschrieben

Weill der Killer Sturm in Vietnam angekommen ist :(

Zum glück leben meine verwandte von meine mutters seite in Nordvietnam..

Und weil wir -1 Grad haben laut ZDF ist der Hunsrück dass kältest gebiet in Deutschland supi:frown:

Geschrieben
Weil ich vor paar Monaten,erkrankt worden bin wegen ihnen.

Und das ohne mit dir abzusprechen vorher?

Find ich schon hart.

Habe auch zwei Kaninchen und musste sie schweren Herzens bei meinen Eltern lassen. Ne kleine Innenstadtwohnung ist dann doch was ganz anderes als nen Bauernhof auf dem Land, aber das konnte ich wenigstens selbst entscheiden.

Tut mir echt Leid für dich :(

Geschrieben

Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt.

Geschrieben
Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt.

Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:.

Geschrieben
Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:.

Siehste so ging es mir ja auch wie bei dir mit HIMYM. Dann guck Ich gestern Abend Big Bang Theory und mir ist es so extrem aufgefallen.

Heute hab Ich dann HIMYM geguckt und da war es plötzlich auch.

Also alles Kopfsache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...