bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil ich mit einen meiner Engsten auf kalten Enzug gehen will aber genau davor habe ich Angst. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 weil ich das gefühl habe, daß alles den bach runter geht und ich dadurch schon selbstzerstörerische gedanken habe. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 mh weil ich wieder mein we daheim verbringen darf aber wieder nix hinbekomm was ich machen sollte..kommt mir so vorr als ob es noch schlimmer wird Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 weil ich sie vermisse alkohol hilft wohl nicht auf dauer, schade. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken *trololol moralapostel^^* Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken nenn mir mal bitte ne gute methode, ich wär dir echt dankbar dafür Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 sport, ps3, hobby, egal was, hauptsache lenkt ab, es ist vllt schwer sich dazu zu motiviern wenn man schlecht drauf ist aber es hilft echt^^ Zitieren
nshero Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Weil ich mir gestern beim Fussball einen Bänderriss zugezogen habe. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...ich glaube etwas paranoid zu sein. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...ich glaube etwas paranoid zu sein. Prüfungsangst ? Ich bin grad bisschen demotiviert, da ich noch 100 Seiten in "Die Blechtrommel" lesen muss und morgen und am Mittwoche zum Artz muss Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mutter ist wieder ausm rlaub heim und es wird wieder rumgemeckert wie denn die wohnung aussieht und was hier alles veransgtaltet worden sei^^,.... ich hasse das. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Prüfungsangst ?Ich bin grad bisschen demotiviert, da ich noch 100 Seiten in "Die Blechtrommel" lesen muss und morgen und am Mittwoche zum Artz muss Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer... Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 frustsaufen würd ich lassen, wenn das überhaupt was macht, dann macht es alles schlimmer^^ nur weil man paar stunden abgelenkt ist find ichs unsinn, gibt bessre methoden sioch abzulenken*trololol moralapostel^^* Quatsch.... gibt nix besseres als Frustsaufen Lass dir bloss nix einreden. Ich komm aus Bayern, wir saufen alle Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer... Das mit dem Licht könnte man durch nen Stromausfall oder so erklären. Is mir schon oft passiert , dass die Lampe oder was auch immer aufeinmal angegangen ist. b2t: bin irgendwie gelangweilt. Der Sonntag beweist sich mal wieder als langweiligster Tag der Woche. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...weil es Sonntag Abend ist. Die Schule naht, und somit auch die Klausur im Geschichtsleistungskurs. Muss morgen dafür auf jeden Fall noch lernen. Dann habe ich morgen aber auch noch bis 18.25 Uhr Schule. Einfach nur Mist das ganze Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 die fifa server wieder nur am failen sind Zitieren
Gaffy13 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 happy weil 17 uhr Rage dann da ist und das zocken losgehen kann:biggrin5: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 happy weil 17 uhr Rage dann da ist und das zocken losgehen kann:biggrin5: falscher Thread...hier sind die Traurigen! Zitieren
Diamh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-' Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.