Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich wieder der einzige Depp im gesamten Freundeskreis bin, der pünktlich zu verabredungen kommt. Dann steht man wieder 15-30 min in der Gegend rum, weils den anderen offenbar egal ist. -.-
Kenn ich bin auch immer pünktlich und hasse unpünktliche menschen.

Stehe auch immer doof ne viertel stunde da und muss auf die anderen warten und wenn ich mal später kommen will sind die schon weg :emot-what:

Geschrieben
Weil ich wieder der einzige Depp im gesamten Freundeskreis bin, der pünktlich zu verabredungen kommt. Dann steht man wieder 15-30 min in der Gegend rum, weils den anderen offenbar egal ist. -.-
Kenn ich bin auch immer pünktlich und hasse unpünktliche menschen.

Stehe auch immer doof ne viertel stunde da und muss auf die anderen warten und wenn ich mal später kommen will sind die schon weg :emot-what:

Kenn ich nur zu gut. Erst gestern wieder erlebt. Man hat einen Zeitpunkt ausgemacht und ich darf dann eine Stunde auf die warten :dozey:

Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Erst gestern wieder erlebt. Man hat einen Zeitpunkt ausgemacht und ich darf dann eine Stunde auf die warten :dozey:

bei mir gottseidank nie so heftig :cool2:

Geschrieben
... ich keinen Videosignal habe. Danke Unitymedia, direkt vorm Spiel -.-

Kenn ich. Habe auch Unity Media. Kundenservice bzw. generell der Service von denen lässt echt zu wünschen übrif. Unverschämt so was.

Geschrieben

Ich war grad beim McDonald's und auf dem Rückweg haben mir an der Ampel Jugendliche aus ihrem Auto heraus mit einem Stein beworfen. Der hat mich am Kopf getroffen und die haben sich weggelacht.. Es war zwar nur ein Kleiner, aber jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen... Sehr "lustig" solche Typen :frown:

Geschrieben
Ich war grad beim McDonald's und auf dem Rückweg haben mir an der Ampel Jugendliche aus ihrem Auto heraus mit einem Stein beworfen. Der hat mich am Kopf getroffen und die haben sich weggelacht.. Es war zwar nur ein Kleiner, aber jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen... Sehr "lustig" solche Typen :frown:

Beim lesen musste ich auch etwas schmunzeln aber da hast du recht sowas geht mal gar nicht. klingt sehr Skurril das jemand sowas macht. Ist mal wieder ein Fall in der Gruppe fühlen sie sich stark

Geschrieben

Hast du dir das Nummernschild gemerkt? Die würd ich sofort anzeigen.

Geschrieben

Ja, ich hab mich auch totgelacht, dass mein Kopf leicht geblutet hat und er noch immer wehtut... Mein Vater ist Polizist und als ich ihm das erzählt habe, ist er stinksauer geworden und er hat gesagt, ich solle ihm sofort das Kennzeichen übermitteln. Hab ich gemacht, mal schauen... Wenn das morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Muss mal schauen, wo hier einer ist, weil ich nicht zuhause bin.

Geschrieben
allein nur weil es sicher wahrscheinlich eingestellt wird würde ich es nicht machen, aber jeder muss es selbst entscheiden. ich persönlich würde selber darüber lachen wenn mir sowas passieren würde^^

Eine Anzeige macht aber schonmal Eindruck. Und meine Einschätzung, dass dieses Verfahren eingestellt werden würde beruht nur darauf, dass die Folgen (anscheinend) nicht so gravierend sind. Wenn sie schlimmer wären sähe es schon ganz anders aus. Und ob du so einen Vorfall selbst so lustig fändest, wage ich zu bezweifeln.

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

dass mein Kopf leicht geblutet hat und er noch immer wehtut...

OK, damit dürft mein "nicht so gravierend" vom Tisch sein. Ich würde dir raten die Herrschaften anzuzeigen.

Geschrieben
Eine Anzeige macht aber schonmal Eindruck. Und meine Einschätzung, dass dieses Verfahren eingestellt werden würde beruht nur darauf, dass die Folgen (anscheinend) nicht so gravierend sind. Wenn sie schlimmer wären sähe es schon ganz anders aus. Und ob du so einen Vorfall selbst so lustig fändest, wage ich zu bezweifeln.

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

OK, damit dürft mein "nicht so gravierend" vom Tisch sein. Ich würde dir raten die Herrschaften anzuzeigen.

aus meiner erfahrung bringt anzeigen nichts, da es immer sofort fallen gelassen wird. ich persönlich find zwar sowas asozial aber ich würd lachen. mein freund hat mir die halbe fingerkuppe weggeschnitten und ich hab trz. gelacht, liegt vielleicht daran das ich über alles lache.

Geschrieben
aus meiner erfahrung bringt anzeigen nichts, da es immer sofort fallen gelassen wird. ich persönlich find zwar sowas asozial aber ich würd lachen. mein freund hat mir die halbe fingerkuppe weggeschnitten und ich hab trz. gelacht, liegt vielleicht daran das ich über alles lache.

Keine Ahnung wie weit deine Erfahrung reicht, aber ich sehe recht gute Chancen, dass das Ding bis zur Staatsanwaltschaft kommt. Und wenn da ein Staatsanwalt ohne Humor sitzt hat der jenige ein Problem. Man betrachte nur einmal die Strafandrohung der gefährlichen Körperverletzung.

Zumal hier gilt wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Aber wir schweifen hier glaube ich etwas vom Thema ab. Wir können das Thema gerne morgen per PN weiter führen.

Gute Nacht.:smile:

Geschrieben
Ja, ich hab mich auch totgelacht, dass mein Kopf leicht geblutet hat und er noch immer wehtut... Mein Vater ist Polizist und als ich ihm das erzählt habe, ist er stinksauer geworden und er hat gesagt, ich solle ihm sofort das Kennzeichen übermitteln. Hab ich gemacht, mal schauen... Wenn das morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Muss mal schauen, wo hier einer ist, weil ich nicht zuhause bin.

Wünsch dir gute besserung und viel glück das die Schweine vielleicht dafür büßen müssen.

Geschrieben

weil hier manche hier nur am diskuriten sind .... und keine probleme haben :skep:

weil ich ihn letze zeit viele deprisonen haben weil ich nicht mein abschluß nicht hinbekommen habe heul:frown::cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...