team-DX-treme Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wütend wegen dem Shit https://de.webfail.at/image/linie-uebertreten-rekordsprung-aus-kilometern-hoehe-fuer-ungueltig-erklaert-trolling-win-bild.html Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist, aber wenn schon dann is das echt sch****. Nur wegen läppischer 7 Millimeter. Seit wann gibts da eigentlich eine Linie ?? Die haben nie was davon gesagt :banghead: Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Schöne erste Vorlesungswoche -.-Muss von 18-20 Uhr zur Uni und morgen dann von 8-16 Uhr nochmal... Die 6 Monate Ferien sind viel zu schnell umgegangen... Ja, bei mir schauts ähnlich doof aus. Ich frage mich, wie da manche noch nebenbei arbeiten können... Zitieren
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wütend wegen dem Shit https://de.webfail.at/image/linie-uebertreten-rekordsprung-aus-kilometern-hoehe-fuer-ungueltig-erklaert-trolling-win-bild.html Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist, aber wenn schon dann is das echt sch****. Nur wegen läppischer 7 Millimeter. Seit wann gibts da eigentlich eine Linie ?? Die haben nie was davon gesagt :banghead: Das ist natürlich nicht ernst gemeint :'> Guck dir allein mal die letzten Sätze an von wegen "im Abseits gelandet", "zu viel Taurin im Blut", oder "noch 2 Versuche übrig" Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, bei mir schauts ähnlich doof aus. Ich frage mich, wie da manche noch nebenbei arbeiten können... Können wäre gut, manche müssen... Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 wütend weil die scheiß Grippe nicht weggeht und ich noch ne Woche krankgeschrieben bin... Zitieren
BeatMnky Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 weil ich heute endlich meinen Router von der Telekom bekommen habe, aber die Zugangsdaten für meinen Anschluss anscheinend zum zweiten Mal per Postweg verloren gegangen sind. (Ich warte seid den 2.10.). Ich kann immer noch nicht ins Internet!!!! Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 weil ich heute das erste mal Krankengymnastik habe und weil es im Moment Stress mit den Italienern gibt Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 weil ich mich nicht entscheiden kann was ich studieren soll ! Zitieren
Belian Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Können wäre gut, manche müssen... Ja, ich müsste eigentlich auch, aber von den Zeiten geht es einfach nicht. Noch dazu wohne ich so weit von der Uni weg, da lohnt sich es kaum wo anders hinzufahren. Bafög ist immer noch nicht da und selbst dann ist es mit Geld knapp. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell ein bisschen, ansonsten hätte ich sicher schon Kredite aufnehmen müssen ... Das regt mich auch immer so auf, wie lange die mit dem Bafög brauchen. Wehe man zahlt dem Finanzamt mal nicht rechtzeitig zurück, bekommt man gleich eine Strafe. Wenn man selbst mal Geld braucht wird das bis an den Sankt Nimmerleinstag rausgezögert Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Weil mein Kopfweh + Verschwommene sicht nicht von den Brillengläsern kommt-.- Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Wetter wieder so Verdammt Schei** ist!... Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, ich müsste eigentlich auch, aber von den Zeiten geht es einfach nicht. Noch dazu wohne ich so weit von der Uni weg, da lohnt sich es kaum wo anders hinzufahren. Bafög ist immer noch nicht da und selbst dann ist es mit Geld knapp. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell ein bisschen, ansonsten hätte ich sicher schon Kredite aufnehmen müssen ...Das regt mich auch immer so auf, wie lange die mit dem Bafög brauchen. Wehe man zahlt dem Finanzamt mal nicht rechtzeitig zurück, bekommt man gleich eine Strafe. Wenn man selbst mal Geld braucht wird das bis an den Sankt Nimmerleinstag rausgezögert Jap, ich musste auch schon mal knapp zwei Monate warten. Hach war das schön sich Geld leihen zu müssen, weil man sonst seine Miete nicht bezahlen konnte. Kein Plan warum die teils ewig brauchen. Selbst bei einem Wiederholungsantrag sind die langsam. Ich muss arbeiten gehen, bzw. jetzt wieder nen neuen Job suchen, weil ich für den Master umgezogen bin. Nervt micht total, weil ich hier verdammt viel für die Uni werde machen müssen, wesentlich mehr als noch im Bachelor. Könnt jetzt schon kotzen, dabei hats grad erst angefangen Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Auf Grund meiner starken Kreislaufschwächen und und Zusammenbrüchen, war ich heute mal beim Arzt. Tja jetzt darf ich mal wieder diverse Tests über mich ergehen lassen und es liegt nahe das meine Schilddrüse eine Fehlfuktion hat bzw. nicht richtig funktioniert. Zitieren
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Auf Grund meiner starken Kreislaufschwächen und und Zusammenbrüchen, war ich heute mal beim Arzt. Tja jetzt darf ich mal wieder diverse Tests über mich ergehen lassen und es liegt nahe das meine Schilddrüse eine Fehlfuktion hat bzw. nicht richtig funktioniert. Oh je, meine Frau hat das gleiche Problem und ist deswegen am Freitag beim Arzt. Sollte man nicht unterschätzen. Alles Gute Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Oh je, meine Frau hat das gleiche Problem und ist deswegen am Freitag beim Arzt.Sollte man nicht unterschätzen. Alles Gute Das sollte man wirklich nicht. Wer weiß was das noch für Folgen haben könnte...man muss ja einfach nur zusammenklappen und dann so unglücklich auf den Boden fallen und schon ist es passiert. Naja mal gucken was jetzt so alles kommt. Danke. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Tests hab ich schon hinter mir, da wird dir zu 80% gesagt dass es eben Kreislaufprobleme sind, gegen die man nicht wirklich viel tun kann, außer viel sport. Aber um sicher zu gehn sollte man die Tests eben schon machen. Wenn aber dann nur sowas raus kommt..naja mich hats genervt^^ Zitieren
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Tests hab ich schon hinter mir, da wird dir zu 80% gesagt dass es eben Kreislaufprobleme sind, gegen die man nicht wirklich viel tun kann, außer viel sport.Aber um sicher zu gehn sollte man die Tests eben schon machen. Wenn aber dann nur sowas raus kommt..naja mich hats genervt^^ Mir hat sowas höchstwahrscheinlich mein Leben gerettet Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Deswegen sollte man es wohl auch machen^^ Aber es sind eben doch ganz schön viele Tests und wenn man dann keine lösung bekommt ist das nervig^^ Zitieren
Kenga Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. Zitieren
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. Mein Beileid. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.