Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich heute auf 'ne neue Schule muss,wo ich eigentlich gar keinen richtig kenne(nur vom sehen) und wahrscheinlich direkt bis 3 Uhr Schule hab. -.- Zitieren
Belian Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich drei Stunden in der Weltgeschichte rumgefahren bin, nur um etwas Papier abzugeben . Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich heute auf 'ne neue Schule muss,wo ich eigentlich gar keinen richtig kenne(nur vom sehen) und wahrscheinlich direkt bis 3 Uhr Schule hab. -.- hatte ich auch so nur bis 4 Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 weil ich immer noch an cod mw3 rumsitze und die platin noch laaange nicht in sicht ist-.- Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 weil ich immer noch an cod mw3 rumsitze und die platin noch laaange nicht in sicht ist-.- kenn ich aber irgendwann schaffst du es! Ich glaube an dich Zitieren
nathrakh Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ... mich diese Pseudogangsterkinder in öffentlichen Verkehrsmitteln nerven. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 weil ich immer noch an cod mw3 rumsitze und die platin noch laaange nicht in sicht ist-.- same here die Spec Ops Missionen sind, naja, paar sind sehr schwer und andere leichter. Mir fehln nur noch alle 18 Sterne in Spec Ops. 30 Sterne sind schon mein Wie schauts bei dir aus, Noltas5 ?? Zitieren
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ... mich diese Pseudogangsterkinder in öffentlichen Verkehrsmitteln nerven. Das lustige an denen is, die kannste richtig schön verarschen. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil mein ganzer Körper zerstochen ist (Mücken). Muss deswegen morgen zum Arzt -.- Zitieren
TehSmokie Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich vorher das erste Mal in der Physiotherapie war und mein beiden Knie anscheinend entzündet sind -.- Das heisst erstmal massieren, dann langsam die Kniemuskeln aufbauen. Was für ne Kacke, die Beinmuskeln dauern am längsten bis sie an Volumen zunehmen Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ich nicht mein tattoo bekomme Zitieren
nathrakh Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ich nicht mein tattoo bekomme Keine Kohle? Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Keine Kohle? das geld wäre da, aber meine mutter erlaubt es mir leider nicht, obwohl es nur ein kleines tattoo ist. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 das geld wäre da, aber meine mutter erlaubt es mir leider nicht, obwohl es nur ein kleines tattoo ist. T.G.O.D? Zitieren
Diamh Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ... pissed, weil 2h Arbeit für'n Arsch sind -__-' Da kommt man einmal nicht weiter und braucht Hilfe von nem Kollegen, und was ist? Er schafft es echt das Programm zum Absturz zu bringen und meint dann nur "Sieh's positiv, so lernst du wie man regelmäßig speichert". MOAAAAH!!! Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 T.G.O.D? vielleicht später einmal hab eh vor meinen ganzen körper zu tätowieren. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 vielleicht später einmal hab eh vor meinen ganzen körper zu tätowieren. Sry für OT. Aber ich will mir mal einen Pitbullkopf auf die rechte Brust tätowieren. Aber wir haben ja einen "Body Art Thread für Piercings und Tattoos". Man sieht sich! Traurig weil es zu heiß ist und gleichzeitig zu kalt fürs Freibad ist Zitieren
momo_lol Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich war ja heute im freibad dann hats geschüttet wie aus Kübeln... Zitieren
Savyna Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Weil mein Fahrrad auseinander genommen wurde und nur der Rahmen überlebt hat..... Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Weil mein Fahrrad auseinander genommen wurde und nur der Rahmen überlebt hat..... :'> Hoffentlich mit deinem Einverständnis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.