Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Same here :frown:

Mir ist zwar nicht wirklich kalt, dafür ist mein Hals aber dick und die Nase zu.

Gute Besserung.:smile:

Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste):biggrin5:

Geschrieben
Dann gute Besserung und auf baldigen Feierabend.

Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann :biggrin5:

Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt :facepalm:

Gute Besserung.:smile:

Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste):biggrin5:

Hmmm, bist du sicher? :biggrin5:

Geschrieben
Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann :biggrin5:

Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt :facepalm:

Das stimmt, der Gedanke hat mich durch so einige beschissene Tage gebracht, wo man dachte der Tag endet nicht und doch gingen auch die immer rum :D

Geschrieben
Ääääh, womit ???:eek6:

Gute Besserung !!!:smile:

:D

Ach ja, sie geht übrigends wieder, hat wohl alles rausgetrrocknet.

Is aber noch ne Tastatur von Windows 1998, könnte ja ins Museum^^

Deshalb auch nen eue bestellt, hoffentlich kommt das zeug bald^^

Geschrieben
WTF? Ich frage mich, wie Trophies verschwinden können.

Ich mich auch, aber das hat sich zum Glpck geklärt, hab ne weile online gezockt und dann sind sie wieder aufgeplopt. Das level ist aber immernoch weg-.-^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...