pomi1414 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ..., weil heute fast mein Bett angefangen hat zu brennen, da scheinbar der Kühler meines Laptops nicht mehr funktioniert. Muss den mal aufschreiben und den Kühler anschauen... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ...Loriot gestorben ist. Ja, das wollte ich auch gerade posten. Muss mir da echt eine Träne verdrücken. Das letzte mal, wo mir sowas "passiert" ist bei einer bekannten Persönlichkeit war Willy Millowitsch. Zitieren
jarko Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 weil ne arbeitskollege wohl bald seine befristete stelle verliert,nur weil ihn ne mitarbeiterin immer anschwärzt beim abteilungsleiter.. ohh mann Zitieren
Aslik Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Bin sehr traurig, weil Loriot gestorben ist. Loriot, der größte Komödiant, den Deutschland je gesehen hat, ist heute im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche gestorben. R.I.P Vicco von Bülow, deine Sketche werden unvergessen bleiben. Wenigstens kannst du jetzt wieder deine langjährige Partnerin Evelyn wiedersehen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe. Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden.. Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden. Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden.. Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden. Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind. war die richtige entscheidung freundschaft hält wirklich ewig vorallem wenn die schon so lange bestehen Zitieren
smoky170 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden.. Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden. Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind. yeah "bruder vor luder" jo sowas nenn ich nen atzen, du hast charakter... blöd wirds nur, wenn die ex, mit der man fast 4 jahre zusammen war, 2 jahre zusammen gewohnt hat, die dich aber zum schluss verarscht und beschissen hat wo's nur geht, und mann sich für sie alles böse wünscht, dennoch gut mit deinen freunden auskommt!!... ich muss jedesmal nachfragen ob "sie" auch dabei ist... und ihr einfach aus dem weg gehen, kann ich nicht Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden.. Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden. Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind. Habe fast das gleiche Problem.. Meine Freundin kommt auch nicht wirklich mit meinen Freunden klar, aber ich da ist eben das mit den tollen Gefühlen und allgemein.. Zitieren
Haptism Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich sag nur: Stinkwanze! Urks, wie meine Haare deswegen immer noch stinken, obwohl ich sie zweimal gewaschen hab. Aber nein, so ein blödes Stinkviech fällt MIR in die Haare... Urks, ist das abartig, mit dem Gestank kann ich diese Nacht sicher nicht schlafen Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich sag nur: Stinkwanze! Urks, wie meine Haare deswegen immer noch stinken, obwohl ich sie zweimal gewaschen hab. Aber nein, so ein blödes Stinkviech fällt MIR in die Haare... Urks, ist das abartig, mit dem Gestank kann ich diese Nacht sicher nicht schlafen wtf ist passiert?! ne stinktier attacke oderwas ? Zitieren
Haptism Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 wtf ist passiert?! ne stinktier attacke oderwas ? Stinkwanze ist auf meinen Kopf gefallen, und es stinkt immer noch trotz mehrmaligen Haare waschens <Wie oben im Post beschrieben...Glaub mir, hab selten sowas abartiges gerochen. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weil ich übel sodbrennen hab, vllt hätte ich den essig sud vom wurstsalat nicht trinken sollen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weil ich immernoch nich schlafen kann^^ man das nervt.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weil ich die warhammer 40k space marine demo schon durchgezockt hab Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 matt: Muss heute Staubsaugen, Wäsche waschen, aufhängen etc... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wenn mein kumpel sich jetz nich bald meldet fällt die ganze tagesplanung ins wasser-.- Zitieren
Blackcan Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 -.- weil die post mich verarschen will Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/news/75979-skandalbericht-von-rtl-spieler-stinken-und-haben-keine-freunde.html deshalb Zitieren
Justc22 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bin wütend und traurig gleichzeitig weil meine kumpels heut nix anderes zu tun hatten als I POD zocken!-.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.