Joe_McEntire Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 .. weil ich das gefühl habe, das das forum immer mehr zum kindergarten mutiert :-( dieses ständige getrolle und provoziere nur weil man immer seinen senf dazugeben muss, egal wievielen man damit auf die nerven geht. selbst wenn dann lösungen gefunden werden muss man natürlich weiter trollen... man kann sein ego ja an sonst nichts aufrechterhalten... Wo bitte soll ich unterschreiben? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wo bitte soll ich unterschreiben? Hier [ ] Hier [ ] und Hier [ ] Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hier [ ]Hier [ ] und Hier [ ] Und morgen bekomme ich dann 10 Waschmaschinen geliefert :'> Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 weil in der f1 alonso ausgeschiden ist und keine punkte machen konnte Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 weil in der f1 alonso ausgeschiden ist und keine punkte machen konnte weil in der f1 button ausgeschieden ist und keine punkte machen konnte MfG Rewe Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Und morgen bekomme ich dann 10 Waschmaschinen geliefert :'> wahlweise auch nen trocker oder ne spülmaschine, wollen wir mal nich so sein Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ... weil der gestrige Abend scheiße war. Ich habe die komplette Woche mal wieder zu wenig geschlafen. Gestern habe ich die Quittung dafür bekommen. Bei einer Hausparty bin ich fast eingeschlafen und gehörte somit zu den Ersten die gegangen sind. Zum Glück fangen morgen die Ferien an. Da kann ich mir den Schlaf nehmen den ich brauche. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.-Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weil die meisten meiner Freunde und meine Freundin Ferien haben und ich arbeiten darf und Berichte schreiben darf. Zum Glück ab Donnerstag 5 Tage frei Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven EIN echter spieler spielt durch alle andere sind ..... ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt Zitieren
Squoizy Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 EIN echter spieler spielt durch alle andere sind ..... ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt oh nein ich bein kein ECHTER spieler und nur weltranglisten-9000. ohhhh Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 EIN echter spieler spielt durch alle andere sind ..... ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt Also ich verlasse auch die Partie wenn es mir zu sehr laggt. Natürlich nur wenn die 5 Minuten noch nicht überschritten wurden. Das hat nichts mit ''echter Spieler'' zu tun. Warum soll man denn eventuell eine Niederlage in Kauf nehmen wenn man diese umgehen kann? Verlieren ist vollkommen in Ordnung. Es kommt aber darauf an wie man verliert Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) Und da hat er echt ...... Meine muss bei sowas auch ans Sparbuch und was dazu geben:cool2: Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 weil mein Arbeitstag heute nach 30min beendet war. Hab meinen Ellbogen so stark an einer Kante gestoßen, dass mir direkt schwindelig wurde und später kurze Zeit gar nichts mehr sehen konnte. Zum Glück ist es nur eine Prellung und ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Hoffentlich kann ich so Ninja Gaiden Sigma 2 spielen. Habs seit Freitag und find es richtig geil. Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 weil mein Arbeitstag heute nach 30min beendet war. Hab meinen Ellbogen so stark an einer Kante gestoßen, dass mir direkt schwindelig wurde und später kurze Zeit gar nichts mehr sehen konnte. Zum Glück ist es nur eine Prellung und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.Hoffentlich kann ich so Ninja Gaiden Sigma 2 spielen. Habs seit Freitag und find es richtig geil. sowas hatte ich auch mal in der schule bin 5 min weggetreten und bin aufm boden aufgewacht(aber nicht verletzt jemand hat mich aufgefangen,hihi)hatte nur noch schmerzen am bein(bin gegen eine tisch damit geknallt,bin zur tafel gegangen und dann war ich ohnmächtig) Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ... ich es immer noch nicht geschafft habe die Server von FIFA 12 auszutricksen Zitieren
ICrown Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) Mit Würde verlieren, nennt man sowas. Immerhin kann man noch was von den anderen lernen. Ich finds schade, dass es so weit verbreitet zu sein scheint ein Match zu verlassen, welches man verliert. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Meine Hose heute beim Bowling gerissen ist -.- Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.