Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil NetCologne bei 50.000 Leitung nur ein Upload von Brutto wert hat in 1.560 kb/s und das uploaden jahre dauert

Ist halt das Kabel Internet. Da ist der Upload in der Regel immer Verhältnissmäßig schlecht.

Geschrieben

Lebe seid 3 Jahren von meiner Frau getrennt, war gerade auf Geburtstag meines Sohnes (9), vor versammelter Mannschaft die Info bekommen, das in den nächsten Tagen Post vom Scheidungsanwalt kommt.

Jep, brauche nun inneren Emotionsausgleich durch äußere Aktivitäten.........lege mir gleich Tekken rein.........befürchte, brauche morgen ne neue Playsi.........

Geschrieben
Lebe seid 3 Jahren von meiner Frau getrennt, war gerade auf Geburtstag meines Sohnes (9), vor versammelter Mannschaft die Info bekommen, das in den nächsten Tagen Post vom Scheidungsanwalt kommt.

Jep, brauche nun inneren Emotionsausgleich durch äußere Aktivitäten.........lege mir gleich Tekken rein.........befürchte, brauche morgen ne neue Playsi.........

Das ist hart. Mein Beileid.

Geschrieben

Ich fühl mich gerade echt wie in einer Comedy :xd::'> Weiß auch nicht ob ich nun weinen oder lachen soll. (Für alle Interessenten meine Situation im Spoiler)

... weil ich Trottel gestern bei meinem Kumpel gezockt habe und dort natürlich mein PS3-Pad Ladekabel vergessen habe :cry2:
Kannst doch irgendeinen anderen USB Kabel nehmen.

Ich hab früher den von meinem MP3 Player genommen, als ich den vergessen hab.

Habe leider kein passendes Kabel da :(

Hab auch schon meine Nachbarn gefragt, aber Fehlanzeige.

Wenigstens habe ich einen alten Ersatz gefunden (Dort funktioniert die :Q: Taste aber nicht richtig :cry2:)

Schade :(

Zur Not: Einfach in den Flohmarkt rasen und für 10€ ein gefälschten :xd::'>

Aber das lohnt sich nicht :D

Oder noch einfacher, zu den Kumpel fahren und das Kabel holen ;)
Oder noch noch besser, eine Zeitmachine bauen, in die Vergangenheit reisen und es verhindern, das Kabel beim Kumpel zu lassen

:biggrin5:

Das wäre nicht besser sondern perfekt ^^
Das Problem ist ja, das er knapp 100km von mir entfernt wohnt :(

Hab mir jetzt eins für nen 5er bei amazon bestellt. Hoffentlich ist das am Dienstag da. Bis dahin muss ich halt wohl ohne :Q: auskommen :xd::'>

Beat em Up kannst du dann wohl nicht spielen :xd::'>
Ja dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Das ist wirklich ärgerlich.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das würde sogar noch klappen, da man ja in jedem BeMu die Steuerung anpassen kann :xd::'>

Hack n' Slays sind da schon eine andere Geschichte :)

Nun habe ich mich den gestrigen Tag schon richtig mit meinem alten Pad abgequält und was darf ich eben feststellen: Nachdem es gestern nur die :Q: Taste sowie teilweise der Rechte+Linke Stick waren geht das Pad nun gar nicht mehr an.

Da ich nun aber kein Pad anschließen kann, steure ich momentan mit einer USB-Maus durchs XMB-Menü :xd::'>

Hoffe wirklich das morgen endlich mein neues Kabel kommt und mich erlöst :cry2:

Geschrieben

Technicker-.-

ehrlich ich verstehe dass die immer viel zu tun haben, aber im 21. Jahrhundert sollte man doch langsam mal abgemachte Termine einhalten können-.-

Komischerweise ist noch nie ein Technicker zum vereinbarten Termin gekommen.

Ein wunder dass es nur um 2 Tage verschoben wurde, dagegen würde es mich nicht wundern wenn es dann wieder verschoben wird^^

Geschrieben
Technicker-.-

ehrlich ich verstehe dass die immer viel zu tun haben, aber im 21. Jahrhundert sollte man doch langsam mal abgemachte Termine einhalten können-.-

Komischerweise ist noch nie ein Technicker zum vereinbarten Termin gekommen.

Ein wunder dass es nur um 2 Tage verschoben wurde, dagegen würde es mich nicht wundern wenn es dann wieder verschoben wird^^

Ha, ganz im Sinne von "Wir bestätigen Ihnen den Termin morgen von 8.00 bis Juli, bitte zu Hause sein.":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich ums verrecken nicht aus meinem Liebeskummer rauskomm :(

Hab nach ner fast 9 Jährigen Beziehung, jemand neues kennen gelernt und das läuft jetzt auch nicht sooo toll und jetzt gehts wieder von vorn los.

Kann ich nur zu gut nachvollziehen (geh mal bis zum 17.09. zurück, wirst sehen was ich meine).

Lass uns zusammen in die Flasche Jonny Walker heulen !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...