Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie vorher wars noch sonntag? bevor es hies sonntag, haben die gesagt donnerstag und jetzt haben die gesagt, das es erst sonntag versucht wird.

und wenn es am sonntag nicht klappt zb. weil der 2. ballon nicht funktioniert es dieses jahr nix mehr wird weil die keinen 3. ballon mehr haben.

und die frage ist dann noch(haben die gesagt, und ist logisch)

ob Red Bull nochmal diese sache sponsoren würde, weil die schon 50000000€ in die aktion investiert haben^^

Ist doch alles Käse^^ Apollo 11 wurde auch gestartet trotz kleineren risiken ^^

Geschrieben

Weil mir versprochen wurde das wir uber morgen karabik oder spanien fliegen nur jetzt ist nix. Bin so ubgefuckt. Hab mich so gefreut und jetzt so ein scheis. Und dann noch den arsch einfrieren ist fuckt mich das noch mehr ab

Geschrieben
Nö, dient eher dazu das man ein Motiv zum drucken hat UM das Motiv überhaupt drucken zu können. :)

Wie wärs mit nem Spruch? Zum Beispiel ''Mongole mit Pistole'' oder so was? :)

Geschrieben
Weil Facebook grad spinnt xD
Hoffentlich wirds geschlossen^^

Vorheriger Post am 11.10.2012 um 22:48

Post hinzugefügt am 12.10.2012 um 00:31

https://www.rockstargames.com/newswire/article/45281/rockstar-games-collection-coming-this-november.html

Alter Schwede, wenn das mal früher dagewesen wäre, richtig coole sache. hätte ich nciht schon alles von denen^^

:D:D:D:D geile antwort, die ich VOLLKOMMEN zustimme! :D

kennste schon die IG gegen Facebook? :D da du so siehst wie ich komm auch rein ;)

Geschrieben
Weil mich Unioner beleidigt haben. Weil ich Hertha Fan bin ^^. 7 gg 1 -.-.

bei der bilanz kannste eigentlich froh sein das es nur beleidigungen waren ;)

@topic weil mir ein verdammter bug grad die letzten zwei singleplayer trophies versaut hat und ich den muell nochmal machen darf >.> naya wenigstens brauch ich keine bestzeiten und shops mehr dann kann ich wenigstens durchrushen >.>

ps bei worms mayhem ;)

Geschrieben

Weil ich bemerkt hab dass ich wieder schlecht sehe und ich heut auch noch rechts Kopfweh habe :D

Heißt wohl wieder auf zum Optiker-.. Frage mich wie oft sich meine Augen noch verschlechtern wollen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...