Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab seit Freitag so ein Taubheitsgefühl im Mund und ich geb bei Google "Taubheit der Zunge" ein und was kommen für beruhigende Ergebnisse? Mundkrebs, multiple Sklerose, bevorstehender Schlaganfall, etc. -.-

google kannst du da eh nicht vertrauen

MwQmB.jpg

Geschrieben

Weils mir immer dreckiger geht. Zuerst Lymphknoten entzündet, dann chronische Halsschmerzen, Taubheit im Mund, kleine Punkte auf der Zunge, ausgetrocknete Lippen und jetzt auch noch Ausschlag. Ich glaube, so langsam sollte ich echt mal zum Arzt gehen .__.

Geschrieben

Naja...bei Schalach schlagen Antibiotika recht schnell an, aber so 10tage musste das zeug dann schon nehmen,

Wenn es nicht behandelt wird haste min 2 wochen was davon, kann auch aufs herz und knochen gehen.

Aber mit Antibiotika ist das kein problem!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...