rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Weil ich heute wieder früh ins bett muss, da ich morgen meine Einschulung habe. Ja falls ihr noch nciht wusstet, ich komme jetzt in die 1. Klasse Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen ;D @Castiel: Man kann ihm nur gute Besserung wünschen... Zitieren
007james Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ....Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen ... Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich bin angepisst weil ich heute nicht an die PS konnte -.- Zitieren
smoky170 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Da niemand seine Identiät kennt, kann ich es ja sagen:Er hatte eine ziemlich harte Zeit durchgemacht, denn er hat seine Clique die er seit dem Kindesalter kennt und seine große Liebe verloren. Er hatte noch Schulden gemacht und zu viel Alkohol getrunken. Er ist mit seinem Auto mit über 100km/h gegen einen großen Stein gerast, der sehr knapp in einer Kurve stand und wurde eingequetscht in seinem Auto gefunden, in dem sein gesamter Unterkörper unter dem heißen Motorblock eingequetscht war. Wir vermuten, dass es ein Suizidversuch war. Er ist schon der zweite Bekannte/Freund in diesem Monat der durch einen Autounfall im Krankenhaus liegt. :emot-raise: ich bin einer der wenigen menschen, die kaum mitleid für andere empfinden können,und schon gar kein mitleid heucheln wollen, und grad für leute die ich nicht persönlich kenne... aber sowas ist echt hart, und kaum zu verkraften hab in den letzten drei jahre selbst zwei freunde verloren... denn letzten erst dieses jahr im april, auch suizid... und dass war ein junge von dem ich es als letztes gedacht hätte, keine anzeichen auf depressionen oder dergleichen, selbstbewusst, sehr intelligent, und stand mit beiden beinen fest im im leben Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich hasse, dass mein firefox automatisch meine tabs in neue fenster verwandelt. ich will die alle in einem fenster oben gelistet haben und firefox zieht die automatisch weg und öffnet dann ien fenster mit der seite. tippen wird unterbrochen, facebook ist man ein paar sekunden offline (dan bekommt man nur nachrichten und tippen wird unterbochen) und youtube videos fange nneu an -.- !!!!!!!!!!!!!! Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Weil ich heute wieder früh ins bett muss, da ich morgen meine Einschulung habe. Ja falls ihr noch nciht wusstet, ich komme jetzt in die 1. Klasse Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen ;D @Castiel: Man kann ihm nur gute Besserung wünschen... Raffa in der ersten Klasse.. Viel Spass^^ ich bin einer der wenigen menschen, die kaum mitleid für andere empfinden können,und schon gar kein mitleid heucheln wollen, und grad für leute die ich nicht persönlich kenne... aber sowas ist echt hart, und kaum zu verkraftenhab in den letzten drei jahre selbst zwei freunde verloren... denn letzten erst dieses jahr im april, auch suizid... und dass war ein junge von dem ich es als letztes gedacht hätte, keine anzeichen auf depressionen oder dergleichen, selbstbewusst, sehr intelligent, und stand mit beiden beinen fest im im leben Ich hab dieses Jahr 2 Freunde verloren, einer kann seit diesem Jahr nicht mehr laufen. Und der eine davon hat auch Suizid gemacht, ich hätte es ihm aber nie zugetraut. Er war immer am lachen, war überall dabei und ich dachte er hat echt viel Freude am Leben. Aber genau in solchen Menschen kann man sich ab und zu auch täuschen, siehe unsere beiden Beispiele. 2 Topic: Weil erst Montag ist:dozey: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig wegen dem Iphone. Habe eigetlich keine Zweifel bis heute gehabt, aber der Handyfuzi hat mir ein Smartphone von Samsung gezeigt, was technisch weit besser ist als das Iphone. Nur bin ich von Iphone ein großer Fan und bin von dem Handy überzeugt. Nur kostet mich das Handy einmalig 150 Euro, aufgrund des Vertrages. Das ander würde nur 79 Euro kosten. Hätte zwar das Geld, aber das ist eigentlic für BF3, Skyrim und Uncharted 3 bestimmt Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig wegen dem Iphone.Habe eigetlich keine Zweifel bis heute gehabt, aber der Handyfuzi hat mir ein Smartphone von Samsung gezeigt, was technisch weit besser ist als das Iphone. Nur bin ich von Iphone ein großer Fan und bin von dem Handy überzeugt. Nur kostet mich das Handy einmalig 150 Euro, aufgrund des Vertrages. Das ander würde nur 79 Euro kosten. Hätte zwar das Geld, aber das ist eigentlic für BF3, Skyrim und Uncharted 3 bestimmt Nimm das Samsung! Apple ist nur ein Name der overhyped ist! Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Weil ich heute wieder früh ins bett muss, da ich morgen meine Einschulung habe. Ja falls ihr noch nciht wusstet, ich komme jetzt in die 1. Klasse Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen ;D @Castiel: Man kann ihm nur gute Besserung wünschen... Ich lach mir hier grad meinen Arsch ab du musst mich mal jetzt sehen:::'>:::'>:::'>:::'> Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich lach mir hier grad meinen Arsch ab du musst mich mal jetzt sehen:::'>:::'>:::'>:::'> Dann hab ich ich die gute Tat des Tages schon früh in der nacht erledigt und kann dne 9.8. abhaken. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Raffa in der ersten Klasse.. Viel Spass^^Ich hab dieses Jahr 2 Freunde verloren, einer kann seit diesem Jahr nicht mehr laufen. Und der eine davon hat auch Suizid gemacht, ich hätte es ihm aber nie zugetraut. Er war immer am lachen, war überall dabei und ich dachte er hat echt viel Freude am Leben. Aber genau in solchen Menschen kann man sich ab und zu auch täuschen, siehe unsere beiden Beispiele. 2 Topic: Weil erst Montag ist:dozey: Wenn der eine Freund nicht mehr laufen kann, wieso ist er dann aber kein Freund mehr ? Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ich hasse, dass mein firefox automatisch meine tabs in neue fenster verwandelt. ich will die alle in einem fenster oben gelistet haben und firefox zieht die automatisch weg und öffnet dann ien fenster mit der seite. tippen wird unterbrochen, facebook ist man ein paar sekunden offline (dan bekommt man nur nachrichten und tippen wird unterbochen) und youtube videos fange nneu an -.- !!!!!!!!!!!!!! ähh, das ist doch so ein fehler von firefox. den hatte ich auch. es gibt allerdings ein update, das das öffnen neuer fenster verhindert. seitdem kommt es bei mir nicht mehr vor. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ähh, das ist doch so ein fehler von firefox.den hatte ich auch. es gibt allerdings ein update, das das öffnen neuer fenster verhindert. seitdem kommt es bei mir nicht mehr vor. Ich Sperma die Augen danach auf, danke! Zitieren
007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich Sperma die Augen danach auf, danke! Zweitdeutigkeit for the win ^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wenn der eine Freund nicht mehr laufen kann, wieso ist er dann aber kein Freund mehr ? Sorry, da hab ich ein Fehler geschrieben: Einer macht Suizid, ein anderer starb bei einem Motorradunfall und noch einer kann seit einem Motorradunfall nicht mehr laufen. Laufen hin oder her, deswegen bleibt er immer noch mein Freund. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Weil die Woche so weiter geht, wie die letzte aufgehört hat:skep: Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Weil die Woche so weiter geht, wie die letzte aufgehört hat:skep: Mit geht's schon 6 Monate so. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Weil ab heute kein wer ist hier der boss läuft und stattdessen Sixx Zitieren
007james Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Bin traurig/wütend deswegen: https://forum.trophies-ps3.de/2824027-post4882.html Das Lied schon aus Ich will das sie es mehrmals auf und ab spielen und nicht nur einmal PS: unnötige meldung, ich weiß wollt ja auch nur mal wieder meinen senf dazugeben Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich bin traurig, dass so jemand wie Flo Rida mit so ner Scheiße soviel Kohle scheffeln kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.