Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin sehr traurig, weil Loriot gestorben ist.

Loriot, der größte Komödiant, den Deutschland je gesehen hat, ist heute im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche gestorben.

R.I.P Vicco von Bülow, deine Sketche werden unvergessen bleiben.

Wenigstens kannst du jetzt wieder deine langjährige Partnerin Evelyn wiedersehen.

Geschrieben

Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.

Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden..

Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden.

Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind.

Geschrieben

Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden.

Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind.

war die richtige entscheidung ;) freundschaft hält wirklich ewig vorallem wenn die schon so lange bestehen

Geschrieben

yeah "bruder vor luder"

jo sowas nenn ich nen atzen, du hast charakter...;)

blöd wirds nur, wenn die ex, mit der man fast 4 jahre zusammen war, 2 jahre zusammen gewohnt hat, die dich aber zum schluss verarscht und beschissen hat wo's nur geht, und mann sich für sie alles böse wünscht, dennoch gut mit deinen freunden auskommt!!...

ich muss jedesmal nachfragen ob "sie" auch dabei ist...

und ihr einfach aus dem weg gehen, kann ich nicht

Geschrieben

Habe fast das gleiche Problem..

Meine Freundin kommt auch nicht wirklich mit meinen Freunden klar, aber ich da ist eben das mit den tollen Gefühlen und allgemein.. :banghead::frown:

Geschrieben

Ich sag nur: Stinkwanze! :(

Urks, wie meine Haare deswegen immer noch stinken, obwohl ich sie zweimal gewaschen hab. Aber nein, so ein blödes Stinkviech fällt MIR in die Haare... Urks, ist das abartig, mit dem Gestank kann ich diese Nacht sicher nicht schlafen -_-

Geschrieben
Ich sag nur: Stinkwanze! :(

Urks, wie meine Haare deswegen immer noch stinken, obwohl ich sie zweimal gewaschen hab. Aber nein, so ein blödes Stinkviech fällt MIR in die Haare... Urks, ist das abartig, mit dem Gestank kann ich diese Nacht sicher nicht schlafen -_-

wtf ist passiert?! ne stinktier attacke oderwas ?

Geschrieben
wtf ist passiert?! ne stinktier attacke oderwas ?

Stinkwanze ist auf meinen Kopf gefallen, und es stinkt immer noch trotz mehrmaligen Haare waschens -_- <Wie oben im Post beschrieben...Glaub mir, hab selten sowas abartiges gerochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...