Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.. weil ich das gefühl habe, das das forum immer mehr zum kindergarten mutiert :-( dieses ständige getrolle und provoziere nur weil man immer seinen senf dazugeben muss, egal wievielen man damit auf die nerven geht. selbst wenn dann lösungen gefunden werden muss man natürlich weiter trollen... man kann sein ego ja an sonst nichts aufrechterhalten...

Wo bitte soll ich unterschreiben?

Geschrieben

... weil der gestrige Abend scheiße war. Ich habe die komplette Woche mal wieder zu wenig geschlafen. Gestern habe ich die Quittung dafür bekommen. Bei einer Hausparty bin ich fast eingeschlafen und gehörte somit zu den Ersten die gegangen sind. Zum Glück fangen morgen die Ferien an. Da kann ich mir den Schlaf nehmen den ich brauche.

Geschrieben

Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.-

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben
Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.-

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven ;)

Geschrieben
in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven ;)

EIN echter spieler spielt durch alle andere sind .....

ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt

Geschrieben

ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt

:facepalm: oh nein ich bein kein ECHTER spieler und nur weltranglisten-9000. ohhhh :(:facepalm:

Geschrieben

Also ich verlasse auch die Partie wenn es mir zu sehr laggt. Natürlich nur wenn die 5 Minuten noch nicht überschritten wurden. Das hat nichts mit ''echter Spieler'' zu tun. Warum soll man denn eventuell eine Niederlage in Kauf nehmen wenn man diese umgehen kann? Verlieren ist vollkommen in Ordnung. Es kommt aber darauf an wie man verliert ;)

Geschrieben

wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe :dozey:

bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) :mad1:

Geschrieben
wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe :dozey:

bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) :mad1:

Und da hat er echt ......:smile:

Meine muss bei sowas auch ans Sparbuch und was dazu geben:cool2:

Geschrieben

weil mein Arbeitstag heute nach 30min beendet war. Hab meinen Ellbogen so stark an einer Kante gestoßen, dass mir direkt schwindelig wurde und später kurze Zeit gar nichts mehr sehen konnte. Zum Glück ist es nur eine Prellung und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.

Hoffentlich kann ich so Ninja Gaiden Sigma 2 spielen. Habs seit Freitag und find es richtig geil. :biggrin5:

Geschrieben
weil mein Arbeitstag heute nach 30min beendet war. Hab meinen Ellbogen so stark an einer Kante gestoßen, dass mir direkt schwindelig wurde und später kurze Zeit gar nichts mehr sehen konnte. Zum Glück ist es nur eine Prellung und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.

Hoffentlich kann ich so Ninja Gaiden Sigma 2 spielen. Habs seit Freitag und find es richtig geil. :biggrin5:

sowas hatte ich auch mal in der schule ;) bin 5 min weggetreten und bin aufm boden aufgewacht(aber nicht verletzt jemand hat mich aufgefangen,hihi)hatte nur noch schmerzen am bein(bin gegen eine tisch damit geknallt,bin zur tafel gegangen und dann war ich ohnmächtig) ;)

Geschrieben

Mit Würde verlieren, nennt man sowas. Immerhin kann man noch was von den anderen lernen. Ich finds schade, dass es so weit verbreitet zu sein scheint ein Match zu verlassen, welches man verliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...