deHeru Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Amazon hat eines meiner Spiele ohne Disc verschickt! Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! :banghead: sehr gut haha, man hört schon geile sache von dem laden, zum glück hatte ich immer glück bisher BTW : weil schnee scheiße is! zumindest um die jahreszeit. Zitieren
littleAlu Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Amazon hat eines meiner Spiele ohne Disc verschickt! Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! :banghead: Tut mir wirklich leid... aber... das is für mich (als nicht betroffene Person) verdammt lustig... made my day... :'> Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 sehr gut haha, man hört schon geile sache von dem laden, zum glück hatte ich immer glück bisher BTW : weil schnee scheiße is! zumindest um die jahreszeit. Tut mir wirklich leid... aber... das is für mich (als nicht betroffene Person) verdammt lustig... made my day... :'> Hab direkt bei den Lümmeln angerufen und bekomme per Premium-Versand Ersatz. Trotzdem frage ich mich, wie sowas überhaupt passieren kann, schließlich werden die ihre Spiele ja nicht aus Schutz vor Dieben aus den Hüllen nehmen. Zitieren
gulasch Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Was kann Amazon dafür? Die packen doch nicht den Datenträger in die Hülle. Das passiert vorher schon woanders Zitieren
Haptism Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hatte hier im Thread nicht auch mal jemand erzählt, dass er einen Fernseher bei Amazon bestellte, aber eine Waschmaschine gesendet bekam?:'> Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hatte hier im Thread nicht auch mal jemand erzählt, dass er einen Fernseher bei Amazon bestellte, aber eine Waschmaschine gesendet bekam?:'> Jop, dass hat hier auch mal jemand gepostet. Zitieren
littleAlu Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Is ja auch fast das selbe... kann man schonmal verwechseln... XDD Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Interesannt schaut euch mal die Karte im Hintergrund an:emot-raise: laut der Karte soll es möglich sein auch das Ziel Washington DC zu erreichen. Ja ja, das schlimme ist man bekommt zur Zeit alle paar Stunden neue Infos manche sind uninteressant andere wiederrum sind SEHR interesannt, so wie diese das sie angeblich D.C erreichen können usw. https://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/seoul-will-provokationen-vollstaendig-vergelten-nordkorea-zeigt-detaillierte-plaene-fuer-raketenangriff-auf-die-usa-_aid_951047.html Zitieren
gulasch Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Interesannt schaut euch mal die Karte im Hintergrund an:emot-raise: laut der Karte soll es möglich sein auch das Ziel Washington DC zu erreichen.Ja ja, das schlimme ist man bekommt zur Zeit alle paar Stunden neue Infos manche sind uninteressant andere wiederrum sind SEHR interesannt, so wie diese das sie angeblich D.C erreichen können usw. https://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/seoul-will-provokationen-vollstaendig-vergelten-nordkorea-zeigt-detaillierte-plaene-fuer-raketenangriff-auf-die-usa-_aid_951047.html Da muss er aber noch lange pumpen... Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 weil Hamburg nach 55 Minuten 7:0 zurückliegt. Ich glaube es nicht Zitieren
Kite Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Da muss er aber noch lange pumpen... made my night Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ...weil der HSV sich hat abschlachten lassen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ... weil der Supermarkt, bei dem ich seit 1,5 Jahren als Aushilfe arbeite, mal wieder überfallen wurde. Dieses mal waren die Täter mit einer Schusswaffe bewaffnet. Wenn ich bedenke, dass ich 2 Stunden zuvor Feierabend gemacht habe und ich an deren Stelle hätte sein können ist das schon heftig. Dazu muss man sagen das ich jedesmal nicht im Laden war als dieser überfallen wurde. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Weil ich vor einer woche erfahren habe das mein leiblicher vater schizophrenie hatte und ich hba davor voll schis es zu bekommen. Kann seit einer woche nicht pennen ;( Zitieren
littleAlu Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ...weil das Leben einfach scheiße ist und ich mich immer wieder fragen muss, warum ich anscheinend der einzige Mensch in meinem Umfeld bin, der das erkennen kann. Zitieren
PepixD Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Weil ich vor einer woche erfahren habe das mein leiblicher vater schizophrenie hatte und ich hba davor voll schis es zu bekommen. Kann seit einer woche nicht pennen ;( Mach dich deswegen nicht verrückt. Kennst du das Wort Placebo-Effekt? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Mach dich deswegen nicht verrückt. Kennst du das Wort Placebo-Effekt? haha nee. aber google gleich Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ... weil der Supermarkt, bei dem ich seit 1,5 Jahren als Aushilfe arbeite, mal wieder überfallen wurde. Dieses mal waren die Täter mit einer Schusswaffe bewaffnet. Wenn ich bedenke, dass ich 2 Stunden zuvor Feierabend gemacht habe und ich an deren Stelle hätte sein können ist das schon heftig. Dazu muss man sagen das ich jedesmal nicht im Laden war als dieser überfallen wurde. Aha jedes mal hast du kurz vor den Überfällen Feierabend gemacht... ,,verdächtig,, Nein ernsthaft, es ist schon brutal wen man solche Situation ,,beinahe,, erlebt denn das ,,beinahe,, erleben ist manchmal genau so schlimm als würde man es ,,selbst,, erleben:frown: Tja da kommen dan wieder die witzigen Fragen nämlich war das: Glück Zufall Schicksal wenn man mal genau überlegt oder versucht es wissenschaftlich zu lösen wird man auf die witzige Antwort stoßen das alle 3 ein und das selbe sind:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.