NoMoreBullet Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 YLOD *heul* Mein Beileid... hab bei jedem Freez angst mich erwischt es auch (erste 40gb modell 2009) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 weil ich davon überzeugt war das der Tag hammer werden würde, und er jetzt schon so fest ins wasser gefallen ist Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Weil bei der post nix klappt... vor über ner woche sollte MGS HD bei mir ankommen nix.. Gald als Verloren. Gut kauf ichs nochmal. 25 euro wars ja versichert. Am samstag geholt gestern aufgemacht heute kams per post mit schreiben dazu des es gefunden wurde. Und man sich vielmals entschuldigt. Geil das im Päckchen kann ich nit zurück geben da 14 tage vorbei. Und ich habe gestern meins auf. Ich bekomms kotzen 2 mal MGS nun da =(( Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 klar kannste es zurück geben da die 14 tage erst zählen sobald du es in der hand hast! Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Weil bei der post nix klappt... vor über ner woche sollte MGS HD bei mir ankommen nix.. Gald als Verloren. Gut kauf ichs nochmal. 25 euro wars ja versichert. Am samstag geholt gestern aufgemacht heute kams per post mit schreiben dazu des es gefunden wurde. Und man sich vielmals entschuldigt. Geil das im Päckchen kann ich nit zurück geben da 14 tage vorbei. Und ich habe gestern meins auf. Ich bekomms kotzen 2 mal MGS nun da =(( Notfalls gibt es ja auch noch ebay oder den Marktplatz Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 klar kannste es zurück geben da die 14 tage erst zählen sobald du es in der hand hast! Nein kann ich nicht^^ hab ich ja nicht im versandhaus bestellt sonder bruder schickte es mir da es bei ihm um 10 euro billiger gab als hier. @Light-kun Notfalls gibt es ja auch noch ebay oder den Marktplatz Klar gibt es den nur bekommt man nie das was man bezahlt hat und somit ärgert mich das schon.. Zitieren
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein Des andere hab ich hier im Laden gekauft aber gute idee. Mus smal schauen wie ich den aufkleber vorsichtig auf des andere draufbekomm.. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ...traurig, daß schon wieder ein kleines Mädchen durch ein Gewaltverbrechen ums Leben gekommen ist. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich ärger bekommen habe vom Ausbilder, da ich desöfteren in der Schule verspätet kam um ein paar Minuten. Rush Hour, Brücken ohne separate Busspur und Staus passen einfach nicht gut zusammen.. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich ärger bekommen habe vom Ausbilder, da ich desöfteren in der Schule verspätet kam um ein paar Minuten.Rush Hour, Brücken ohne separate Busspur und Staus passen einfach nicht gut zusammen.. Ich kenn das nur zu gut, aber es wird dir nichts bringen. Was meinste was los war, als man letzte Woche gestreikt hat? Kein Arbeitgeber schert sich darum, weil es für sie kein Grund ist. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 .. weil ich dem Mädchen , der ich die Blume geschenkt hab , die Blume völlig egal war. Am Freitag freut sie sich über die Blume und heute is alles wieder ganz normal. Als hätte ich ihr die Blume nie geschenkt. Komm mir grade ein bisschen verarscht vor. Ich weiß aber auch nicht , was ich mir davon erwartet hab. Aber das war ganz sicher unter meiner Erwartung. Zitieren
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Weil das PSN heute rum spackt und ich 7 x aus einem Online Spiel geflogen bin -.- Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ... mein Leben einfach nur scheisse ist ... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ... mein Leben einfach nur scheisse ist ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8]Umse - Kopfsache - YouTube[/url] Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 was soll ich mit dem kack lied? Hilft au nix wenn, Job scheisse, Freundin scheisse und einfach alles drum herum scheisse ist... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 was soll ich mit dem kack lied? Hilft au nix wenn, Job scheisse, Freundin scheisse und einfach alles drum herum scheisse ist... Komm schon , dass wird wieder. Lass dich nicht entmutigen. DU PACKST DAS SCHON !!!!! Edit: Ok , mir geht's auch grad scheiße. .. weil meine Herzensdame mir ohne jeglichen Grund aus dem Weg geht. War ich vielleicht zu aufdringlich oder hab ich was falsch gemacht ?? Ich weiß es nicht. Es tut auf alle Fälle verdammt weh. Als hätte mir jemand in den Magen geschlagen , nur halt auf emotionaler Basis. Zitieren
Gast Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ... weil meine Maus langsam den Geist aufgibt. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin^^...mein kleiner Kater ist gestern Nacht überfahren worden...:-( Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin^^...mein kleiner Kater ist gestern Nacht überfahren worden...:-( Tut mir leid Meine Katze wurde auch überfahren. Das war am 3 April 2010. Sie war erst 1 Jahr alt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.