Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken

*trololol moralapostel^^*

Geschrieben
frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken

nenn mir mal bitte ne gute methode, ich wär dir echt dankbar dafür ;)

Geschrieben
Prüfungsangst ?

Ich bin grad bisschen demotiviert, da ich noch 100 Seiten in "Die Blechtrommel" lesen muss und morgen und am Mittwoche zum Artz muss :frown:

Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer...

Geschrieben

*trololol moralapostel^^*

Quatsch.... gibt nix besseres als Frustsaufen ;)

Lass dir bloss nix einreden. Ich komm aus Bayern, wir saufen alle :biggrin5:

Geschrieben
Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer...

Das mit dem Licht könnte man durch nen Stromausfall oder so erklären.

Is mir schon oft passiert , dass die Lampe oder was auch immer aufeinmal angegangen ist. :biggrin5:

b2t: bin irgendwie gelangweilt.

Der Sonntag beweist sich mal wieder als langweiligster Tag der Woche. :facepalm:

Geschrieben

...weil es Sonntag Abend ist.

Die Schule naht, und somit auch die Klausur im Geschichtsleistungskurs.

Muss morgen dafür auf jeden Fall noch lernen.

Dann habe ich morgen aber auch noch bis 18.25 Uhr Schule.

Einfach nur Mist das ganze :frown:

Geschrieben

... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...