Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
machs wie ich: erst für die 4er. hat man einfach mehr von.

Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich :D

Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben :)

Geschrieben
Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich :D

Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben :)

Das ist der einzige Knackpunkt, "will man überhaupt so lange auf das Spiel warten?". Ich werde grundsätzlich auf alle PS4-Versionen warten. Damit hab ich kein Problem. Erst recht nicht bei "nur" vier oder fünf Monaten Wartezeit.

Geschrieben

Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht :/

Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen?

Geschrieben
Ja mir macht das nix aus, z.B. auf BF4 zu warten. Aber bei FIFA, da bin ich immer der Beste aus der Runde gewesen, und jetzt iwie drauf zu verzichten weiß nicht :/

Kann man das nicht irgendwie upgraden oder so? Also 3er Version kaufen und dann mit Aufpreis die 4er bekommen?

Doch, schau mal in den Playstation 4 Thread rein. Da wurde diesbezüglich erst vor wenigen Tagen etwas gesagt. Ich hab nur nicht sehr drauf geachtet, weil ich das sowieso nicht brauchen werde.

Geschrieben

aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^

und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt ;)

Geschrieben
aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^

und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt ;)

Ja GTA V hab ich natürlich auch, aber FIFA geht immer :D

Mal schauen, aber eher im April

Weil ich mag nicht gleich die erste PS4 haben, da sind wieder die Kinderkrankheiten dabei :/

Geschrieben
Was erzählst Du da?????????????????????????????

:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Mist....er hat es gelesen...rette sich wer kann!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...