Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

...ich mit Freunden ins Fitness-Studio gehen wollte, aber sie nun sagen, dass ihre Eltern es ihnen nicht erlauben. Erst wenn sie 18 sind. Da deren Eltern generell sehr gestört sind, wird daraus wohl auch nichts werden.

Es ist doch normal, dass wenn man ständig gesagt bekommt: "Juhu, ich darf mit" und dann kurz darauf: "Mein Vater lässt mich erst gehen, wenn ich... habe/bin"

Ich werde wütend und mache meiner Wut auch bei Facebook Luft. Er meint ich würde übertreiben. SInd es nicht eher seine Eltern die übertreieben?

Ich hätte gerade richtig Lust sie auseinanderzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein kack Samsung Galaxy II angeblich am Freitag zu mir geliefert hätte werden soll... laut der Vodafon Zentrale. Ich warte schon 2 1/2 Monate auf mein Handy... der Laden ist für mich gestorben. Das nächste handy werde ich mir dort nicht holen.... Das ist eine Frechheit !!!! Kundenverarsche vom allerfeinsten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich laut Amazon meine Explorer Edition vorraussichtlich erst am Freitag erhalte.

Ich habe im September bestellt und mich schon so darauf gefreut in der letzten Ferien Woche Uncharted 3 spielen zu können und jetzt kommt es erst am letzten Ferien Tag.

100€ mehr bezahlen und das Spiel als letzter erhalten.

Man tut das weh zusehen, das die gesamte Freundesliste uncharted 3 zockt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weils leute gibt die aus ner mücke nen elefanten machen, einfach erbärmlich solche leute :facepalm:

zum glück hat deren meinung kein wert für mich ;)

Öhm, wenn dem wie in deinem letzten Satz so ist, wäre dein Post in diesem Thread dann nicht vollkommen überflüssig?

@ Topic Weil ich Uncharted 3 nun schon durchgesuchtet habe und ich wieder warten muss, bis Skyrim kommt. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic Weil ich Uncharted 3 nun schon durchgesuchtet habe und ich wieder warten muss, bis Skyrim kommt. x)

...weil ich Uncharted 3 noch NICHT MAL HABE und jetzt bis nächstes WE warten darf, falls es dann nächste Woche mal hier ankommt. :cry2: Also wichtige Games werd ich jetzt künftig woanders bestellen. :dozey:

...weil ich laut Amazon meine Explorer Edition vorraussichtlich erst am Freitag erhalte.

Ich habe im September bestellt und mich schon so darauf gefreut in der letzten Ferien Woche Uncharted 3 spielen zu können und jetzt kommt es erst am letzten Ferien Tag.

100€ mehr bezahlen und das Spiel als letzter erhalten.

Man tut das weh zusehen, das die gesamte Freundesliste uncharted 3 zockt. :frown:

Dito - aber geteiltes Leid, is halbes Leid.... ;) Aber das tröstet mich trotzdem nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...