Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich muss jetzt dazu auch was sagen, kommt zwar spät aber besser als nie, abgesehen von hier zitiertem sollten wir uns alle schämen und das gewaltig, in Norwegen sind völlig unschuldige Menschen ums Leben gekommen die zur falschen Zeit am falschen Ort waren nur weil irgend so eine riesen *zensiert* der Meinung war ihr Leben zu beenden und was tun wir? Wir posten das wir nicht pennen können, das wir irgendwelche virtuellen Trophys nicht erreichen oder das alle in unserem Dorf scheiße sind. Ich kann es nicht verstehen das der Tot von Amy Winehouse genausoviel beachtung findet wie diese Abscheuliche Tat gegen die Menschlichkeit. Ich pack mich hier selbst an die Nase aber euch andere auch, was sind wir nur für Selbstsüchtig deppen, die Probleme die die Familien der Opfer haben sind das 100000000000000000000000000000000 schlimmer als den Kleinkram den wir hier zusammen haben und haben werden. Am 22.7 wurden in Norwegen Kinder auf einer Urlaubsinsel bestialisch ermordet und dann kanns nicht sein das iwer noch Postet mir gehts scheiße wegen wie immer und weil ich auf ner party nicht nicht saufen kann weil ich dann uncool bin, genauso wenig wie es sein kann das jemand über verpasste Trophys jammert oder Probleme am Pc, weil er sich keine t***n drehen kann, die sig zu groß ist oder auch über nen Musikprogramm von Apple!!!Ich Entschuldige mich hiermit bei den Opfern des 22.7 und ihren angehörigen für meine Selbstsucht und meinen Egoismus und ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzige bin! Und fall es nicht aufgefallen ist ich hab mich selbst in die Kritik mit einbezogen! Ps. Habe den Doppelpost und Ausdrucksweiße selbst gemeldet, in der hoffnung dass das Team dieses Posting so durch gehen lässt. Meiner Meinung nach ist diese Ansichtsweise purer Quatsch. Wieso sollte ich den ganzen Tag völlig niedergeschlagen durch die Welt laufen und über Menschen trauern die ich weder kenne, noch irgendwelche Gefühle für sie hege. Die Grausamkeit der Tat ist nicht zu bestreiten, aber dass ist der Bürgerkrieg in den arabischen Ländern und die menschunwürdige Behandlung in China auch nicht. Die ganzen Menschen in Afrika die an Hunger leiden und die Tiere dir unter der Pest namens Menschen leiden müssen. Wir sind geboren um zu zerstören und das wird auch unser Verhängnis. Hier ein Lied dazu, wie sich deine Meinung auf deine Entscheidungen auswirken kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vi9UstfWN2s]Drehmoment - Clochard (Blaue Stunde) - YouTube[/url] edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Schimpfwort aus Zitat entfernt... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Dann müsste man jede Minute schweigen für ein Kind, was in Afrika wegen Hunger gestorben ist. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Nur weil es immer etwas noch schlimmeres gibt, darf man sich auch über kleinere Dinge aufregen. Eigentlich dürftest du bei dem ganzen Leid auf der Welt keine Sekunde in deinem Leben glücklich sein. Die Distanz zu den meisten Ereignissen erlaubt es uns unser Mitgefühl einzuschränken. Das ist sicher ein schreckliches Ereignis, aber es beeinträchtigt mich kaum. Ganz nebenbei: Was ist mit Fukushima? Mit den Flutopfern von Pakistan? Mit den Erdbebenopfern von Haiti? Mit der Dürre in Ostafrika? Ich sehe garkein Mitgefühl von dir. Du interessierst dich wohl auch blos für die Dinge, die dir die Medien momentan ins Hirn ballern. Zu dir ein extra wort, erstmal das wort was ich fett makiert habe, sagt viel über die einstellung unserer gesellschaft aus, betrifft mich nicht intressiert mich nicht. Fukushima schrecklich aber verhinderbar, Japan ist ja nun nicht erst seit gestern erdbeben region, Pakistan und haiti hab ich sogar gespendet und das obwohl ich selbst eig keinen cent habe...Seh ich genauso. Das ist totaler Blödsinn. Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und versucht diese zu bewältigen. Wenn man sich das ganze Leid auf der Welt anschaut müssten wir uns ansonsten vor lauter Trauer alle erhängen.Oder aber wir könnten versuchen es zu ändern... gegen die natur kannst du nix machen, aber du kannst schauen das du auf ausbeutung verzichtest, beim kleidungskauf oä.Meiner Meinung nach ist diese Ansichtsweise purer Quatsch. Wieso sollte ich den ganzen Tag völlig niedergeschlagen durch die Welt laufen und über Menschen trauern die ich weder kenne, noch irgendwelche Gefühle für sie hege. Die Grausamkeit der Tat ist nicht zu bestreiten, aber dass ist der Bürgerkrieg in den arabischen Ländern und die menschunwürdige Behandlung in China