Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich mein "mitleidsgefühl" wirklich haaaaaaaassssseeee!

wer nicht^^

aber so Leute braucht die welt, ansonsten laufen nurnoch so abgestumpfte deppen rum

außerdem, mädchen stehen doch auf Jungs mit denen man anständig reden kann

Schmunzel :D

Geschrieben
Hoffe ich auch, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Der Absender hat jedenfalls (hoffentlich) heute einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Wobei ich nicht glaube, dass der bei einem unversichertem Luftpolsterumschlag zu einem Ergebnis führen wird ... :frown:

Sorry, aber ich vermute den wird der Postbote geklaut haben.

Ich bin gerade stocksauer, dass meine PS3 abschmiert, als ich gerade so eine elend schwere Stelle in El Shaddai geschaft hatte. :banghead:

Geschrieben

...na ja, traurig eher weniger aber schon ein bisschen wütend da ich nicht einschlafen kann und schon in 4,5 Stunden aufstehen darf. Dann kann ich nach der Schule auch noch 4 Stunden Arbeiten gehen. Ich will hoffen das ich meinen Schlaf in der Schule finde und somit ausgeschlafen meine Arbeit verrichten kann :biggrin5:

Geschrieben
wer nicht^^

aber so Leute braucht die welt, ansonsten laufen nurnoch so abgestumpfte deppen rum

außerdem, mädchen stehen doch auf Jungs mit denen man anständig reden kann

Schmunzel :D

voll nicht...die stehen alle auf die "matchos" die ihre "runterschlabberhosen" anhaben und man denen auf die Boxershorts gucken kann... :eek6:

oder auf witzige(also auf mich);)

Geschrieben

Bisschen traurig, weil ich mir heute das Bundle von GH:WoR kaufen wollte, aber es mir jemand vor der Nase weggekauft hat.

Hab sonst überall nachgeschaut, aber ich krieg das Bundle entweder nicht oder nicht für den Preis :(

Geschrieben
Bisschen traurig, weil ich mir heute das Bundle von GH:WoR kaufen wollte, aber es mir jemand vor der Nase weggekauft hat.

Hab sonst überall nachgeschaut, aber ich krieg das Bundle entweder nicht oder nicht für den Preis :(

Für wie viel gab es das denn da?

Bei Amazon kostet es mit Gitarre 58€ und mit allen Instrumenten 130€, gebraucht für 89€.

Geschrieben
voll nicht...die stehen alle auf die "matchos" die ihre "runterschlabberhosen" anhaben und man denen auf die Boxershorts gucken kann... :eek6:

oder auf witzige(also auf mich);)

Ich trage meine Hose auch "recht weit" unten. Deswegen bin ich noch lange kein Macho ;)

Geschrieben
Ich trage meine Hose auch "recht weit" unten. Deswegen bin ich noch lange kein Macho ;)

aber die die ich kenne schon,wenn ein mädchen guckt geben sie mit ihrer stärke an und schubesen den der neben ihnen steht :facepalm:

ich bin halt nicht so ein fan von dieser "hosenart"

Geschrieben

bei meiner klasse war das ganz schön lustig,

auf einmal war es in, so wie die "hiphop" kappen, alle trugen hose unten und so mützen (natürlic hdie die cool sein wollten^^)

und auf einmal in der 9. 10. klasse haben sie angefangen teilweise "gang wars" anzuzetteln^^

die haben dann alles wieder normal getragen und die jüngeren verhauen

ich hasse mein landkreis:facepalm:

Geschrieben
bei meiner klasse war das ganz schön lustig,

auf einmal war es in, so wie die "hiphop" kappen, alle trugen hose unten und so mützen (natürlic hdie die cool sein wollten^^)

und auf einmal in der 9. 10. klasse haben sie angefangen teilweise "gang wars" anzuzetteln^^

die haben dann alles wieder normal getragen und die jüngeren verhauen

ich hasse mein landkreis:facepalm:

lol :facepalm:

immer gegen jüngere :facepalm:

gang wars :facepalm:

Geschrieben
Gegen jüngere ist echt tiefstes Niveau ... Aber was ist an Gang Wars schlimm?Oo so lange sie keine Zivis verletzen , ist doch alles Ok?

bei uns ahben die sich blutig/krankenhaus reig geschlagen...vor allen leuten

Geschrieben
Sollen sie doch machen . So lange eben kein anderer mit reingezogen wird ...;)

ok das stimmt...

weil in meiner schule die mich liebevoll tomate nennen :dozey: (mein freund darf mich aber tomaten-tom nennen)

ich sag den mal die sollen mich tenso nennen...

Geschrieben
ok das stimmt...

weil in meiner schule die mich liebevoll tomate nennen :dozey: (mein freund darf mich aber tomaten-tom nennen)

ich sag den mal die sollen mich tenso nennen...

lol wie heisst du jetzt Tom? Tomate? Tenso? :smile::emot-raise:

Geschrieben

thomas...tenso habe ich selbst erfunden tenso raido

Geschrieben

Das erinnert mich als es an meiner alten Schule mal eine große Prügelei gab, die im Polizeieinsatz endete und die Lehrerin danach mit allen ein ernstes Wörtchen gesprochen hat. Nur mich und meine Sitznachbarin betraf es nicht (und ein paar aus anderen Klassen) weil wir in der Schülerbibliothek die Pause verbracht haben, wie üblich. Allgemein war das aber schon peinlich, das in der 10. Klasse sowas noch sein muss, wie in der Grundschule.

Aufreger: Jetzt wo der Schreibtisch halbwechs leer ist, sieht man wie schmutzig das Mauspad ist.

Geschrieben

wollte nur sagen dass du mich und meine sis damit heute mittag heftig zum lachen gebracht hast^^

Tomate .. :D omg wie kommt man auf so geniale sachen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...