Savyna Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil mir kalt ist, ich arbeiten muss und es in einer Tour regnet. Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil mir kalt ist, ich arbeiten muss und es in einer Tour regnet. Same here Mir ist zwar nicht wirklich kalt, dafür ist mein Hals aber dick und die Nase zu. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Same here Mir ist zwar nicht wirklich kalt, dafür ist mein Hals aber dick und die Nase zu. Dann gute Besserung und auf baldigen Feierabend. Zitieren
dante1711 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Same here Mir ist zwar nicht wirklich kalt, dafür ist mein Hals aber dick und die Nase zu. Gute Besserung. Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste) Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann gute Besserung und auf baldigen Feierabend. Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt Gute Besserung.Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste) Hmmm, bist du sicher? Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt Das stimmt, der Gedanke hat mich durch so einige beschissene Tage gebracht, wo man dachte der Tag endet nicht und doch gingen auch die immer rum Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gschonwieder was verschüttet-.- und wer denkt sichs?die tastaturspinntkomisch leertastekaputt^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gschonwieder was verschüttet-.- und wer denkt sichs?die tastaturspinntkomisch leertastekaputt^^ :biggrin5: sieht aber gut aus, kannste auch nen thread aufmachen "Lustig/Kurios". :biggrin5: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Uncharted 1 auf extrem schwer ziemlich hart ist...(Fortsetzung in Glücklich-Thread) MfG Rewe Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 gschonwieder was verschüttet-.- und wer denkt sichs?die tastaturspinntkomisch leertastekaputt^^ Hab ich auch schon geschafft. Bei mir funktioniert die 0 nicht mehr. Zum Glück gibt es auf einer Tastatur 2x die 0. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 bin ein bisschen krank. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angesteckt ^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 bin ein bisschen krank. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angesteckt ^^ Ääääh, womit ??? _______________________ Gute Besserung !!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ääääh, womit ???_______________________ Gute Besserung !!! Ach ja, sie geht übrigends wieder, hat wohl alles rausgetrrocknet. Is aber noch ne Tastatur von Windows 1998, könnte ja ins Museum^^ Deshalb auch nen eue bestellt, hoffentlich kommt das zeug bald^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ääääh, womit ???_______________________ Gute Besserung !!! 1. danke 2. hab brutales kratzen im hals und das schlucken spür ich mehr als sonst. für mich Anzeichen an eine Krankheit Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil ich gerade sehe dass meine gesamten Red Dead Redemption Online Statistiken zurückgesezt wurden und selbst Trophäen verschwunden sind-.- was fürn müll-.- Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil ich gerade sehe dass meine gesamten Red Dead Redemption Online Statistiken zurückgesezt wurden und selbst Trophäen verschwunden sind-.- was fürn müll-.- Du scheinst ja echt ein Pechpilz zu sein:frown: MfG Rewe Zitieren
benzmo Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 .... ich schon so früh wach bin ( dank dem welpen ) und nur grütze im fernseher läuft Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil ich gerade sehe dass meine gesamten Red Dead Redemption Online Statistiken zurückgesezt wurden und selbst Trophäen verschwunden sind-.- was fürn müll-.- WTF? Ich frage mich, wie Trophies verschwinden können. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 WTF? Ich frage mich, wie Trophies verschwinden können. Ich mich auch, aber das hat sich zum Glpck geklärt, hab ne weile online gezockt und dann sind sie wieder aufgeplopt. Das level ist aber immernoch weg-.-^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.