Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Weiß gar nicht was du hast Knaller verkauf = viel zutun= Zeit vergeht schnell. Weil ich gleich zeug gespritz bekomm was mich im schlimmsten fall ins himmelreich befördert jippy Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sei froh das es nix anderes ist wovon der wehtut... lol ja stimmt da kann ich froh sein^^ ein andren grund wirds wohl nie geben Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 weil meine scheiß PS3 den Geist aufgibt Ich zocke in aller Seelenruhe Red Dead Redemption und aufeinmal geht die Konsole aus. Sowas war noch nie. Die Playstation hat sich zwar im Laufe der Zeit schon einige male aufgehängt, aber vor dem Shutdown noch gepiebt. Hier war gar nichts mehr, einfach aus. Immer wenn ich die PS3 jetzt anschalte, komme ich bestensfalls noch ins Menü, dann geht sie wieder aus. Zitieren
B_Wladi Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 weil meine scheiß PS3 den Geist aufgibt Ich zocke in aller Seelenruhe Red Dead Redemption und aufeinmal geht die Konsole aus. Sowas war noch nie. Die Playstation hat sich zwar im Laufe der Zeit schon einige male aufgehängt, aber vor dem Shutdown noch gepiebt. Hier war gar nichts mehr, einfach aus. Immer wenn ich die PS3 jetzt anschalte, komme ich bestensfalls noch ins Menü, dann geht sie wieder aus. Das bedeutet YLOD Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das bedeutet YLOD Ich seh aber kein gelbes Licht Edit: jetzt ist es da Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Fall du noch Daten sichern musst würde ich dir empfehlen dich bei Herg zu Melden. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ja, werd ich dann auch machen, wenn in den nächsten zwei Tagen immer noch nichts geht Zitieren
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 weil folgende trophy bei mir verbuggt ist Tödlicher ImpulsWerde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Rennen mit einfachem Schwierigkeitsgrad eliminiert wurde. Fahrt am besten in der Rennbox ein Rennen auf Phantom, fahrt euch an den Wänden das Schutzschild auf >10 runter und fahrt in Minen rein. Zitieren
gremel Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Weil ich schon 2 Abende an Castlevania Lords of Shadows DLC Ressurection 14-2 ganz am Anfang nicht weiterkomme da die Figur hakt oder freezt und ich wieder anfangen darf:banghead::banghead: erst dachte ich, ich bin zu dumm zum hüpfen, doch laut youtube Videos ist an meinem Spiel wohl was faul......das kratzt mich ganz schön:mad1::mad1: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ...ich wohl einen Magendarmvirus erwischt habe:( Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ...ich wohl einen Magendarmvirus erwischt habe:( Liegt derzeit in der Luft, hatte ich auch. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich wohl langsam krank werde und das kurz vor Silvester. T.T Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Weil mein arm von der Spritze total dick wird, hoffentlich ist das morgen besser... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Weiß gar nicht was du hast Knaller verkauf = viel zutun= Zeit vergeht schnell. Die Zeit kann auch anders schnell vergehen als diese überflüssigen Knaller zu verkaufen. Aber wenn du der Meinung bist, dass 10 Stunden dauerstehen Spaß machen soll ok... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich bin da lieber 10 stunden geschützt aufgeräumt als paletten mit waschmaschinen durch menschenmassen zu fahren... Ich bin gelernter einzelhändler ich kenn also dieses späße... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weil ab heute bei uns der Silvestervekauf (Knaller) beginnt und das heißt für mich Kasse. Zum Glück Spätschicht, wodurch ich nicht mehr den "großen" Ansturm habe. Jaja, das ganze Jahr schimpfen die Leute sie hätten kein Geld, aber Bares an Silvester in den Wind schießen Habe mir nur für 6-7 Euro so ein Packet geholt, morgen wird was Flüssiges gekauft Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich bin da lieber 10 stunden geschützt aufgeräumt als paletten mit waschmaschinen durch menschenmassen zu fahren... Ich bin gelernter einzelhändler ich kenn also dieses späße... Du willst mit doch nicht erzählen das dir 10 Stunden dauerstehen mehr gefällt als im Markt dich zu bewegen? Na dann... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bevor ich mich durch menschenmassen schlängel schon... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ...ich wohl einen Magendarmvirus erwischt habe:( ...ich dadurch gerade mal etwa 3 Stunden geschlafen habe:banghead: Zitieren
haincekirge Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ...ich dadurch gerade mal etwa 3 Stunden geschlafen habe:banghead: Heute habe ich nur 2 Std geschlafen :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.