NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 weil ich morgen wieder nicht in die schule gehen werde Ich.. mh warum muss das alles grade im lezten schuljahr passiern? danach hätte ich dafür alle zeit der welt du gehst ja sehr oft NICHT in die schule?! Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 https://www.faz.net/aktuell/finanzen/vergroesserung-der-geldmengen-der-groesste-suender-ist-die-schweiz-11575302.html Ich versteh eh nicht viel vom Kapitalismus, aber mich wunderts halt, weil die Schweiz und Norwegen doch eigentlich fein raus sein müssten, weil sie sich gegen EU und Euro entschieden haben. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Tja, wenn sich die Euro-Kurse aber dramatisch verändern bekommt das jedes Land auf irgendeine Weise zu spüren (Import/Export) usw. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil nach allen Abzügen ich nurnoch knapp 200 euro vom Lohn übrig habe.. das deprimiert... need neuen Job! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 du gehst ja sehr oft NICHT in die schule?! seit dieser woche schon ja..^^ Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ...SSX gestern ausverkauft war und ich gleich ca 10Km laufen kann um mir das Game zu holen. -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich versteh eh nicht viel vom Kapitalismus, aber mich wunderts halt, weil die Schweiz und Norwegen doch eigentlich fein raus sein müssten, weil sie sich gegen EU und Euro entschieden haben. Ja, eigentlich schon. Aber die Wirtschaft ist das Problem. Die Schweiz lebt vom Export und natürlich sehr viel in den EU-Raum. Je tiefer der Euro, desto teurer die Produkte für den EU-Raum. So kostete eine Schweizer Maschine für Deutschland vor 2 Jahren 6000 Euro und jetzt 8000 Euro, obwohl der Preis von 10'000 Franken nicht stieg. Deswegen müssen wir auch in dieses Fass ohne Boden investieren und deswegen wird der Franken auch künstlich geschwächt. Für die kleinen Importeure (also auch Privatpersonen) ist es natürlich gut, da im EU-Raum alles ca 25% günstiger geworden ist (und wir in Deutschland wegen MwSt sowieso 19% Rabatt haben), aber für die grossen Firmen ist es richtig blöd. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Viel Glück euch beiden beim Abitur danke ich muss aber sagen, deutsch lief besser als englisch Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Latein lief ganz gut Auch wenn statt Dichtung Philosophie drangekommen ist -.- Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ...weil die Deutsche Meisterschaft für uns (FC Bayern München) in weite Ferne gerrückt ist. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich mir derbe in den Finger geschnitten habe und heute keine PS3 zocken kann. Zitieren
Kaba Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich mir derbe in den Finger geschnitten habe und heute keine PS3 zocken kann. Mein Beileid - DAS Theater hab ich gerade hinter mir. Zitieren
Struwel Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht... Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil mein bester Freund, mich noch Zu seiner geburtstagsparty eingeladen hat. Forever alone -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil mein bester Freund, mich nochZu seiner geburtstagsparty eingeladen hat. Forever alone -.- lol sry aber wasn arsch.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 weil boosten langweilig ist Hab's euch gesagt ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich nichmehr das verdammt epische video find Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil ich mir die bronchen aus dem hals huste -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ,mh schönes video, sbe bringtn ein so zum nachdenken...naja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.