chaiZer Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hatte ich überlegt, aber da gibt es zu viele negative Berichte... Sport klar - Nur schreib ich nächste Woche mein Examen - habe mich da voll drauf konzentriert und bin deswegen kaum zum Sport... Bin jetzt auch nicht dick - Nur meine Strandfigur ist nicht mehr vorhanden Nach den Klausuren habe ich noch 16 Tage, hoffe es ist machbar in der Zeit mit viel Sport und gesundem Essen noch mal 4-5 Kilo abzunehmen naja in 16 tagen 4-5 kilo, musst dich dann richtig reinhängen und sehr diszipliniert sein. ich hab es geschafft 4 kilo in 2 wochen zu verlieren aber wie gesagt, man muss diszipliniert sein.
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Mein Plan war ne rigorose Diät und 2x täglich Sport Das schöne ist, dass ich in den zwei Wochen nichts zu tun habe und zumindest bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich bspw. mit Zocken beschäftigen kann, mich nicht mit Hungergefühlen plage Mal schauen ob es klappt : ) Muss klappen ; )
chaiZer Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Mein Plan war ne rigorose Diät und 2x täglich Sport Das schöne ist, dass ich in den zwei Wochen nichts zu tun habe und zumindest bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich bspw. mit Zocken beschäftigen kann, mich nicht mit Hungergefühlen plage Mal schauen ob es klappt : ) Muss klappen ; ) also ich hab 5x täglich sport gemacht und es hat geklappt, wenn man es will schaft man es auch dann wünsche ich dir mal viel erfolg
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 5x täglich jeden Tag in der Woche? Alter Scheiße Haste das Fitnesstudio überhaupt noch verlassen?
Haptism Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Oder die kostengünstigste Variante: Zuhause laut Musik aufdrehen und abtanzen! :'>
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Da dürfte ich Probleme mit meinen Nachbarn kriegen : D Und das Abdance-Training hab ich ja auch schon im Urlaub
Sajonji Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Weil bei mir die Mücken / Staunzen / Stechmücken ( wie immer man sie bei euch auch nennt ) Saison wieder losgeht und ich schon mindestens 10 Stiche an Beinen, Bauch, Armen hab Ich reagiere wohl auch ein wenig empfindlich darauf, wenn ich an den Stichen kratze ( ja ich weiß das ist scheiße, aber es juckt so ) wird das immer recht groß und rot. Wenn da jemand nützliche Hausmittel gegen die Schwellung und das Jucken kennt bitte immer her damit
chaiZer Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 5x täglich jeden Tag in der Woche?Alter Scheiße Haste das Fitnesstudio überhaupt noch verlassen? haha ja natürlich jetzt ist es noch schlimmer, jetzt sind es 6x mal in der wochen Weil bei mir die Mücken / Staunzen / Stechmücken ( wie immer man sie bei euch auch nennt ) Saison wieder losgeht und ich schon mindestens 10 Stiche an Beinen, Bauch, Armen hab Ich reagiere wohl auch ein wenig empfindlich darauf, wenn ich an den Stichen kratze ( ja ich weiß das ist scheiße, aber es juckt so ) wird das immer recht groß und rot. Wenn da jemand nützliche Hausmittel gegen die Schwellung und das Jucken kennt bitte immer her damit das gleiche bei mir-.-
PepixD Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Weil bei mir die Mücken / Staunzen / Stechmücken ( wie immer man sie bei euch auch nennt ) Saison wieder losgeht und ich schon mindestens 10 Stiche an Beinen, Bauch, Armen hab Ich reagiere wohl auch ein wenig empfindlich darauf, wenn ich an den Stichen kratze ( ja ich weiß das ist scheiße, aber es juckt so ) wird das immer recht groß und rot. Wenn da jemand nützliche Hausmittel gegen die Schwellung und das Jucken kennt bitte immer her damit Fenster zu beim nächtlichen Zocken, oder falls du gern grillst oder zeltest hilft Autan.
Belian Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Oh ja, diese Viecher nerven mich auch immer so Spucke hilft manchmal gut
PepixD Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Oh ja, diese Viecher nerven mich auch immer so Spucke hilft manchmal gut Rotzt du die Viecher aus der Luft?
philipp004 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Rotzt du die Viecher aus der Luft? Oh man, das hört sich vielleicht an
Belian Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Rotzt du die Viecher aus der Luft? Haha, das wäre auch eine Idee Nein, ich meinte eigentlich die Mückenstiche. Mit Spucke drauf jukt es oft nicht mehr so krass
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hasse DB so sehr und werde es verbrennen wenn ich es jemals auf Platin schaffe
Joe_McEntire Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hasse DB so sehr und werde es verbrennen wenn ich es jemals auf Platin schaffe Was ist db? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Was ist db?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja es ist DB
007james Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte, morgen fängt wieder die Arbeit an und ausgerechnet jetzt werde ich krank -.-
Recommended Posts