Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 also undere ferien sind seit 1woche dran also wir haben hier noch 1 woche^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 also undere ferien sind seit 1woche dran also wir haben hier noch 1 woche^^ Das ist Platz 3 v. 3, von den ich traurig bin;) MfG Rewe Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 also undere ferien sind seit 1woche dran also wir haben hier noch 1 woche^^ NRW ihn rheinland haben wir am 15 wieder schule also morgen traurig weil ich traurig bin tja Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaube bei uns sind erst am 2X.10 Ferien. (Nicht das ich davon betroffen wäre ) Zitieren
CardHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Meine Controller akkus leer sind. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....". Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen. PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat. Zitieren
brazydee Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil Button rausgeschmissen wurde und......morgen Schule ist und......weil mein Youtube spinnt MfG Rewe YouTube? Dank Felix Der hat es geschafft! und ich rede jetzt nicht nur vom Sprung! Er hat es geschafft, die YOUTUBE SERVER lahm zu legen :'> Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 YouTube? Dank Felix Der hat es geschafft! und ich rede jetzt nicht nur vom Sprung! Er hat es geschafft, die YOUTUBE SERVER lahm zu legen :'> Geht ja wieder, aber das Button ausgefallen ist, war das schlimmste:frown: MfG Rewe Zitieren
AndiiSkate97 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 weil ich meine sen-/psn-id nicht ändern kann und die mich langsam ankotzt ..und ich glaube nen neuen acct machen lohnt sich nicht Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin bisschen traurig, weil ich in letzter Zeit so UNORGANISIERT bin. Normalerweise kann ich alles viel besser organisieren, aber jetzt hats irgendwo den Wurm. Wenn ich das nicht bald in den Griff kriege, dann wirds stressig. Was ich im Übrigen auch hasse Zitieren
NPR044 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann meine alte PS3 Festplatte nicht auslesen, scheiss ext2 Format Zitieren
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....". Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen. PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat. Er hat 5 Jahre lang Trainiert? Also kann das nicht der ein oder andere. Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weil die Austausch Italiener denken ich kann kein italienisch und deshalb ganz schön Müll veranstalten Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles ab 13:40 Komm nach Hause, Schlüssel, Tür geht nicht auf. 20min. klopfen und klingeln, Hund bellt drinnen, keiner macht auf. Draussen hin und her gegangen, hingesetzt, Tür versucht zu öffnen, auf kleinen Bruder gewartet, kommt nicht. Das dauerte von ca. 14-15:15. Zurück zu Hause, wieder versucht, Mutter macht auf. Ich stress erstmal, sie erklärt, das wegen ihr Krebs und Chemo etc. Morphium vom Arzt nimmt zum schlafen und Schlafzimmertür zu war. Kleiner Bruder längst zu Hause, aber--trotz wissen, das Türschloss kaputt ist--wohl rausgegangen ist. Ich, total genervt, kurz mit Hund raus. Wenn mein Bro zu hause geblieben wäre, wär das oben, ALLES nicht passiert. Und ich darf nachher noch einkaufen Alles bes****en MfG Rewe Zitieren
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Schöne erste Vorlesungswoche -.- Muss von 18-20 Uhr zur Uni und morgen dann von 8-16 Uhr nochmal... Die 6 Monate Ferien sind viel zu schnell umgegangen... Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weil ich noch immer nicht bei Fifa 13 einen IF Spieler gezogen habe. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weil ich noch immer nicht bei Fifa 13 einen IF Spieler gezogen habe. geht mir auch nicht anders Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles Klärchen, "Offline Mode activated" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.