Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gute besserung mein freund

Danke, aber naja, aber Besserung wird's nicht geben, dass ist unheilbar, bzw. man hat das bis zum Lebensende. Kann man nichts machen.

ohman ich hoffe für dich nicht oO das wär ja sehr mieß.. würd ich nich schaffen dann^^

Meine Schwester hat das schon seit Jahren, bei mir herrscht daher erhöhtes Potential, da es auch irgendwie vererbt werden kann. Und die Werte sind bei mir extrem hoch, die endgültige Untersuchungen sind irgendwann nächsten Monat, aber die Hoffnung ist extrem gering. Aber ich weis ja dann schon von meiner Schwester, was mich erwartet, aber ich weis auch, dass das ziemlich scheiße ist.

Heute war ein extrem beschissener Tag, erst das mit der "Krankheit", dann eben noch ausm Fussballverein geflogen (wobei ich eh keinen Bock mehr hatte und deshalb eher froh bin, aber die Art wie war unnötig), aber solche Tage gibt's ... ich nehm's mit Humor.

Geschrieben
Danke, aber naja, aber Besserung wird's nicht geben, dass ist unheilbar, bzw. man hat das bis zum Lebensende. Kann man nichts machen.

Meine Schwester hat das schon seit Jahren, bei mir herrscht daher erhöhtes Potential, da es auch irgendwie vererbt werden kann. Und die Werte sind bei mir extrem hoch, die endgültige Untersuchungen sind irgendwann nächsten Monat, aber die Hoffnung ist extrem gering. Aber ich weis ja dann schon von meiner Schwester, was mich erwartet, aber ich weis auch, dass das ziemlich scheiße ist.

Heute war ein extrem beschissener Tag, erst das mit der "Krankheit", dann eben noch ausm Fussballverein geflogen (wobei ich eh keinen Bock mehr hatte und deshalb eher froh bin, aber die Art wie war unnötig), aber solche Tage gibt's ... ich nehm's mit Humor.

brot gibts aber schon das mann essen kann oder? dachte ich^^

naja mit humor ist gut ;)

weil ich morgen nicht in die schule gehe..wieder..man is das wieder toll..

Geschrieben

Ich bin traurig weil ich meine Digimon Frontier CD engültig kaputt bekommen hab :emot-crying: als sie aufm boden gefallen ist T_T. Da war ne lied drauf wo voll viele erinnerungen dran waren. Wen einer den tittel 9 "Ich dreh die Zeit zurück" hat. Soll sich bei mir melden :xd::'>

Geschrieben
Ich bin traurig weil ich meine Digimon Frontier CD engültig kaputt bekommen hab :emot-crying: als sie aufm boden gefallen ist T_T. Da war ne lied drauf wo voll viele erinnerungen dran waren. Wen einer den tittel 9 "Ich dreh die Zeit zurück" hat. Soll sich bei mir melden :xd::'>

https://www.unblockyoutube.co.uk/search.php?get=UE3l696zp%2FGrYOpUmHE3Ngsc%2BV0ytx0TgvZGyxHVo7b4dwKyzGcn4XgMG6KJ2%2FsOf3lxyXTQoIIBVmiCWUQZVQ%3D%3D&sa=1c71875c9631&opt=0&fl=nr

normal is der auf youtube in deutschland immer gesperrt-.- ich hoffe der link geht, hier noch der normale link und "unblockyoutube" damits sicher funktioniert^^

[url]

[/url]

https://www.unblockyoutube.co.uk/

PS: hoffe es ist wirklich das richtige lied ;)

Geschrieben

...ein bissl angepisst, weil ich heut erfahren habe, dass meine beiden Kollegen Urlaub eingereicht haben für die Woche in der die Gamescom ist. Natürlich ohne mich vorher zu fragen, wann ich meinen Urlaub nehmen möchte. Kann nur hoffen, dass der noch nicht genehmigt ist, weil am WE tu ich mir das nicht an.

Geschrieben

weil ich heute wieder zwei 5en zurückbekommen habe, wo sollen das enden -.-

bio isn fach wo man eig nur die ganzen begriffe und ihre bedeutung auslernen muss aber ich kann nix auswendig lernen ausser songtexte, konnte ich schon in der grundschule nicht -.- da müsste ich jetzt auch in der nächsten arbeit ne 1 schreiben um aufm, zeugnis auf ne 4 zu kommen...

physik, was soll ich sagen... der lehrer kommt rein, stellt den overhead projektor auf, lässt uns die ganze stunde irgend nen ewig langen müll abschreiben, erklärt nix und nennt das "unterricht" :facepalm: dann beschwert er sich, dass maximal 10 leute in einer klasse von 29 schülern was besseres als ne 4 schreiben.. da bleibt einem doch die spucke weg, bei so inkompetentem [...] .. in der nächsten stunde werd ich ihn mal drauf aufmerksam machen, dass ich in diesem schuljahr noch nichts verstanden habe, weil er nichts erklärt... bin gespannt ob er 1. mir das dann erklärt oder einfach sagt, es ist mein problem und 2. ob er mir dann vorhält ich würde ja nie aufpassen. das is wie wenn ich nen total verwirrenden film schau und die erste hälfte schon nicht versteh, dann versteh ich wohl die andere hälfte auch nicht, wenns mir keiner erklärt... wenn ers mir nciht erklärt, hab ich alles mir mögliche versucht (mehr als nachfragen geht ja wohl nciht) und ich kann ihn beim schulleiter als inkompetent anschwärzen und ich wette, locker über die hälfte der klasse stimmt zu, wenn ich meine argumente vorbringe. aber lehrer haben ja so nen ultraschutz, dass die machen können was die wollen und die schüler ja immer schuld sind, von daher weiß icch nicht ob es was bringt mich zu beschweren ..

tja für eine 5 muss man eine 1 oder 2 zum ausgleich haben, ich hab aber nur eine 1 und drei 5er, wobei man bei mehr als 2 5en sowieso sitzen bleibt...

was läuft in meinem leben noch alles schief -.-

Geschrieben

Unser Physik Lehrer war cool drauf.

Die Hälfte hatte grad mal so eine 4 bekommen und dann hat der einfach keine weitere Arbeit mehr geschrieben, dass wir nicht auf 5 rutschen. Fand ich sozial von dem :D

Ist leider nicht überall so

Geschrieben
Weil ich gerade meine scheiß Lineare Algebra Klausur in den Sand gesetzt habe. So eine verfcikte Scheiße. -.-

Mein Beileid.

Ich hasse Mathematik selber wie die Pest und setze auch nur noch die ganzen arbeiten in den Sand,sprich 5-6. :(

Die ganze höhere Mathematik liegt mir einfach nicht. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...