Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wär ich Barcafan, würde mich das auch treffen, so kann man sich drüber freuen ;)

hätte ihn lieber bei bayern bzw. madrid gesehen. so ribery/neymar bzw. ronaldo/neymar wären schon nice :D

Geschrieben
hätte ihn lieber bei bayern bzw. madrid gesehen. so ribery/neymar bzw. ronaldo/neymar wären schon nice :D

Von wem bist du jetzt eigentlich Fan? Einen Tag schreibst du "Hala Madrid". Jetzt bist du Bayern-Fan.

-------------------------------------------

Ich wurde zum 3.x im Bundesliga Thread gesperrt, weil ich jemanden kritisiert habe. Aber hätte ich ja wissen sollen nachdem ich mal für Herne-West (anstatt Schalke zu schreiben) gesperrt wurde. :banghead:

Geschrieben
Von wem bist du jetzt eigentlich Fan? Einen Tag schreibst du "Hala Madrid". Jetzt bist du Bayern-Fan.

Ich wurde zum 3.x im Bundesliga Thread gesperrt, weil ich jemanden kritisiert habe. Aber hätte ich ja wissen sollen nachdem ich mal für Herne-West (anstatt Schalke zu schreiben) gesperrt wurde. :banghead:

Wie lang ist denn die Sperre?

Geschrieben
30 Tage. Also letzte Sperre sonst für immer für den Thread. Bei der Richtlinie wird die nicht lange auf sich warten lassen.

Ah jetzt weiß ich wegen welchem Post du eine Sperre hast. Ich fand das nicht schlimm sogar richtig gut der User geht mir in letzter Zeit sowas von auf die Nerven. Hab mich heute auch schon im Spam-Thread über den Aufgeregt :banghead:

Geschrieben

Hab mir den Beitrag durch gelesen und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. In diesem Thread gibt es so viele, die viel schlimmere Sachen schreiben und trotzdem keine Sperre kriegen. Vorallem was schlimmes lese ich da nicht raus, der User provoziert ja durch und durch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ah jetzt weiß ich wegen welchem Post du eine Sperre hast. Ich fand das nicht schlimm sogar richtig gut der User geht mir in letzter Zeit sowas von auf die Nerven. Hab mich heute auch schon im Spam-Thread über den Aufgeregt :banghead:

Ich weiß nicht mal wirklich wofür die Sperre war. Ich glaube das adjektiv womit ich seine Rechtschreibung beschrieben habe.

Begründung war einfach, dass ich ihn beleidigt habe. Naja eig. hab ich ja sogar Verständnis gezeigt.

@Hunter: Allein die Sperre für Herne-West zeigt ja schon wie lächerlich das ist. Wenn man sieht wie viele schon Bauern geschrieben haben. Was ich sogar schlimmer finde, weil es eher eine Beleidigung ist als die Vermeidung eines Stadtnamen.

Geschrieben

mein herz schlägt für madrid/manchester united seit ich ca. 10 bin. die bayern hab ich schon immer gemocht, vor allem ich wohne in bayern, zudem sind die fans von bayern einfach der wahnsinn. mein lieblingsspieler ist ronaldo (schon seit 10 jahren) falls jemand sagt ich bin ronaldo fan und jetzt plötzlich ribery :D

Geschrieben

Seit Tagen wache ich immer eine halbe Stunde vor'm Wecker klingeln auf... und kann nicht wieder einschlafen :/ Super toll, wenn der Wecker eh schon um 4.30 Uhr klingelt... -.-

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit Tapatalk 2

Geschrieben
Seit Tagen wache ich immer eine halbe Stunde vor'm Wecker klingeln auf... und kann nicht wieder einschlafen :/ Super toll, wenn der Wecker eh schon um 4.30 Uhr klingelt... -.-

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit Tapatalk 2

Armes Ding .

Geschrieben

Weil das Wetter extrem beschissen und deprimierend ist und ich unfassbar viel Hausaufgaben machen muss...

Geht mir auch so. Ich hab noch nie so einen kalten und regnerischen Mai erlebt :frown:

Geschrieben

Weil ich vorhin nach dem Relegationsspiel "Hart aber Fair" gesehen hab und ich jetzt wieder weiß, warum ich mir so einen Bullshit eigentlich nicht antue :facepalm:

Es wurde über das CL Finale gesprochen und über die Images der Vereine diskutiert. Und die Bayern-Fraktion war dermaßen zum Erbrechen, ich wunder mich immer noch, dass ich nicht ausgemacht hab :facepalm:

Unverschämt, arrogant, einfältig, unsypathisch, dauerhaft anderen Teilnehmern ins Wort gefallen und sich darüber beschwert, wenn es mal andersrum war. Jedes mal wurde das Argument "Neid" angeführt, wenn man sich nicht anderweitig in der Diskussion behaupten konnte. Dazu hat ein Typ immer wieder "Borussia Mönchendortmund" (WTF?!) gesagt und seine eigenen unterirdischen Witze mit einem widerlichen Lachen kommentiert.. ich versteh nicht, wie die anderen Teilnehmer der Diskussion dermaßen ruhig bleiben konnten und weshalb mein Fernsehr noch heile ist :facepalm:

Geschrieben
Weil ich vorhin nach dem Relegationsspiel "Hart aber Fair" gesehen hab und ich jetzt wieder weiß, warum ich mir so einen Bullshit eigentlich nicht antue :facepalm:

Es wurde über das CL Finale gesprochen und über die Images der Vereine diskutiert. Und die Bayern-Fraktion war dermaßen zum Erbrechen, ich wunder mich immer noch, dass ich nicht ausgemacht hab :facepalm:

Unverschämt, arrogant, einfältig, unsypathisch, dauerhaft anderen Teilnehmern ins Wort gefallen und sich darüber beschwert, wenn es mal andersrum war. Jedes mal wurde das Argument "Neid" angeführt, wenn man sich nicht anderweitig in der Diskussion behaupten konnte. Dazu hat ein Typ immer wieder "Borussia Mönchendortmund" (WTF?!) gesagt und seine eigenen unterirdischen Witze mit einem widerlichen Lachen kommentiert.. ich versteh nicht, wie die anderen Teilnehmer der Diskussion dermaßen ruhig bleiben konnten und weshalb mein Fernsehr noch heile ist :facepalm:

nur weil er schwarz war :D

Geschrieben

Ich fand die komplette Sendung war anstregend...

ausser Andrea Kaiser hat der Rest fast nur Grütze gelabert.

Ausser als es dann um die Steuern ging.... das scheint deren Thema gewesen zu sein...

2 Topic:

Weil Hoffenheim in der ersten Liga bleiben darf :facepalm:

same here

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...