Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Welche Zeitschrift war das denn? Interessiert mich grad brennend. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 lol das heißt wirklich nix.ich hatte freunde, mit denen war ich jeden tag drausen und die kannte ich seit dem kindergarten mit 3 jahren.. doch menschen ändern sich, und arschlöcher kann ich nicht als freunde haben und diebe das kannst vergessen... Ja,ich bin wütend und zugleich enttäuscht das er es auch nicht zugeben will. -.- Zitieren
Milx87 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 traurig, weil eisbrecher konzert schon vorbei ist Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 zum Hinsetzen will ich nochmal meinen Senf dazugeben Beim ersten Problem gibt es wohl das übliche "jeder denkt ein anderer solls machen" Problem, daher sollte man sich halt zur Not auch opfern können für ältere oder kranke Leute. Und 2. Rucksack aufn Sitz stellen geht ja mal gar nicht Da kann doch ruhig jemand sitzen? und @Topic: weil ich mein Matheabi verkackt habe -.- Zitieren
ketueki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Und du hast noch zeit, hier zu posten? Brennt der Kuchen nicht schon an? Und das Haus putzt sich sicher auch nicht von alleine :biggrin5:War natürlich nur ein Scherz, nee mal ehrlich. Manche Leute sind einfach hängengeblieben. Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^ Scherzkeks, ich kann kochen und gleichzeitig zocken *ggg* ich weiß ich komme so oft darauf zurück, und vllt gehn bald die wände aus..aber an die wand stellen.. Hab' ich jetzt nicht ganz verstanden Ö_ö Welche Zeitschrift war das denn? Interessiert mich grad brennend. Ich hoffe nicht, weil du seiner Meinung bist und dir direkt die Zeitschrift holst Also, der Typ selbst arbeitet bei dem Verlag "LiveEmotion", welcher für die Zeitschriften "PlayBlu", "XBox Games" und "Wii Magazin" zuständig ist. Ich selbst hab noch nie eins der Magazine in der Hand gehabt, geschweige denn was davon gehört. Hier hab ich die Klo-Lektüre zum Nachlesen, womit es anfing und er daraufhin ausfallend wurde. Nach meinem Post hat er mich sogar blockiert, da ich nun nichts mehr dazu schreiben kann. https://www.facebook.com/thevideogamecritics/posts/351714241518433 Tja, mittlerweile wird auch ein Lesebrief (nein, nicht von mir ^^, sondern direkt von TVGC https://www.facebook.com/thevideogamecritics?sk=wall ) an den Verlag verfasst, was die da so für Mitarbeiter einstellen. Ergänzung: Ach ja, die "Gameplay" gehört ebenfalls zu den Magazinen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab' ich jetzt nicht ganz verstanden Ö_ö ^^vllt besser so ich reg mich einfach zuschnell auf.. morgen mathe-.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Scherzkeks, ich kann kochen und gleichzeitig zocken *ggg*Hab' ich jetzt nicht ganz verstanden Ö_ö Ich hoffe nicht, weil du seiner Meinung bist und dir direkt die Zeitschrift holst Also, der Typ selbst arbeitet bei dem Verlag "LiveEmotion", welcher für die Zeitschriften "PlayBlu", "XBox Games" und "Wii Magazin" zuständig ist. Ich selbst hab noch nie eins der Magazine in der Hand gehabt, geschweige denn was davon gehört. Hier hab ich die Klo-Lektüre zum Nachlesen, womit es anfing und er daraufhin ausfallend wurde. Nach meinem Post hat er mich sogar blockiert, da ich nun nichts mehr dazu schreiben kann. https://www.facebook.com/thevideogamecritics/posts/351714241518433 Tja, mittlerweile wird auch ein Lesebrief (nein, nicht von mir ^^, sondern direkt von TVGC https://www.facebook.com/thevideogamecritics?sk=wall ) an den Verlag verfasst, was die da so für Mitarbeiter einstellen. WIe meinst du das mit "Ich wäre seiner Meinung?" Wollte nur wissen, was das für Zeitschriften sind, damit ich weiß, welche ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen werde Woebi Playblu eh nicht mein Fall ist. Zitieren
ketueki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 WIe meinst du das mit "Ich wäre seiner Meinung?"Wollte nur wissen, was das für Zeitschriften sind, damit ich weiß, welche ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen werde Woebi Playblu eh nicht mein Fall ist. Das war in keinsterweise eine Unterstellung , sondern nur eine Frage, weil es nicht ganz hervorging, warum du es gerne wissen möchtest um welche Magazine es sich handelt. Aber nun weiß ich es ja Zitieren
pomi1414 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ..., weil ich soeben das Video geguckt habe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc]KONY 2012 - YouTube[/url] Aber trotzdem sehr sehenswert, nehmt euch diese Zeit... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ..., weil ich soeben das Video geguckt habe: Aber trotzdem sehr sehenswert, nehmt euch diese Zeit... ...weil ich dieses Video geteilt habe, aber es weder jemand gelike't noch geteilt hat. Jemand postet ein Bild mit Erdbeeren und schwärmt von Berlin - Tag & Nacht - da kommen direkt 30-40 Likes. Daran erkennt man schon, dass die Mehrheit der heutigen Jugend kein Interesse an den Problemen der Welt hat, sondern nur um den Scheiß, den uns die Medien jeden Tag vorsetzen. Armes Deutschland!!! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab das Video auch gesehen. Ist halt schon so ein gefühlsduseliger Reißer. Ich mag sowas eig. nicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Jungs und Mädels damit Erfolg haben. Deren Motivation ist nämlich spitze. Und sowas kommt eben auch gut an und trifft den wunden Punkt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ..., weil ich soeben das Video geguckt habe: Aber trotzdem sehr sehenswert, nehmt euch diese Zeit... lol beim bild dachte ich immer das wär wieder so ein dummes "2012 die welt geht unter" video^^ aber wenn es hier gepostet wird isses ja meist was anständiges^^ ich wusste von der sache, is ja gut das die da was machen und wies scheint auch unterstützung bekommen, ich wage aber zu behaupten das man hier von deutschland aus nicht vielmehr tun kann als zu spenden.. @Castiel: ich denke das ist nich nur in deutschland so. Und es ist eig normal das man sich um probleme nicht schert die einen persönlich nicht betreffen. ehrlichgesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das ich was dafür mache, wie wohl bestimmt 90% der leute die von so problemen wissen. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 weil ich nicht weiss ob meine Beziehung noch sinn macht auf dauer ... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ...weil ich heute von meiner Wunsch-Praktikumsstelle eine Absage erhalten habe und nun schauen muss, wo ich Praktikum herbekomme. Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat. Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. Mein Beileid. Hätte auch schlimmer kommen können , wenn ihr geheiratet und Kinder hättet und dann euch getrennt hättet. Kopf hoch. ... weil ich noch kein Praktikum hab und es schon langsam eng wird. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. Wie alt bist denn du? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Zitieren
Haptism Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. Ihr neuer Typ kann aber sicher am wenigsten dafür. Thema: ... weil ich innerhalb der nächsten Woche einen wichtigen Anruf bekommen soll. Bin sehr aufgeregt nach dem Gespräch heute. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mh weil langsam das schuljahr vorbei geht und ich mir überlegen sollte welchen weg ich geh Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mh weil langsam das schuljahr vorbei geht und ich mir überlegen sollte welchen weg ich geh Dito. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.