auch nicht. Die ganzen Menschen in Afrika die an Hunger leiden und die Tiere dir unter der Pest namens Menschen leiden müssen. Wir sind geboren um zu zerstören und das wird auch unser Verhängnis. Hier ein Lied dazu, wie sich deine Meinung auf deine Entscheidungen auswirken kann. Niemand sagt du sollst für sie Trauern, ich bin lediglich der Meinung das wir hier alle auf hohem niveau jammern, mehr nicht und das wir alle mal versuchen abzuwägen was jetzt gerade tatsächlich wichtiger ist, ob mir meine nase juckt oder ob eltern ihre kinder verlieren, das war bzw ist was ich so schlimm find dieses ich bezogene auf der welt...Dann müsste man jede Minute schweigen für ein Kind, was in Afrika wegen Hunger gestorben ist. Ihr habt mich glaub ich ganz falsch verstanden, ich sage nicht das nur das in Norwegen schlimm ist, ich finde nur die tatsache das wir Gleichviele Postings zum tot einer schon lange gestorbenen Person (Amy Winehouse)haben wie zu dem Terroranschlag in Norwegen etwas traurig und es macht mich traurig das im unmittelbaren zusammenhang nix mehr kam außer ich erreiche trophy xy nicht, ich hab probleme mit itunes oder ich will nicht saufen aber ich will auch nicht uncool sein. Ist meine Meinung dazu. Klar hat jeder seine eigenen Probleme, aber genau dieses ich hab mein eigenenes Zeug ich kann für niemand mitgefühl haben, hat uns zu ner sehr kalten gesellschaft gemacht, oder seh ich das falsch, mich regt es auch auf das kinder in afrika sterben, das Problem ist das Hunger in der Welt leider nie zu ändern ist solang die westliche welt afrika nicht besser behandelt als nur die Rohstoffe zu wollen und nen terroranschlag mit nem bürgerkrieg zu vergleichen find ich sehr schwach, die kinder auf der Insel haben nicht gesagt komm und erschieß uns wir wollen sterben weil wir gegen dich sind, nehmen wir die bürgerkriege im Nahen Osten die menschen kämpfen für ihre freiheit in dem bewusst sein das sie dabei sterben können, für mich schon nen unterschied außerdem bin ich da geneigt nicht zu trauern sondern die gestorben als helden zu sehen, sich zu opfern für ne größere sache ist für mich ne große leistung, Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Zu dir ein extra wort, erstmal das wort was ich fett makiert habe, sagt viel über die einstellung unserer gesellschaft aus, betrifft mich nicht intressiert mich nicht. Fukushima schrecklich aber verhinderbar, Japan ist ja nun nicht erst seit gestern erdbeben region, Pakistan und haiti hab ich sogar gespendet und das obwohl ich selbst eig keinen cent habe...Oder aber wir könnten versuchen es zu ändern... gegen die natur kannst du nix machen, aber du kannst schauen das du auf ausbeutung verzichtest, beim kleidungskauf oä. Niemand sagt du sollst für sie Trauern, ich bin lediglich der Meinung das wir hier alle auf hohem niveau jammern, mehr nicht und das wir alle mal versuchen abzuwägen was jetzt gerade tatsächlich wichtiger ist, ob mir meine nase juckt oder ob eltern ihre kinder verlieren, das war bzw ist was ich so schlimm find dieses ich bezogene auf der welt... Ihr habt mich glaub ich ganz falsch verstanden, ich sage nicht das nur das in Norwegen schlimm ist, ich finde nur die tatsache das wir Gleichviele Postings zum tot einer schon lange gestorbenen Person (Amy Winehouse)haben wie zu dem Terroranschlag in Norwegen etwas traurig und es macht mich traurig das im unmittelbaren zusammenhang nix mehr kam außer ich erreiche trophy xy nicht, ich hab probleme mit itunes oder ich will nicht saufen aber ich will auch nicht uncool sein. Ist meine Meinung dazu. Klar hat jeder seine eigenen Probleme, aber genau dieses ich hab mein eigenenes Zeug ich kann für niemand mitgefühl haben, hat uns zu ner sehr kalten gesellschaft gemacht, oder seh ich das falsch, mich regt es auch auf das kinder in afrika sterben, das Problem ist das Hunger in der Welt leider nie zu ändern ist solang die westliche welt afrika nicht besser behandelt als nur die Rohstoffe zu wollen und nen terroranschlag mit nem bürgerkrieg zu vergleichen find ich sehr schwach, die kinder auf der Insel haben nicht gesagt komm und erschieß uns wir wollen sterben weil wir gegen dich sind, nehmen wir die bürgerkriege im Nahen Osten die menschen kämpfen für ihre freiheit in dem bewusst sein das sie dabei sterben können, für mich schon nen unterschied außerdem bin ich da geneigt nicht zu trauern sondern die gestorben als helden zu sehen, sich zu opfern für ne größere sache ist für mich ne große leistung, Können wir etwas daran ändern, nein. Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen daher ist Mitleid eine Rarität, denn wer belädt schon freiwillig sein Päckchen mit noch mehr Problemen? