Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil das die schlimmsten Ferien aller Zeiten sind! :(

Mein Freund(kollege) ist sauer weil ich nichts mit ihm mache sondern mit meiner 'Freundin'(noch nicht zusammen).

Deshalb sagt er zu ihr,dass ich sie nur verarschen würde und nur zu ihr hingehen würde um Sex zu haben!

Sie glaubt ihm natürlich alles auf's Wort und schreibt mir das es aus ist!

Da würde ich ja schön diskreditiert.Ich hab kein Bock mehr hier,jeder verarscht einen,am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen.

Das letztes Jahr mein bester Freund weggezogen ist,war der größte Fehler der mir passieren konnte. :(

Geschrieben

Mein Freund(kollege) ist sauer weil ich nichts mit ihm mache sondern mit meiner 'Freundin'(noch nicht zusammen).

Deshalb sagt er zu ihr,dass ich sie nur verarschen würde und nur zu ihr hingehen würde um Sex zu haben!

Da würde ich ja schön diskreditiert.Ich hab kein Bock mehr hier,jeder verarscht einen,am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen.

Das letztes Jahr mein bester Freund weggezogen ist,war der größte Fehler der mir passieren konnte. :(

Wenn das mein bester Kumpel abziehen würde, dann würde er erst einmal eine Schelle kassieren und ich würde nie wieder ein Wort mit ihm sprechen. Echt traurig auf was für Gedanken manche Menschen kommen nur weil man mal keine Zeit hat.

Geschrieben
1&1 ja das sind deppen...(nichts gegen welche in diesem forum oder so die da arbeiten)

ja haste recht, gegen die kleinen supporter mit denen man reden kann, die können nix für, aber wenn dann dieser saftladen untereinander nicht kooperiert und sich kundeninformationen ausstauscht, und aus fehler die durch ihre eigene inkompetenz entstehen kündigungen ablehnen ist dass einfach ne frechheit.

dabei wollten wir NIE zu 1und1, wir waren damals bei freenet wo alles noch super lief, aber als die aufhörten wurden wir AUTOMATISCH zu dem drecksladen übernommen, dreck :D

Geschrieben

so ein assoziales, degeneriertes Subjekt würde ich nicht meinen Freund nennen.

Wenn ich du wäre , würde ich mich für immer von ihm fernhalten. :mad1:

b2t:

weil ich die befürchtung habe, dass die kommenden Ferien richtig besch***en werden. :(:cry2:

Geschrieben
@vidic & team-DX-treme:

Ja,ich weiß jetzt auch noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. -.-

kommt auf dein character an, entweder deim "freund" eine reinkloppen und mit echten freunden abhängen

oder ihm keine reinkloppen und mit deinen echten freunden abhängen

beides ist oke

Geschrieben
Würde ich natürlich gerne....... Wieso muss man noch zur Schule kommen wenn die Zeugnisse heute schon gemacht wurden ? Wieso werden die erst am Freitag verteilt ? Ein Grund mehr die Schule zu hassen xD

sind halt lehrer die sind so...

thema lehrer: die in der neuen schule regen mich so auf ich würde die am liebsten anschreinen...(weil die so nerven)auch die in der 7 und die schüler in der 7

Geschrieben
Würde ich natürlich gerne....... Wieso muss man noch zur Schule kommen wenn die Zeugnisse heute schon gemacht wurden ? Wieso werden die erst am Freitag verteilt ? Ein Grund mehr die Schule zu hassen xD

tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss :skep:

wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren

und dass ganz blöde daran ist alle freunde sind weg ..... :frown:

Geschrieben
Weil selbst mir als Optimist so langsam klar wird, dass meine Post wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. 90€ in den Sand gesetzt. Toll. :emot-what:

wenn dass wär ist dnnn ist echt schlecht :frown::frown::frown: 90 euro sind viel geld hoffe finds dass bald wieder :biggrin5:

Geschrieben
tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss :skep:

wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren

nimms mir nicht krumm, ich weiß ja nicht ob es einen speziellen hintergrund hat, aber teilweise ist deine rechtschreibung auch nicht so pralle (für internet verhältnisse)

ich muss das jahr auch wiederholen, vllt sogar doppelt^^ bist nich allein ;D

Geschrieben

Das würdest du nicht sagen, wenn du meine Lehrer kennen würdest xD

Geschrieben
nimms mir nicht krumm, ich weiß ja nicht ob es einen speziellen hintergrund hat, aber teilweise ist deine rechtschreibung auch nicht so pralle (für internet verhältnisse)

ich muss das jahr auch wiederholen, vllt sogar doppelt^^ bist nich allein ;D

meine beiden freunde auf der schule auch(hoffentlich sitz ich nicht neben lugh)

Geschrieben
wenn dass wär ist dnnn ist echt schlecht :frown::frown::frown: 90 euro sind viel geld hoffe finds dass bald wieder :biggrin5:

Hoffe ich auch, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Der Absender hat jedenfalls (hoffentlich) heute einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Wobei ich nicht glaube, dass der bei einem unversichertem Luftpolsterumschlag zu einem Ergebnis führen wird ... :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...