Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil bei der post nix klappt... vor über ner woche sollte MGS HD bei mir ankommen nix.. Gald als Verloren. Gut kauf ichs nochmal. 25 euro wars ja versichert. Am samstag geholt gestern aufgemacht heute kams per post mit schreiben dazu des es gefunden wurde. Und man sich vielmals entschuldigt. Geil das im Päckchen kann ich nit zurück geben da 14 tage vorbei. Und ich habe gestern meins auf. Ich bekomms kotzen 2 mal MGS nun da =((

Geschrieben
Weil bei der post nix klappt... vor über ner woche sollte MGS HD bei mir ankommen nix.. Gald als Verloren. Gut kauf ichs nochmal. 25 euro wars ja versichert. Am samstag geholt gestern aufgemacht heute kams per post mit schreiben dazu des es gefunden wurde. Und man sich vielmals entschuldigt. Geil das im Päckchen kann ich nit zurück geben da 14 tage vorbei. Und ich habe gestern meins auf. Ich bekomms kotzen 2 mal MGS nun da =((

Notfalls gibt es ja auch noch ebay oder den Marktplatz ;)

Geschrieben
klar kannste es zurück geben da die 14 tage erst zählen sobald du es in der hand hast!;)

Nein kann ich nicht^^ hab ich ja nicht im versandhaus bestellt sonder bruder schickte es mir da es bei ihm um 10 euro billiger gab als hier.

@Light-kun

Notfalls gibt es ja auch noch ebay oder den Marktplatz ;)

Klar gibt es den nur bekommt man nie das was man bezahlt hat und somit ärgert mich das schon..

Geschrieben

schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein

Geschrieben
schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein

Des andere hab ich hier im Laden gekauft aber gute idee. Mus smal schauen wie ich den aufkleber vorsichtig auf des andere draufbekomm..

Geschrieben
Ich ärger bekommen habe vom Ausbilder, da ich desöfteren in der Schule verspätet kam um ein paar Minuten.

Rush Hour, Brücken ohne separate Busspur und Staus passen einfach nicht gut zusammen..

Ich kenn das nur zu gut, aber es wird dir nichts bringen. Was meinste was los war, als man letzte Woche gestreikt hat? Kein Arbeitgeber schert sich darum, weil es für sie kein Grund ist.

Geschrieben

.. weil ich dem Mädchen , der ich die Blume geschenkt hab , die Blume völlig egal war. Am Freitag freut sie sich über die Blume und heute is alles wieder ganz normal. Als hätte ich ihr die Blume nie geschenkt. Komm mir grade ein bisschen verarscht vor. Ich weiß aber auch nicht , was ich mir davon erwartet hab. Aber das war ganz sicher unter meiner Erwartung. :(

Geschrieben
was soll ich mit dem kack lied? Hilft au nix wenn, Job scheisse, Freundin scheisse und einfach alles drum herum scheisse ist...

Komm schon , dass wird wieder. Lass dich nicht entmutigen. :cool2:

DU PACKST DAS SCHON !!!!! :biggrin5:

Edit: Ok , mir geht's auch grad scheiße.

.. weil meine Herzensdame mir ohne jeglichen Grund aus dem Weg geht. War ich vielleicht zu aufdringlich oder hab ich was falsch gemacht ?? Ich weiß es nicht. Es tut auf alle Fälle verdammt weh. Als hätte mir jemand in den Magen geschlagen , nur halt auf emotionaler Basis. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...