Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil ich gleich an die Decke gehe wenn mein Nachbar nicht bald auf meine Bitte eingeht, mit der "Musik" aufzuhören :banghead::facepalm:

Er darf doch bis 22:00 Uhr Musik hören. Außer es ist in den Mietvertrag extra geregelt wegen Ruhezeiten, dass weiß ich ja nicht.

Geschrieben
Er darf doch bis 22:00 Uhr Musik hören. Außer es ist in den Mietvertrag extra geregelt wegen Ruhezeiten, dass weiß ich ja nicht.

Da es Musik machen ist und es in einer nicht angemessenen Lautstärke ist, ist es nicht mehr in Ordnung mMn :mad1:

Geschrieben
... weil ich gleich an die Decke gehe wenn mein Nachbar nicht bald auf meine Bitte eingeht, mit der "Musik" aufzuhören :banghead::facepalm:

Was macht er denn für "Musik"?

Geschrieben
...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...:(

Rewe...

Oh verdammt, das muss ein Schock sein :frown: Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst :(

Geschrieben
Oh man ey, das tut mir wirklich leid! :(

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss :(

Oh verdammt, das muss ein Schock sein :frown: Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst :(

Man fühlt sich ziemlich so: :cry2:

Danke

Rewe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...