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Können wir etwas daran ändern, nein. Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen daher ist Mitleid eine Rarität, denn wer belädt schon freiwillig sein Päckchen mit noch mehr Problemen? die wenigsten, weil jeder seine Probleme als die schlimmsten sieht und da müsste man mMn wieder nen verhältnis rein bekommen. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ... es nur mehr eine Frage von Minuten ist bis es zu regnen beginnt... Mist-Wetter Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 die wenigsten, weil jeder seine Probleme als die schlimmsten sieht und da müsste man mMn wieder nen verhältnis rein bekommen. In dieser Welt kann man nichts ohne Geld bewirken. Niemand hat mehr Geld, also können wir auch nichts bewirken. Obwohl, die ganzen Scheichs haben wahrscheinlich an die Billionen$ auf dem Konto. Da muss man mal von Gerechtigkeit und Verhältnis reden... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 In dieser Welt kann man nichts ohne Geld bewirken. Niemand hat mehr Geld, also können wir auch nichts bewirken. Obwohl, die ganzen Scheichs haben wahrscheinlich an die Billionen$ auf dem Konto. Da muss man mal von Gerechtigkeit und Verhältnis reden... Aber die werden nix bewegen wollen, außer fussball vereine...,aber gut mir lag das gestern echt nur so übel auf der Seele das musst ganz böse weg. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Zu dir ein extra wort, erstmal das wort was ich fett makiert habe, sagt viel über die einstellung unserer gesellschaft aus, betrifft mich nicht intressiert mich nicht. Fukushima schrecklich aber verhinderbar, Japan ist ja nun nicht erst seit gestern erdbeben region, Pakistan und haiti hab ich sogar gespendet und das obwohl ich selbst eig keinen cent habe... Oh, ich bin ganz Ohr. Was sagt es denn aus? Wir sind alle Egoisten? Oder kommst du evtl. mit etwas konstruktivem? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Oh, ich bin ganz Ohr. Was sagt es denn aus? Wir sind alle Egoisten? Oder kommst du evtl. mit etwas konstruktivem? das unsere gesellschaft sehr auf sich bezogen ist und das stimmt doch auch oder nicht? ich hab dich auch nicht persönlich gemeint aber das hat schön in den satz gepasst , so nach dem motto nicht mein problem also tangiert es mich nicht. was heisst in nächster zeit, die EU version von MW2 wurde gerade erst (rein zufällig, natürlich...) auf liste B indiziert ._. Muss man das nicht nen antrag stellen? mir wäre so als hätte ich das mal gelesen wenn nicht äußerst merkwürdiger zufall:biggrin5: Zitieren
Silence_309 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ... mein Scheiß Fernseher Kaputt ist Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab die namen von 6 tussen vergessen gestern und von 2 darunter, die find ich net im facebook -.- schiiiiiit Zitieren
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich fühl mich heut so unbehaglich & deswegen bin ich wütend Liegt wohl am Wetter ... Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 oh gott ich bin vor 5 minuten erst aufgewacht >.< dabei hätt ich heut mittag was wichtiges machen müssen. verdammt! Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 oh gott ich bin vor 5 minuten erst aufgewacht >.< dabei hätt ich heut mittag was wichtiges machen müssen. verdammt! Bin auch erst um 15:20 aufgewacht. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich totale Langeweile habe und keiner Zeit hat. Ich will MW2 spielen, aber niemand auf meiner Liste spielt es mehr. Alleine zocken ist so deprimierend Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich totale Langeweile habe und keiner Zeit hat. Ich will MW2 spielen, aber niemand auf meiner Liste spielt es mehr. Alleine zocken ist so deprimierend ich hab es noch aber ich gugge jetzt hostel Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab die namen von 6 tussen vergessen gestern und von 2 darunter, die find ich net im facebook -.- schiiiiiit Und jetzt ? Es ist nur facebook Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Und jetzt ? Es ist nur facebook Hä, was willst du damit aussagen? Klar ist es nur facebook.. und facebook ist ne verständigungsplattform für leute die zb. kein handy haben, wie ich derzeit... Und willige Tussen am start zu haben ist sicher nicht falsch... Das Mindeste ist zu fragen ob sie wieder hingehen, dann hat man wenigstens weibl. begleitung und die türsteher können net rummucken wegen männerüberschuss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.