Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil mädchen sehr oft schuld an etwas sind aber man ihnen nicht sagen darf, dass sie schuld sind ohne, dass sie noch mehr stress schieben :dozey:

kenn ich ;)

auserdem leute macht ihr euch an wär mehr oder schlimmere probleme hat?^^ für jeden sind seine probleme wohl eher schlimmer, da er die andren ncih beurteilen kann,^^

Geschrieben
weil mädchen sehr oft schuld an etwas sind aber man ihnen nicht sagen darf, dass sie schuld sind ohne, dass sie noch mehr stress schieben :dozey:

Das ist die erste und einzige Lektion die ein Mann lernen muss, eine Frau hat nie Schuld.

TT: Weil manche Leute meinen nur ihre ansichten seihen richtig und versuchen sie voller Intolleranz durchzudrücken.

Geschrieben

...ich gestern meinen Geldbeutel im Bus verloren habe und der Busfahrer mich heutemorgen nicht mitfahren ließ, trotz der Tatsache, dass der Geldbeutel im Fundbüro liegt.

Jetzt bekomme ich aufgrund der mir von der Schule auferlegten Attestpflicht für die zwei letzten Schulstunden in denen wir nur Galgenmännchen spielen einen unentschuldigten Fehltag... :banghead:

Geschrieben
...ich gestern meinen Geldbeutel im Bus verloren habe und der Busfahrer mich heutemorgen nicht mitfahren ließ, trotz der Tatsache, dass der Geldbeutel im Fundbüro liegt.

Jetzt bekomme ich aufgrund der mir von der Schule auferlegten Attestpflicht für die zwei letzten Schulstunden in denen wir nur Galgenmännchen spielen einen unentschuldigten Fehltag... :banghead:

Pass mal ein bisschen auf was du sagst, sowas muss echt nicht sein. Ich hab den entsprechenden Teil mal entfernt, du dürftest aber wissen wovon ich rede.

Geschrieben

Weil ich die Klasse welchsle. Die Klasse war einfach super, geniale Charakter und alle verstehen sich gut. Mit 3-6 wird der Kontakt sicher bleiben. Aber trotzdem..:(

Egal, Homiez 4 Life Altaa <3

Geschrieben
Erlich jetzt? Wie ist das denn passiert?

weil wir dauernd wegen unnötigen sachen streit hatten und wegen so manch anderen dingen... wir versuchen trotzdem gute freunde zu bleiben (ich weiß, dass das verdammt schwer ist, aber wir versuchens trotzdem)...

Geschrieben
weil wir dauernd wegen unnötigen sachen streit hatten und wegen so manch anderen dingen... wir versuchen trotzdem gute freunde zu bleiben (ich weiß, dass das verdammt schwer ist, aber wir versuchens trotzdem)...

Oh, das tut mir leid :(

Wie lang ward ihr denn zusammen?

Habe gedacht es würde länger halten, du hast ja immer geschrieben, wie glücklich ihr seid... hatte mich jedes mal für dich gefreut :)

Hmm... klingt ein bisschen schwul:facepalm:

Geschrieben

(...), weil die weihnachtliche Stimmung wegen dem regnerischen Wetter doch etwas getrübt ist und meine Erkältung mich schon förmlich in den Wahnsinn treibt. *Hust* Aber statt in diesem Tief zu verharren, werde ich erstmal die neue Xbox 360 Slim auspacken. Whaa.. Ich bin damit wohl der dunklen Seite der Macht beigtreten. X-D Aber dieser schicken Xbox 360 Slim im exklusiven Gears of War 3-Design mit 2 Controllern und dem eigentlichen Spiel, konnte ich einfach nicht widerstehen. X-D

Geschrieben

Weil gamescodeshop mir meinen US-PSN-Card-Code noch nicht geschickt hat, obwohl ich vor 3 Tagen überwiesen hatte und gleich mein PS+ Abo ausläuft und ich die Spiele dann nicht mehr habe.

Geschrieben
Oh, das tut mir leid :(

Wie lang ward ihr denn zusammen?

Habe gedacht es würde länger halten, du hast ja immer geschrieben, wie glücklich ihr seid... hatte mich jedes mal für dich gefreut :)

3 monate und 7 tage... eine freundin ist der überzeugung, dass wir wieder zusammen kommen und sie nur etwas zeit braucht, eine andere freundin sagt, sie glaubt eher nicht, dass wir wieder zusammen kommen :S

hätte ich gewusst, dass heute mittag das mein letzter kuss von ihr war, hätte ich sie nie losgelassen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...