Steph Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen. Frieden? Aber natürlich doch, hatte hier auch keine böse Absichten gesehen Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Aber natürlich doch, hatte hier auch keine böse Absichten gesehen Schön. Haben sowieso genug den Thread zugespamt. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bin zwar kein Admin, möchte aber auch mal den Spruch raushauen: Weiter geht es dann bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html :DD Weil FIFA kommt und ich nicht weiß ob ich es für PS3 holen soll oder erst für 4er Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bin zwar kein Admin, möchte aber auch mal den Spruch raushauen: Weiter geht es dann bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html :DD Weil FIFA kommt und ich nicht weiß ob ich es für PS3 holen soll oder erst für 4er machs wie ich: erst für die 4er. hat man einfach mehr von. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 machs wie ich: erst für die 4er. hat man einfach mehr von. Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben Zitieren
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben Das ist der einzige Knackpunkt, "will man überhaupt so lange auf das Spiel warten?". Ich werde grundsätzlich auf alle PS4-Versionen warten. Damit hab ich kein Problem. Erst recht nicht bei "nur" vier oder fünf Monaten Wartezeit. Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 siehe Foto mecker mecker... sauteuer $350 Statue Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen? Doch, schau mal in den Playstation 4 Thread rein. Da wurde diesbezüglich erst vor wenigen Tagen etwas gesagt. Ich hab nur nicht sehr drauf geachtet, weil ich das sowieso nicht brauchen werde. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ok, danke, werd da nochmal nachfragen Jetzt wieder zum Thema Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Weil ich nen Bug bei MOH Frontline hatte, den scheinbar noch nie jemand hatte ._. Fast ne Stunde meiner wertvollen Zeit für nix q.q Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^ und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^ und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt Ja GTA V hab ich natürlich auch, aber FIFA geht immer Mal schauen, aber eher im April Weil ich mag nicht gleich die erste PS4 haben, da sind wieder die Kinderkrankheiten dabei Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 sh** Schneidezähne weh...hab nur Zahnfleisch immer Probleme. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil ich schon 2 tag streit hab mit meiner mom und mb mehr drauf hab Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Wenn hoffen wir mal Kevin nicht ließt Zitieren
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Was erzählst Du da????????????????????????????? :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Was erzählst Du da????????????????????????????? :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Die Wahrheit Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Was erzählst Du da????????????????????????????? :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Mist....er hat es gelesen...rette sich wer kann! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.