Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..., weil Windows 8 so richtig schlecht ist. Selbst auf Tablets ist die Bedienung ziemlich schlecht, aber auf einem Desktop-PC einfach katastrophal. Richtig schlechte Arbeit von MS.

Und weil ich wegen einer Grippe richtig viele Medikamente schlucken muss. :/

Geschrieben
weil ich gerade ein ungemein langweiliges, unlogisches, kurzes und einfach nur SCHLECHTES Q___Q Point-and-Click Adventure namens "Das Vermächtnis - Testament of Sin" durchgespielt habe *augenzuck* Momente mal...sollte ich doch eher froh sein?

Deponia, harveys neue augen(wobei das vllt ers wenn man Edna bricht aus gespielt hat)^^

sind meine empfehlungen, kenn mich da aber nich so gut aus hab nur LP´s gesehn die aber spannend warn^^

lol wusste ncihma das windows 8 schon gibt, kam doch ers 7^^

Geschrieben

Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche

Geschrieben
Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche

ahhh ja! oder !"warum machst du das und das?!"

"weil..." mehr bekommt man nicht, das is zum ..mh ^^

EDIT: lol jetz isses raus, die nechsten tage gehts jetz rund aber wie sau..

Geschrieben
Deponia, harveys neue augen(wobei das vllt ers wenn man Edna bricht aus gespielt hat)^^

sind meine empfehlungen, kenn mich da aber nich so gut aus hab nur LP´s gesehn die aber spannend warn^^

Danke schön, hab' mir grad ein Video auf Youtube dazu angehesehen, aber ich spiele eher was in Richtung Crime. Sowas wie "Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI"

Geschrieben
Danke schön, hab' mir grad ein Video auf Youtube dazu angehesehen, aber ich spiele eher was in Richtung Crime. Sowas wie "Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI"

oh schade das wusst ich nciht^^ fand die eben ganz lustig :)

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Schweizer Liga los? :facepalm: Mittlerweile ist die 2. Mannschaft in dieser Saison Konkurs gegangen und es gibt somit nur noch 8 Mannschaften.

Auf dem 8. Platz steht eine Mannschaft mit -4 Punkten, welche wahrscheinlich noch mehr Abzug bekommt.

Und sowas in einem der reichsten Länder der Welt. :facepalm: Und das ganze bei 2 Traditionsvereinen. Da sollte unser Staat mal eingreifen, anstatt den Griechen das Geld in den Arsch zu schieben und einen Euro zu retten versuchen, welchen wir sowieso nicht haben...

Geschrieben
Und sowas in einem der reichsten Länder der Welt. :facepalm: Und das ganze bei 2 Traditionsvereinen. Da sollte unser Staat mal eingreifen, anstatt den Griechen das Geld in den Arsch zu schieben und einen Euro zu retten versuchen, welchen wir sowieso nicht haben...

Wie sinnlos ist das denn? Die Schweiz hat weder den Euro noch ist sie in der EU. Was ist der weltberühmten Neutralität, die die Schweiz ausmachte? So sehr kann die Schuldenkrise den Schweizern und dem Franken doch nicht gefährlich werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...