Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu ihm hinfahren und Firefox in Papierkorb stecken, würde bei ihm dann schon reichen.

"Mama, das Internet gibbet net mehr, heul.

Übrigens Mama... Ich hatte heute vier IF Spieler für 150 Sofortkauf bekommen"

:D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben
Zu ihm hinfahren und Firefox in Papierkorb stecken, würde bei ihm dann schon reichen.

"Mama, das Internet gibbet net mehr, heul"

:D

Hahah :xd::'>:xD:. Noch besser die Konsole mit nehmen xD

Geschrieben
Weil ich endlich den Sprung von Felix Baumgartner aus 36KM Höhe sehen möchte..

Wenn sich jemand dafür interessiert: (Link zum offiziellen Livestream)

https://www.redbullstratos.com/live/

Oder:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M#!

:D:D:D sehe ich genau so wil das auch endlich sehen!! habs gerade noch in den nachrichten gesehen und das wird noch ca. 3 bis 4 stunden dauern :/

Geschrieben
jo könnte man so sagen^^ habt ihr schon gehört wie viele risiken es gibt das der dabei stirbt? :eek6:

Schaltet ORF1 ein falls ihr den Sender empfangen könnt. Da diskutieren sie die ganze Zeit darüber und zeigen auch Reportagen usw. Es ist schon einmal ein Mensch aus 31KM gesprungen. Und mit den heutigen Mitteln wären 36Kilometer doch möglich.

Auch wenn ich ebenfalls etwas skeptisch bin hoffe ich dennoch für ihn das alles gut laufen wird :)

Geschrieben
Schaltet ORF1 ein falls ihr den Sender empfangen könnt. Da diskutieren sie die ganze Zeit darüber und zeigen auch Reportagen usw. Es ist schon einmal ein Mensch aus 31KM gesprungen. Und mit den heutigen Mitteln wären 36Kilometer doch möglich.

Auch wenn ich ebenfalls etwas skeptisch bin hoffe ich dennoch für ihn das alles gut laufen wird :)

hm werd ihn nicht empfangen hab davon noch nie was gehört^^

und du ahst schon recht klar müsste/sollte alles gut laufen aber es KANN ja immer etwas passieren was wir wohl aber alle für ihn nicht hoffe, sondern das alles glatt läuft ;)

achja und 5kilometer mehr sind ja schon ein kleines bisschen höher :D:D

Ps. von mir kommt keine antwort mehr da es ja eigentlich nicht in dieses Thema gehört ;)

Edit: der springt heute noch nicht :( deswegen bin ich jetzt traurig :( ^^

Geschrieben
Weil dieser Sprung abgebrochen wurde -.- Man.

Leute, is nicht so schlimm. Morgen ist der nexte Termin. Ich finde es gut, dass die so sehr aufs Wetter achten. Bei diesen Risiken is es ja kein Wunder, dass die so sehr auf Felix schaun. SAFETY FIRST !!!!!!! :smile:

Freun wir uns auf morgen :drool5:

Geschrieben

Is ja geil danke, werd ich mir ansehn.

Was sind denn so die risiken? Dass er so schnell wird dass es zu heißt wird?^^

Bin ja mal gespannt, wo kann man mehr drüber lesen?

TT: Weil ich gestorben bin im lezten checkpoint^^

Geschrieben

Bin Heute etwas Traurig, da ich meine PS3 verkauft habe...war das Heute so langweilig, als man zu Hause war und nix zu tun hatte :xd::'>

Egal, ist wenigstens gut investiert für's erste Auto :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...