Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder wütend weil man es die ganze Zeit wusste das es soweit kommt ? Und erst vor 2 Monaten mit der zusammen gezogen ist ? Trauig ist ja auch da aber gerade eher die Wut

Dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und fragen warum es soweit gekommen ist ;)

Aber als außenstehender kann man leicht reden...

Geschrieben

Weil ich mich die ganze Woche darauf gefreut habe, heute meine Freunde zu sehen und jetzt krank in der Ecke liegen darf. Alle anderen haben Spaß und ich kann mich an nichts erfreuen.

Geschrieben

The Walking Dead Game Ende hat mir nicht ausgereicht :/

Außerdem habe ich wohl oder übel mein aller erstes Loch im zahn, worauf ich echt nicht stolz bin.

Dachte ich komme länger ohne loch aus :(

Geschrieben
The Walking Dead Game Ende hat mir nicht ausgereicht :/

Außerdem habe ich wohl oder übel mein aller erstes Loch im zahn, worauf ich echt nicht stolz bin.

Dachte ich komme länger ohne loch aus :(

Naja is ja nich sooo schlimm. Der Zahnarzt richtet das schon wieder, und zwar schmerzfrei. :D

Geschrieben
Naja is ja nich sooo schlimm. Der Zahnarzt richtet das schon wieder, und zwar schmerzfrei. :D

Das internet macht mir angst vor Sprizen und meine Schwester macht mir angst es ohne Sprizen zu machen^^

Das größe Problem ist aber zum Arzt zu gehen und das Problem zu schildern^^ Reden mag ich nicht :redface::P

Geschrieben
Das internet macht mir angst vor Sprizen und meine Schwester macht mir angst es ohne Sprizen zu machen^^

Das größe Problem ist aber zum Arzt zu gehen und das Problem zu schildern^^ Reden mag ich nicht :redface::P

Wenn er dir eine gibt, bemerkst du das nicht mal. Du brauchst davor wirklich keine Angst haben. Ich hab sowas auch schon hinter mir. Das einzige was du vielleicht während des Bohrens fühlen wirst ist, dass es am Zahn etwas kälter wird, das wars aber auch. :) BTW: Das Internet zu Krankheiten, Arztbesuchen, etc. zu befragen is nich gut. Am Ende kommt man doch immer bei Krebs raus.^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aqAXgOIAyqk]Bewiesen: TOD durch INTERNET - YouTube[/url]

Geschrieben

... weil sich bei mir ne Erkältung anbahnt :(

Hätte ich in den letzten Tagen mal doch ein bisschen mehr geschlafen...

Geschrieben
Spritze geben lassen und du spürst nichts. Das Schlimmste daran ist, dass man sich vorher immer groß einen Kopf drum macht. War bei mir beim Weißheitszähneziehen auf jeden Fall so.

Ohman da sagst du was, das man mir die Weißheitszähne ziehen muss ist bereits auch sicher xD

Ich versuch mich mal nicht verrückt machen zu lassen^^

Geschrieben

Das Ziehen ist wirklich nicht schlimm, musste alle vier ziehen lassen, einmal die links beide und ne Woche drauf die Rechten. Die betäuben dich so lange, bis du nichts mehr spürst im Mund. Ich konnt danach kaum reden, weil meine Lippen total taub waren... :biggrin5: Es gab auch die Möglichkeit sich für 90€ was spritzen zu lassen, womit man in einen Dämmerschlaf fällt. Ist aber eigentlich echt nicht nötig, nur wenn du halt wirklich ein Angstpatient bist. Und nimm dir en MP3-Player mit und hör Musik, dann hörst du den Bohrer auch nicht mehr so laut, der klingt halt schon eklig. Und du läufts ein paar Tage mit dicker Backe rum, das ist richtig nervig. Gut kühlen danach. Ich hatte aber auch ne superhübsche junge Ärztin, bin das zweite Mal dann richtig gerne hingegangen. :emot-psyduck: :biggrin5:

Geschrieben
Das Ziehen ist wirklich nicht schlimm, musste alle vier ziehen lassen, einmal die links beide und ne Woche drauf die Rechten. Die betäuben dich so lange, bis du nichts mehr spürst im Mund. Ich konnt danach kaum reden, weil meine Lippen total taub waren... :biggrin5: Es gab auch die Möglichkeit sich für 90€ was spritzen zu lassen, womit man in einen Dämmerschlaf fällt. Ist aber eigentlich echt nicht nötig, nur wenn du halt wirklich ein Angstpatient bist. Und nimm dir en MP3-Player mit und hör Musik, dann hörst du den Bohrer auch nicht mehr so laut, der klingt halt schon eklig. Und du läufts ein paar Tage mit dicker Backe rum, das ist richtig nervig. Gut kühlen danach. Ich hatte aber auch ne superhübsche junge Ärztin, bin das zweite Mal dann richtig gerne hingegangen. :emot-psyduck: :biggrin5:

Ich werds schon machen, hab eig nie so Probleme mit schmerzen beim Arzt^^

Denke aber auch dass es langweilig wird, meine Ärztin ist weit weit über meinem alter, und die Helferinnen sind auch nicht so dass sie mir die Zeit verkürzen wenn ich das so sagen kann^^

Das schlimmste war bisher die ersten Tage mit der festen Zahnspange :D :D

Geschrieben

Das Projekt, bei denen ich mein FSJ absolviere, legt extrem großen Wert auf Putzen. Und das nicht im Kindergarten, wo ich nachvollziehen könnten, sondern im Freiwilligenhaus. Dabei hatte der Gründer in meinem Bewerbungsgespräch auf die Frage nach dem Putzen gesagt (wortwörtlich): Den Außenbereich solltet ihr gepflegt halten, weil das auch von außerhalb sichtbar ist. Was ihr drinnen macht, ist mir so egal.

Jedenfalls bin ich jetzt richtig sauer, denn unter diesen Umständen hätte ich mich gegen das Projekt entschieden.

Geschrieben
Der Basti sizt im falschen Thread :)

Nein er ist schon richtig :D

Aber vielleicht macht es ihn ja traurig, weil er Angst hat, es zu vermasseln! :J:

Nein hat er nicht ihn wundert es nur wie er das hinbekommen hat :D

Ist das nicht nur ein Klischee das Männer angst vor "tollen" Frauen haben, also davor es zu vermasseln? :D

Ich habs drauf :D, wie gesagt nur ein bisschen irritiert :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...