Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ne der Gitarrenlehrer ist der beste, nur der Schüler der nach mir kommt, vllt hört sichs jetz lächerlich an, aber wir sehn uns vllt 1 minute^^ aber für mich ist das ziehmlich..schlechte laune verbreitend^^ Vllt bekomm ich ja nen Termin zu ner andren zeit, das wär klasse Achso,dann hab ich's falsch verstanden. ^^ Aber wenn ich sehen würde wie er lacht und ich merke das er MICH auslacht dann würde ich anfangen ihn fertig zu machen...man muss immer kontern und zeigen,dass man sich von so einem Hampelmann nicht unterkriegen lässt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt 3 Möglichkeiten:1. Du machst nix 2. Du wehrst dich 3. Du passt dich an (Indem Fall ändere deine Frisur -> Wenn geh auf keinen Fall zu meinem Frisuer . ) na die Frisur ist neu, das war wohl so lustig, hatte immer so längere (etwa JB haare^^) und jetz relativ kurze.. naja whatever @chicka: da sind wir halt verschieden, ich versuch sowas zu iognorieren (auch wenn es meistens ja nich klappt^^) Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Lol, ihr seit ja richtig die Ghettos Ist auch richtig so. Lass ihn doch einfach Müll labern wenn er es nötig hat. Menschen die über andere herziehen bekommen irgendwann eh alles wieder. Das was zählt, ist wer zuletzt lacht Was hat das mit ''Ghetto'' zu tun? Das ist vielleicht nicht beste Lösung (eine rüber zu ziehen) aber immer nur schön sich alles gefallen zu lassen ist besser? Die ersten male würde ich auch nicht so reagieren aber wenn der Idiot seine Schnauze nach zig malen nicht hält muss er es anders zu spüren zu bekommen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ja belassen wir es dabei das Lästern Niveaulos ist Und Kindisch! Zitieren
Teufelsdrachen Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 meine FAT Lady gestern abend um ca 20 uhr den verhassten YLOD zum opfer viel + Ruhe in Frieden + Zitieren
Figo7 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ne der Gitarrenlehrer ist der beste, nur der Schüler der nach mir kommt, vllt hört sichs jetz lächerlich an, aber wir sehn uns vllt 1 minute^^ aber für mich ist das ziehmlich..schlechte laune verbreitend^^ Vllt bekomm ich ja nen Termin zu ner andren zeit, das wär klasse kommt er dir entgegen und lacht dich einfach eiskalt aus ?! ich würde einfach versuchen ihm ausm weg zu gehen bzw ihn zu ignorieren^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 kommt er dir entgegen und lacht dich einfach eiskalt aus ?! ich würde einfach versuchen ihm ausm weg zu gehen bzw ihn zu ignorieren^^ die sind immer 5 min vorher da bevor ich fertig bin (damits nen fließenden übergang gibt sozusagen) und sitzen hinten unn lästern, natürlich laut genug damit ichs schön hören kann, und beim vorbei gehn dann halt schön in die Augen sehn und weiter gackern. Naja aber deswegen bin ich ncih hier, verdammt mein Internet regt wieder auf. Überall komm ich schön rein nur das PSN macht mir probleme, was is jetz wieder los? ich könnt wieder alles aus dem gfenster werfen^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-). Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-). gestern bei Worms hat mich einer auf Französisch angeschnauts weil ich nich auf start gedrückt hab^^ Ich muss mich korrigieren, ich hab jetz Platin von Worms 2 Armageddon das macht viel schlechte laune wett^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-). das kenn ich. die leute nerven nur noch. man spielt fifa und dann kommen irgendwelche typen und beleidigen einen grundlos egal ob man gewinnt oder verliert, in cod triffst du nur noch kleine kinder die ins headset schreien usw. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Party, Bruder vorbei ist : / Schade, war echt ne gute Comedy Serie. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Party, Bruder vorbei ist : / Schade, war echt ne gute Comedy Serie. ja finde ich auch:(. war wirklich eine geile Serie. Ich hoffe auf eine 2. Staffel. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Von 41° im Schatten direkt in den Dauerregen bei 15°...hammer:cry2: Zitieren
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Mein CoD MW3 am Rad dreht und alle DLCs gelöscht hat-.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-). kenn ich, am schlimmsten sind kleine, französische kinder mit headset Zitieren
vidic Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Weil der Tag heute schlecht wird, da der Ausflug zum Movie Park ins Wasser gefallen ist Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Weil ich an der hand operiert wurde und nun 2 wochen ne blöde klettschiene tragen muss, die den daumen fixiert. Erstmal nix mit zocken... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Es gab doch mal extra einen Thread, der sich um Spiele gedreht hat, die man mit einer Hand zocken kann. Der Ersteller hatte glaube ich ein ähnliches Problem wie du Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Es gab doch mal extra einen Thread, der sich um Spiele gedreht hat, die man mit einer Hand zocken kann. Der Ersteller hatte glaube ich ein ähnliches Problem wie du Ja den Thread kenn ich. Dank für den tipp. Is bei mir nur leider die rechte hand und ich bin rechtshänder. Und mit links klappt das alles net wirklich gut, da fallen sogar die alltäglichen Dinge einem schwer. Nächstes mal lass ich mich operieren wenn man spiele mit gedanken steuern kann. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Kann mir jmd hier helfen? Von allein schaut ja keine sau in den Thread, hilfe bräuchte ich aber schnell^^ Patchkabel mit Kuppler und Splitter is ne einfache ja oder nein frage denk ich. Will nix kaufen und dann wieder alles zurückschicken müssen..^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.