Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ein Kicker ist es ja auch nicht gewohnt auf die Hände zu fallen, aber der Springt jeden Tag 100x und landet jeden Tag 100x auf den Füßen.

Hm, naja egal, ist passiert, und ist halt nicht sehr schön

Du brauchst auch manchmal nur n Kiesel unterm Fuß und schon ist dein Bein verdreht :)

Passiert genau deswegen weil du nicht darauf vorbereitet bist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich mich, wie man so gegen Bayern hetzen kann und sich ärgert, wenn sie gewinnen. Zumal, wenn man selbst Deutscher ist. Dann hält man doch wohl auch zum deutschen Verein.

Außerden hätte man ja auch schreiben können "...weil Juve verloren hat"

Aber gut, bevor das hier ausartet werde ich mich zurückhalten: Jeder wie er meint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich, wie man so gegen Bayern hetzen kann und sich ärgert, wenn sie gewinnen. Zumal, wenn man selbst Deutscher ist. Dann hält man doch wohl auch zum deutschen Verein.

Sehe ich genauso! Bin kein Bayern-Fan und freute mich trotzdem über den Sieg. Im Finale verlieren sie dann zwar gegen den BVB, aber bis dahin können sie gerne alles wegpusten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich zu deutschen Mannschaften halten muss, nur weil ich Deutscher bin. Das ist aber auch vollkommen richtig so, schließlich wäre sonst ich nur ein dummer Neider, der nichts vom Fußball versteht.

Glaubt ihr eigentlich den Scheiß, den ihr hier verzapft? Mir ist Juve nun mal sympathischer als der FCB. 5-Jahreswertung hin oder her, ich unterstütze die Vereine, die ich mag. Das geht jetzt nicht ausschließlich gegen die Bayern-Fraktion; mir geht dieser Sport-Patriotismus allgemein ziemlich auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich zu deutschen Mannschaften halten muss, nur weil ich Deutscher bin. Das ist aber auch vollkommen richtig so, schließlich wäre sonst ich nur ein dummer Neider, der nichts vom Fußball versteht.

Glaubt ihr eigentlich den Scheiß, den ihr hier verzapft? Mir ist Juve nun mal sympathischer als der FCB. 5-Jahreswertung hin oder her, ich unterstütze die Vereine, die ich mag. Das geht jetzt nicht ausschließlich gegen die Bayern-Fraktion; mir geht dieser Sport-Patriotismus allgemein ziemlich auf den Sack.

Weißt du, ich pfeif auf Fußball und muss mich um den Scheiß gar nicht kümmern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Mavericks so schlecht waren. Da steht man, obwohl man Urlaub hat, extra so früh auf und dann muss man sich so einen Müll angucken. Besonders was die letzten Minuten betrifft mit dem Foulen von Dwight Howard. Man hatte "nur" 10 Punkte Rückstand was beim Basketball allemal möglich ist und gibt dadurch sozusagen auf.

Das wars dann mit den PlayOffs. Dann muss ich dort eben für die Houston Rockest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Weil ich mich manchmal in der heutigen Zeit so fühle, als sei ich ein Großmütterchen :xd::'>

Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten in Cafés beim Plaudern und lachen, von Discotheken und Alkohol halte ich nicht viel und deswegen werde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen. "Wie du willst nichts trinken? Man bist du langweilig und ätzend."

Ich glaube, dann bin ich gerne langweilig. Ist ja nicht so, dass ich das alles nie probiert hätte, aber fast jeden Alkohol finde ich ekelig und "abfeiern" macht mir keinen Spaß.

Ich mag gemütliche Runden... Ja, ich bin wohl definitiv im Herzen eine Oma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weil ich mich manchmal in der heutigen Zeit so fühle, als sei ich ein Großmütterchen :xd::'>

Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten in Cafés beim Plaudern und lachen, von Discotheken und Alkohol halte ich nicht viel und deswegen werde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen. "Wie du willst nichts trinken? Man bist du langweilig und ätzend."

Ich glaube, dann bin ich gerne langweilig. Ist ja nicht so, dass ich das alles nie probiert hätte, aber fast jeden Alkohol finde ich ekelig und "abfeiern" macht mir keinen Spaß.

Ich mag gemütliche Runden... Ja, ich bin wohl definitiv im Herzen eine Oma ^^

Oder einfach nur reif genug für die (unbewußte) Einsicht, das man auch ohne Dauerrausch das Leben klasse finden und genießen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weil ich mich manchmal in der heutigen Zeit so fühle, als sei ich ein Großmütterchen :xd::'>

Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten in Cafés beim Plaudern und lachen, von Discotheken und Alkohol halte ich nicht viel und deswegen werde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen. "Wie du willst nichts trinken? Man bist du langweilig und ätzend."

Ich glaube, dann bin ich gerne langweilig. Ist ja nicht so, dass ich das alles nie probiert hätte, aber fast jeden Alkohol finde ich ekelig und "abfeiern" macht mir keinen Spaß.

Ich mag gemütliche Runden... Ja, ich bin wohl definitiv im Herzen eine Oma ^^

so gehts mir auch :)

bin lieber bei mir zu hause ganz gemütlich oder bei freunden zu hause als in einer engen, verrauchten Disco oder Club.

ich versteh generell nicht, was heutzutage so toll is sich zu besaufen :banghead::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...