uprisen257 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 traurig, weil heute 8001050F geburtstag hat Zitieren
Silvio Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 weil heute scheiß wetter ist..... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 weil ich jetz auchnoch krank bin und mich inkompetenz wahnsinnig macht, dafür hat der studiert? ehrlich langsam is schicht im schacht, isja nich auszuhalten.. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ..., weil Windows 8 so richtig schlecht ist. Selbst auf Tablets ist die Bedienung ziemlich schlecht, aber auf einem Desktop-PC einfach katastrophal. Richtig schlechte Arbeit von MS. Und weil ich wegen einer Grippe richtig viele Medikamente schlucken muss. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 weil ich gerade ein ungemein langweiliges, unlogisches, kurzes und einfach nur SCHLECHTES Q___Q Point-and-Click Adventure namens "Das Vermächtnis - Testament of Sin" durchgespielt habe *augenzuck* Momente mal...sollte ich doch eher froh sein? Deponia, harveys neue augen(wobei das vllt ers wenn man Edna bricht aus gespielt hat)^^ sind meine empfehlungen, kenn mich da aber nich so gut aus hab nur LP´s gesehn die aber spannend warn^^ lol wusste ncihma das windows 8 schon gibt, kam doch ers 7^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Weil ich es nicht verstehe warum Frau nicht einfach mal ne klare antwort geben kann die was mit der ausgangsfrage zutun hat, so nach dem Motto, Mann Frägt: wie ist das Wetter? Frau antwortet ich hab ne neue Handtasche ahhh ja! oder !"warum machst du das und das?!" "weil..." mehr bekommt man nicht, das is zum ..mh ^^ EDIT: lol jetz isses raus, die nechsten tage gehts jetz rund aber wie sau.. Zitieren
ketueki Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Deponia, harveys neue augen(wobei das vllt ers wenn man Edna bricht aus gespielt hat)^^sind meine empfehlungen, kenn mich da aber nich so gut aus hab nur LP´s gesehn die aber spannend warn^^ Danke schön, hab' mir grad ein Video auf Youtube dazu angehesehen, aber ich spiele eher was in Richtung Crime. Sowas wie "Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI" Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Danke schön, hab' mir grad ein Video auf Youtube dazu angehesehen, aber ich spiele eher was in Richtung Crime. Sowas wie "Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI" oh schade das wusst ich nciht^^ fand die eben ganz lustig Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ... weil erst Donnerstag ist und ich meinen Geburtstag am Sonntag hinter mich bringen will Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Weil ich höllische halsweh hab... wird bestimmt ne eitrige halsentzündung... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Weil ich höllische halsweh hab... wird bestimmt ne eitrige halsentzündung... Also da wünsche ich dir gute Besserung. Das hört sich gar nicht gut an:frown: Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ... ich morgen Abitur in Latein schreibe!! :'( Und irgendwie hab ich jetzt total Schiss, obwohl es denke ich eh im 2er Bereich endet Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 weil ich lernen sollte, es aber nicht auf die reihe bekomme Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ... ich morgen Abitur in Latein schreibe!! :'(Und irgendwie hab ich jetzt total Schiss, obwohl es denke ich eh im 2er Bereich endet viel glück, bei mir ist morgen englisch dran Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 viel glück, bei mir ist morgen englisch dran Viel Glück euch beiden beim Abitur Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 weil ich morgen wieder nicht in die schule gehen werde Ich.. mh warum muss das alles grade im lezten schuljahr passiern? danach hätte ich dafür alle zeit der welt Zitieren
pomi1414 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Was ist eigentlich mit der Schweizer Liga los? Mittlerweile ist die 2. Mannschaft in dieser Saison Konkurs gegangen und es gibt somit nur noch 8 Mannschaften. Auf dem 8. Platz steht eine Mannschaft mit -4 Punkten, welche wahrscheinlich noch mehr Abzug bekommt. Und sowas in einem der reichsten Länder der Welt. Und das ganze bei 2 Traditionsvereinen. Da sollte unser Staat mal eingreifen, anstatt den Griechen das Geld in den Arsch zu schieben und einen Euro zu retten versuchen, welchen wir sowieso nicht haben... Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Und sowas in einem der reichsten Länder der Welt. Und das ganze bei 2 Traditionsvereinen. Da sollte unser Staat mal eingreifen, anstatt den Griechen das Geld in den Arsch zu schieben und einen Euro zu retten versuchen, welchen wir sowieso nicht haben... Wie sinnlos ist das denn? Die Schweiz hat weder den Euro noch ist sie in der EU. Was ist der weltberühmten Neutralität, die die Schweiz ausmachte? So sehr kann die Schuldenkrise den Schweizern und dem Franken doch nicht gefährlich werden. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wie sinnlos ist das denn? Die Schweiz hat weder den Euro noch ist sie in der EU. Was ist der weltberühmten Neutralität, die die Schweiz ausmachte? So sehr kann die Schuldenkrise den Schweizern und dem Franken doch nicht gefährlich werden. https://www.faz.net/aktuell/finanzen/vergroesserung-der-geldmengen-der-groesste-suender-ist-die-schweiz-11575302.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.