Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.. weil ich keine/n Deutschen bzw deutschsprachigen Spieler finde für Mass Effect 3 MP... Und mit Randoms geht der Spass schnell flöten.

Hier bin ich :J:

Siehe Trophy Card.

Aber wenn du möchtest, bitte mit Termin, mein PSN Planer ist voll.

Geschrieben
...das Hotelzimmer keine Minibar hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ahh ... das ist wirklich blõd.

Da schaue ich auch immer als erstes rein, ist meistens was nettes drin :)

Geschrieben

Weil so viele Leute einfach auf alle Verkehrsregeln scheißen :facepalm:

Wenn ein Schild verbietet, dass ich in der Richtung nicht durchfahren darf und auch noch sehe wie andere Fahrer extra umdrehen, fahr ich nicht einfach durch. Und dann wundern, wenn es kracht oder der Lappen irgendwann weg ist :dozey:

Geschrieben

weil wenn es kommt dann dicke kommt...

denn:

erst wird meine post geklaut, worauf ich mich super gefreut hatte, waren seltene Böhse Onkelz CD´s die ich bei ebay ersteigert hatte..

dann ein todesfall in der familie und dann ein todesfall in der familie meines besten freundes... (kannte die schon seit ca.15jahren :()

kann ich kein TV mehr gucken ka warum, bekomme kein signal mehr...

dann erfahre ich von nem weiteren todesfall in der verwandschaft... (das dann schon der 5. todesfall in der verwandschaft/bekanntschaft inherhalb 7wochen :()

dann wird mein internet noch gesperrt...

oh man, wie gesagt, wenns kommt dann dicke, kennt man ja -.-

Geschrieben

denn:

erst wird meine post geklaut, worauf ich mich super gefreut hatte, waren seltene Böhse Onkelz CD´s die ich bei ebay ersteigert hatte..

dann ein todesfall in der familie und dann ein todesfall in der familie meines besten freundes... (kannte die schon seit ca.15jahren :()

dann erfahre ich von nem weiteren todesfall in der verwandschaft... (das dann schon der 5. todesfall in der verwandschaft/bekanntschaft inherhalb 7wochen :()

Scheiße Alter, tut mir leid für dich. :(

DevilDriver CD kommt erst am Freitag und das T-Shirt wohl erst nächste Woche...

Geschrieben
Weil so viele Leute einfach auf alle Verkehrsregeln scheißen :facepalm:

Wenn ein Schild verbietet, dass ich in der Richtung nicht durchfahren darf und auch noch sehe wie andere Fahrer extra umdrehen, fahr ich nicht einfach durch. Und dann wundern, wenn es kracht oder der Lappen irgendwann weg ist :dozey:

Weißt doch. Unter anderem auch Blinker..die sind zur Zierde da. :D

Geschrieben
Weißt doch. Unter anderem auch Blinker..die sind zur Zierde da. :D

Genau wie Vorfahrtsstraßen. Interessiert auch keinen, richtig schlimm ist das bei der Straße in der wir wohnen. Haben eigentlich Vorfahrt, aber jeder ignoriert es. Das ist der größte Mist

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben

Weil meine Freundin und ich unsanft von unseren Küchenhängeschrank der aus der Halterung gerissen, und volle breitseite auf den Boden klatsche, aus dem schlaf gerissen wurden..das beste Hausrat übernimmt den Schaden net -.-

Geschrieben

denn:

Oh Flesher , das ist ja große schei*e :facepalm: . Habe mich schon gewundert, warum du nicht mehr Online bist.

Geschrieben
Will dich nicht umbringen, aber schomal von DNP gehört ? Soll ziemlich gut sein, bzw. das Beste was es an Abnehmmitteln am Markt gibt.

so ein mist braucht man gar nicht nehmen. das einzige was hilft ist gesunde ernährung und sport.

Geschrieben
Will dich nicht umbringen, aber schomal von DNP gehört ? Soll ziemlich gut sein, bzw. das Beste was es an Abnehmmitteln am Markt gibt.

Hatte ich überlegt, aber da gibt es zu viele negative Berichte... ;)

Sport klar - Nur schreib ich nächste Woche mein Examen - habe mich da voll drauf konzentriert und bin deswegen kaum zum Sport...

Bin jetzt auch nicht dick - Nur meine Strandfigur ist nicht mehr vorhanden :D

Nach den Klausuren habe ich noch 16 Tage, hoffe es ist machbar in der Zeit mit viel Sport und gesundem Essen noch mal 4-5 Kilo abzunehmen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...