Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....".

Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen.

PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat.

Geschrieben
Weil Button rausgeschmissen wurde und......morgen Schule ist und......weil mein Youtube spinnt :(

MfG Rewe

YouTube? Dank Felix :D

Der hat es geschafft! und ich rede jetzt nicht nur vom Sprung!

Er hat es geschafft, die YOUTUBE SERVER lahm zu legen :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Bin bisschen traurig, weil ich in letzter Zeit so UNORGANISIERT bin. Normalerweise kann ich alles viel besser organisieren, aber jetzt hats irgendwo den Wurm. :(

Wenn ich das nicht bald in den Griff kriege, dann wirds stressig. Was ich im Übrigen auch hasse :(

Geschrieben
Weil überall über diesen Felix B. geredet wird. Wie das mich ankotz. Jeder 2te in Facebook und überall im TV. Sogar auf mein Smartphone bekomme ich Pop Ups von NTV wie :" er hat es geschafft....".

Klar dieser Sprung hatte ein Risiko aber es so aufzupushen ist nicht nötig. Red Bull hat 100 Millionen dafür gesponsert. Ich weiß zwar nicht wie das mit der Bezahlung abläuft und wie viel der Kerle da bekommt aber ich denke viele andere Leute würden das für das ein oder andere "sümmchen" auch machen.

PS: Bin natürlich froh das er es gut überstanden hat.

Er hat 5 Jahre lang Trainiert? Also kann das nicht der ein oder andere.

Geschrieben

Alles ab 13:40

Komm nach Hause, Schlüssel, Tür geht nicht auf.

20min. klopfen und klingeln, Hund bellt drinnen, keiner macht auf.

Draussen hin und her gegangen, hingesetzt, Tür versucht zu öffnen, auf kleinen Bruder gewartet, kommt nicht.

Das dauerte von ca. 14-15:15.

Zurück zu Hause, wieder versucht, Mutter macht auf.

Ich stress erstmal, sie erklärt, das wegen ihr Krebs und Chemo etc. Morphium vom Arzt nimmt zum schlafen und Schlafzimmertür zu war.

Kleiner Bruder längst zu Hause, aber--trotz wissen, das Türschloss kaputt ist--wohl rausgegangen ist.

Ich, total genervt, kurz mit Hund raus.

Wenn mein Bro zu hause geblieben wäre, wär das oben, ALLES nicht passiert.

Und ich darf nachher noch einkaufen -_-

Alles bes****en

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...